Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Rücklage bei FS Rotationen

Rücklage bei FS Rotationen von Duuuuuuuude am 31. Mai 2007, 10:54

Hallo

Ich habe bei Kickern mit einem steilen Absprung ab und zu Mühe, dass ich bei FS Rotations Rücklage bekomme! Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Thanks....greez Duuuuude!
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Der Malle am 31. Mai 2007, 16:13

Einfach nach 180° richtung tail pogo tanzen.
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von scurema am 5. Jun 2007, 11:56

ja lehne mehr nach vorn!!
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Der Malle am 5. Jun 2007, 18:13

hey beim überlegen ist mir aufgefallen, dass es bei fs spins schwerer ist sich nach hinten zu lehnen als nach vorne. haha außer beim 180. du noob. haha.

nein scherz beiseite. wie kommste dazu zu fragen was man bei rückenlage machen muss. falls du net mit britney brains vertauscht hast und anti-kapitalist mit ner ipod sammlung bist oder von mama per limosine zum g8-protest gefahren wurdest aber das poloturnier ausfallenlassen musstest,
müsstest du dir eigentlich denken können wie man dieses problem selbst in den griff bekommt.
tsssss diese jugend
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Duuuuuuuude am 6. Jun 2007, 16:18

Tsssss diese Jugend! 5 Tage zum überlegen sind auch noch lang hahaha ;-)!
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Der Malle am 7. Jun 2007, 12:41

Naja immerhin stell ich keine fragen die ich net selbst beantworten kann, denn ich kann überlegen, was man von dir überhauptnicht behaupten kann.
Vergleichsfrage: Was soll ich machn wenn ich durst hab und ne Wasserflasche dabeihab?
Solltest du deine Paris Hilton-Frage erst gemeint haben, dan tust du mir herzlich Leid!
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Lebkuchen am 7. Jun 2007, 19:30

...ich wette, du würdest es auich nicht grad begrüßen, wenn du eine frage stellst und die jemand antwortet "denk selber nach" wenn amn lang genug denkt und vl mal google benützt findet man 99,9%

mfg
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Lebkuchen am 7. Jun 2007, 19:32

ausserdem hat er nur nach ein paar tipps gefragt, wenn ich dich fragen würde, wie man zB einen kickflip macht, würdest mich dann auch blöd anreden?
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Der Malle am 7. Jun 2007, 20:37

Naja aber die frage war echt mal seltendähmlich oder?
Naja is mir jetzt auch sowasvon latte. Außerdem hab ich ihm doch tips gegeben oder?
das mit dem pogo tanzen ist auf jedenfall der richtige weg, oder net?
Sorry Duuuuuuuuuuuuuuuuude dass ich dich beschimpft hab und sorry duuuuuuuuuuude wenn ich jetzt ein u vergessen habe.
tschuldige
friede, freude, eierkuchen
frage beantwortet?
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Mops am 7. Jun 2007, 23:34

geht alle tee trinken.. ist das beste...
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von CDcrw am 9. Jun 2007, 03:33

ich würd nich so agressiv drehen

aber eigentlah is es doch sua geil so zu fliegen
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von shreddingman am 14. Nov 2007, 06:47

Also der Malle hat nen haken...da sind wir hier snowboarder, ungefähr 90% noch in Jungen jahren. Da kommt einer mit nem Problem und dem fällt nichts besseres ein als nen Sch**** zu schreiben! Eindeutiges "Loser" auf die Stirn und ein dickes fettes UNCOOL....
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Lebkuchen am 14. Nov 2007, 15:52

naja ... grad cool ist es ja auch nit threads raufzuholen die schon beinahe ein halbs jahr alt sind

hehe

ausser du willst auch tipps für FS rotations
Antworten

Re: Rücklage bei FS Rotationen von Der Malle am 14. Nov 2007, 18:50

sauber verteidigt snowman oder so. ungefähr wie metzelder gegen die tschechen. fühlst du dich jetzt besser?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss