Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Umfrage: regular/goofy

Umfrage: regular/goofy von Gochilla am 1. Mär 2003, 14:44

Rein aus persönlichem Interesse fände ich toll, wenn es eine Umfrage geben könnte wer goofy und wer regular fährt. Unter Umständen könnte man die Umfrage verbinden mit skateboarden.
zB
beides regular
beides goofy
boarde regular, skate goofy
boarde goofy, skate regular
fahre nur snowboard und das regular
fahre nur snowboard und das goofy

Irgendwie so.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von NoRa1 am 1. Mär 2003, 23:25

ich fahre nur snowboard und das regular....zufrieden?
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von feinkostparanoia am 3. Mär 2003, 15:19

ich auch
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von pipibär am 4. Mär 2003, 03:19

Skate und Snowboard regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von . am 4. Mär 2003, 12:01

Willne Umfrage, wer mit Protecoren und so Zeug fährt...
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von . am 4. Mär 2003, 12:01

bitte
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Rabauke am 14. Mär 2003, 12:57

Skateboard:Regular(Mongo push )
Snowboard:Regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von patte_sch am 24. Mär 2003, 20:55

skate- regular
snowboard- regular
I LOVE MONGO-PUSHING
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von frost am 24. Mär 2003, 21:11

skate goofy, snowboarde regular

ist das nich cool
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von zappa am 25. Mär 2003, 17:28

beides goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von boarderprincess am 31. Mär 2003, 15:16

skate:regular
snow:regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Bear am 31. Mär 2003, 15:46

auch beides goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von ridecoy am 31. Mär 2003, 22:55

keine skateboard: also....
snowboard: regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von stomi am 1. Apr 2003, 11:36

goofy - alle bretter
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Gochilla am 3. Apr 2003, 20:12

scheint tatsächlich /ganz grob) 50-50 zu sein... Ich dachte immer regular ist normal (da ja auch rechtshänder sein und somit das linke Bein als Sprungbein zu haben normal ist)
Aber ich lern ja gern dazu...
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von wsxedc am 4. Apr 2003, 14:34

sprungbein hat nichts damit zu tun ob du rechts- oder linkshänder bist

sonst müssten ja alle goofyfahrer linkshänder sind, da vorderes bein (lt.Dir) Sprungbein ist
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von tinala am 7. Apr 2003, 17:26

Snowboard: goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von HaSch*deluxe am 7. Apr 2003, 21:42

2x regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von alextank am 8. Apr 2003, 18:31

skateboard: goofy
snowboard: goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von wsxedc am 8. Apr 2003, 19:50

kommt nix im fernsehen?

- erstaunlich wielange ihr diese sinnlose "umfrage" durchhaltet
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von . am 8. Apr 2003, 21:02

Inliner: goofy
Schlittschu: regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von IBD am 9. Apr 2003, 12:19

Snowboard fahr ich regular.
Skateboard auch aber switch bin ich nen Mongo Pusher (sieht aber kacke aus...)
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von anon.ymous am 12. Mai 2003, 21:34

snowboarden regular
rollbrettfahrn regular

mongo pushers sind schwul!
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von HaschPfeife am 21. Mai 2003, 13:05

beides goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von rocksondrugs am 22. Mai 2003, 16:20

immer regular ...
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Blackout am 15. Jul 2003, 23:23

beides goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von flopato am 2. Nov 2003, 11:16

skateboard: goofy
ich hab das heikki sorsa syndrom!
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Mugl am 2. Nov 2003, 12:17

skateboard: nicht fähig zu so was

Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von kkc am 10. Nov 2003, 17:22

also ich fahr micky.
ist ein guter freund von goofy.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von chabims am 10. Nov 2003, 19:20

@rabauke+Patte_sch : ihr könnt von glück reden, dass das kein skateboardforum ist sonst würdet ihr tot am boden liegen. Ich war auch mal Mongo-Pusher hab jedoch nach 3 Jahren umgelernt ist gar nicht so schwer...
irgendwie sind Solche core Skater( im sinne von nichts ausser skaten und snowboarden ist eh wie Bladen weil so leicht....blablablabla) fast etwas Rassistisch....
ah ja:
Skateboard:Goofy
Snowboard:goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von V!CKY am 11. Nov 2003, 16:02

Snowboard: regular
Der Rest der Bretter auch

Gibt's eigentlich jemand bei dem's unterschiedlich is?? Ich glaub nich.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von pipibär am 11. Nov 2003, 18:51

futzdumm
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Jan Schepp am 13. Nov 2003, 00:00

Snowboard: goofy
Skateboard: Auf`m Kinn
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von HaSch*deluxe am 14. Nov 2003, 17:40

weiter so,weiter!es wird ja immer lustiger hier.ha-ha.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von tillert am 15. Dez 2003, 13:57

ich fahr beides regular

aber was istr eigentlich ein "mongopusher"

bitte antworten
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von HaSch*deluxe am 17. Dez 2003, 23:14

hmpf.wenn ma beim rollbrettln mitm "falschen"fuß (vorn) anschiebt du nase.aber nen mongo kann ma auch so sein.jawoll.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von FaderGladiator am 28. Dez 2003, 19:46

Snowboard regular
Skateboard goofy

Ich kann auch Snowboard goofy fahren. Nur nicht Skateboard regular.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Der Sebi am 28. Okt 2004, 21:23

Mongopushen ist soweit ich das weiß wenn du mitm vorderen fuss anschwung nimmst! was ich auch noch nach 4.5 jahren skaten mache ja und ja,ich schäme mich dafür

zur frage: Skaten-regular
Boarden-regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von snowboardtussi am 28. Okt 2004, 23:52

haha das ist witzig. hab vor ein paar tagen rausgefunden,dass ich eigentlich regular sein sollte,da mein sprungbein das linke ist.
war wahrscheinlich vor... 8 jahren noch nicht so und mein daddy hat mir die bindung goofy raufgeschraubt. schade, denn sonst würde ich jetzt auch zu denen zählen die goofy skaten und regular snowboarden. ich denke,das ist ein vorteil bei switch-tricks, oder nicht!?
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von frost am 29. Okt 2004, 16:13

goofy passt bei dir auch viel besser...höhö
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von sirhenry am 29. Okt 2004, 17:19

Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von frost am 29. Okt 2004, 17:31

ich finde es immer interessant zu sehen, wie die tussi zum posten anregt: blablabla...wie seht ihr das? ; blablabla, oder nicht? ; blablabla...was denkt ihr? ; blablablablablabla...stimmts? ; etc etc etc blablabla
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Oli am 29. Okt 2004, 23:51

Snowboard: Goofy
Skateboard: Regular
Wakeboard: Goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Snowboarding am 30. Okt 2004, 11:54

snowboarden:regular
skateboarden:goofy
surfen und windsurfen:auch goofy
wakeboard: regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von freestylegirl am 31. Okt 2004, 06:47

snow: regular
skate:regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Mugl am 31. Okt 2004, 13:03

radl --> regular
auto --> regular
bett --> unterschiedlich

Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von sirhenry am 31. Okt 2004, 16:03

Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von pimpf am 31. Okt 2004, 22:08

ich fick mit dem mittleren fuß nach vorn
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy/ von jaswicis am 2. Nov 2004, 21:11

strassen ski : rückwärts
Skier : vorwärts.. ich kann au den "pflug"

nee regular beides. obwohl ich nich wirklich skate
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von kris_von_fin am 4. Nov 2004, 08:30

@snowboarding... ummm wie genau wind surfest du goofy oder regular????????????? musst ja schlieslich wechseln es kommt ja drauf an welche richtung du surfst und von wo der wind kommt.... hmmmmmm????? na?
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Snowboarding am 4. Nov 2004, 12:32

ach du meine scheisse! wan hab ich dan das geschrieben!
höhöhö das krasse is ja das du der erste bis der das gemerkt hat! oke oke ich gestehe ich hab müll verzapft!
weiss auch nich was ich an dem tag gemacht habe!
sicher habe ich mein hirn nicht benuzt!
aber auf den wind kommts nicht drauf an nur obde willst die seite wechseln fahrst mal goofy mal regular!
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von frost am 4. Nov 2004, 19:31

dummdidumm
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von frost am 4. Nov 2004, 19:31

aber gut beobachtet, herr lenzen!
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von zwerg_im_mond am 6. Nov 2004, 23:24

snowboard: goofy und regular
skateboard: regular
wakeboard: goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von prosty am 9. Nov 2004, 10:53

ich boarde goofy, skate goofy aber surfe regular... ach und autofahren tu ich auch goofy...immer aufs gas...
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Adilettencheffträger am 29. Nov 2004, 16:23

snowboard goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Sandler am 15. Dez 2004, 09:18

snowboard regular, sk8board goofy, surfen regular, poppen beides
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von schneehuhn am 5. Feb 2005, 16:51

ich schmeiss mich wech!ihr seid so doof manchmal, meistens!

mein problem ist, das ich alles was ich lese in meinem kopf als comic ablaufen lasse...
...und überlege gerade ob ich schon mal goofy oder regular "gepoppt" hab!

bretteln tu ich goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von madness am 5. Feb 2005, 17:57

wenns dir wieder einfällt ob du mal goofy gepoppt hast kannst mir mal bescheid sagen...
ne freudin von mir interessiert es, wie der so im bett is.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von tigermeet am 6. Feb 2005, 17:39

Bin ich hier der einzige der Goofy über die Strasse geht und Regular schläft?
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von rusty am 10. Feb 2005, 18:51

goofy skaten und donald duck style snowboarden ahua
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von die fette elke am 10. Feb 2005, 19:55

küss den randstein
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Max Voltage am 10. Feb 2005, 22:07

Snowboard: Regular
Skateboard: Regular
Skier: Geradeaus
Und mit dem Kite natürlich auch Regular!
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von sirhenry am 11. Feb 2005, 15:43

Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von R@mmler am 11. Feb 2005, 17:47

auf deck:im kopfstand
und auf snowboard:im handstand
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von tigermeet am 16. Feb 2005, 00:07

%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P%-P %-P%-P%-P%-P
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von eccon am 18. Feb 2005, 12:33

>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E >-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E>-E
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von eccon am 18. Feb 2005, 12:33

meine güte ist des krank
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von tigermeet am 18. Feb 2005, 21:44

wie recht du hast...
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von raubkatzal am 23. Okt 2005, 16:04

was is goofy was is regular? goofy = links vorne oder? danke
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von sirhenry am 23. Okt 2005, 18:01

andersrum
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von scurema am 24. Okt 2005, 18:47

apropo Umfrage bei der aktuellen felen noch en paar vids
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von fischi am 25. Okt 2005, 10:59

ja... aber nur 2 oder so, die es auch wert sind.

gruss
fischi

p.s.: vorschläge gerne, aber bitte unter eigenem thread
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Nitroteamrider am 21. Dez 2005, 19:56

beides goofy, un i steh dozu
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von remgi am 22. Dez 2005, 16:18

ig auch
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Nitroteamrider am 23. Dez 2005, 19:55

snowboard=goofy
skateboard=goofy
surfbrett=goofy
wakeboard=goofy

goofys sind einfach die besseren^^
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von dävu am 24. Dez 2005, 21:11

skate: regular
snow. regular
schreiben: rechts
hmmmmm
wixxen...
jedem das seide!!!!!!
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Mops am 31. Dez 2005, 21:53

also ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das thema nicht hier hin gehört.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Lebkuchen am 9. Jan 2006, 19:32

Snowboard: goooooooofy

skateboard: eigentlich auch Goofy! fahr ich aba nit

hans mal verscuht
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von dthek am 11. Sep 2006, 19:28

beides regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von NivisPhil am 12. Sep 2006, 14:39

snow: goofy
als ich noch skatete auch goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von egg am 27. Sep 2006, 19:14

snow&surf: regular
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von -->Max am 28. Sep 2006, 18:43

snowboard: regular und als ich noch geskatet bin auch reg.
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Ferdl am 5. Okt 2006, 17:15

so ziemlich alles regular....wird irgedwann recht langweilig^^ :P
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Lebkuchen am 6. Okt 2006, 21:23

dafür wird dann auch von den goofys der größere teil pro
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Kingie am 8. Okt 2006, 18:42

Ich fahre skateboard regular und snowboard (was ich übrigerns über alles auf der welt liebe) regular und goofy

haha
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Snowbie am 18. Okt 2006, 13:03

Okay ihr denkt jetzt bestimmt "oh mein gott"!! Aber woran merk ich denn ob ich regular oder goofy fahren sollte? Ich ja erst ganz neu dabei. Im Januar bin ich glaube ich regular gefahren bei meinem "ersten mal". War übrigens geil! Aber ob das so richtig war weiß ich nicht....
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von stevesteak am 18. Okt 2006, 13:22

Dann stell dich halt mal anders rum drauf!

Wenns nicht so geil ist, bleibst halt bei regular !
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von Der Malle am 5. Jun 2007, 18:32

auto micky maus
bett beide stellungen
zähne putz ich regular
und skate caberial

nur anbei um den sinn dieses treads zu unterstreichen

scheiße ich glaub ich hab ihn wieder hochgeholt

sorry

ich mein den tread
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von bartsimpson am 30. Jul 2007, 19:36

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von flixl am 3. Aug 2007, 17:12

also ich fahr snowboard reguler und longboard, weil es cooler als skaten ist, beim longboard fahr ich hingegen goofy
Antworten

Re: Umfrage: regular/goofy von fly2marc am 8. Okt 2007, 13:49

Ich fahr immer halfboard! Is geiler... Dabei fahre ich immer einen Mix aus goofy und regular. Meine Bindungswinkel sind 50/-50. Das is ein spitzen Feeling.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss