Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: DC SNOWBOARDS

DC SNOWBOARDS von Jumping_with_me am 21. Mai 2007, 13:05

häää..? is das echt so, dass die ab nächstem winter snowboards produzieren?
passt ja überhaupt nich...

Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von feiff am 21. Mai 2007, 17:03

http://www.futuresnowboarding.com/blog/2 007/04/first-look-at-dc-snowboards

Die produzieren sie schon lääääääängst.
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von dthek am 3. Jun 2007, 12:19

Mir gefallen die aber von den Basedesigns gar nicht...
Aaron Biittner fährt ja auch schon die DC-Boards auf den aktuelleren Contests... mir ist das Design zu simple...
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von Kranker Phil am 3. Jun 2007, 17:08

naja die kommen doch erst 08/09 in die shops oder? vielleicht ändern sich die designs ja noch.
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von Mikkel_Bang am 3. Jun 2007, 19:10

das sind doch erst samples
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von gostrider_se_sky am 6. Jun 2007, 20:20

die DC boards müsste man mir schon schenken dass ich eins fahre... wenn schon was von rossi dann nehm ich gleich einen lib tech oder gnu
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von enjoytheridemore am 22. Dez 2008, 15:17

nachdem meine letzten boards von palmer, nitro und santacruz waren fahr ich seit dieser saison das DC hkd devun walsh pro modell.
aus meiner erfahrung kann ich nur sagen bin ich total überzeugt, da merkt man den unterschied vorallem beim shredden im park.
das DC board lässt keine wünsche offen, es ist total leicht, reagiert super und fährt sich total angenehm.
DC macht eben keine halben sachen, weiter so...
also ich weiss ja ned wie das bei euch is aber ich "enjoy the ride more"
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von Mr. Marty am 22. Dez 2008, 17:01

Das war jetzt gluecklicherweise total unauffaellig und dezent und dadurch absolut glaubwuerdig.
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von enjoytheridemore am 22. Dez 2008, 22:48

ähmm jo Mr. Marty erstmal danke für den comment ne
ich merk schon da is sehr viel ironie und sarkasmus in deinen worten
ich weiss ja nicht was du da jetzt darunter verstanden hast, ich habe mit dem thread nur mal rein subjektiv meine meinung und meine erfahrung mitteilen wollen, die brauchst du nicht zu teilen.
alles was ich damit sagen wollte ist mit welchen herstellern von snowboards ich schon meine erfahrungen gemacht habe, welche ich ja auch genannt habe
ferner wie schon gesagt aus meiner sicht gefällt mir das DC board sehr gut aus den schon genannten gründen->leicht, reagiert schnell, super fahrgefühl. das ist meine meinung aufgrund meiner erfahrung die ich mit dem brett gemacht habe und abschliessend will ich nur sagen, dass ich mit der aussage niemandem zu nahe treten will gell marty
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von Mr. Marty am 23. Dez 2008, 08:59

Das kam einfach so rueber, wie eine dieser schlechten Keramikpuppenverkaeufer von RTL Shopping oder weiss der Geier was.
Das ueberaus "gekonnte" Mithineinbasteln des DC Werbeslogangs tat sein uebriges. Selbiges trifft auf deinen Namen zu.

Auf diese Art und Weise hoert man sonst keinen normalen Burschen ueber ein Snowboard sprechen, sondern nen drittklassigen Marketingvertreter einer drittklassigen Firma (wobei ich letzteres keineswegs DC unterstellen moechte).

Achja, hab mir die Bretter natuerlich mal angeschaut, die Designs sind doch zumindest jetzt ganz geil.
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von enjoytheridemore am 23. Dez 2008, 14:58

joo erstma hallo Marty

ich kann nachvollziehen was du meinst.
jedoch hat der einbau des slogans und die auswahl meines nicks nix mit werbung zu tun, sondern es soll viel eher meine einstellung zu DC snowboards ausdrücken. ich liebe mein hkd devun walsh board einfach. nicht zuletzt weil ich anfangs extrem skeptisch gegenüber DC snowboards war, und jetzt will ich nichts anderes mehr fahren.

ich wünsche dir schöne und besinnliche festtage Marty, machs gut
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von dieta am 24. Dez 2008, 17:55

der typ ist bestimmt kein marketingvertreter von dc geschweige denn irgend einer anderen frima. sonst würde er das walsh pro model nicht für den park nehmen. das ist ein reinrassiges backcountry board. devun halt.
Antworten

Re: DC SNOWBOARDS von enjoytheridemore am 24. Dez 2008, 18:36

tach dieta
da kann ich dir ned ganz zustimmen, das siehste bissl falsch. das hkd devun walsh modell ist sowohl fürn park wie auch für backcountry optimal geeignet.
es wurde dafür im dc eigenen park von devun und likka entwickelt und getestet.
das kannste so au in jeder beschreibung nachlesen
backcountry is wirklich typisch devun, seh ich au so
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss