Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > hille > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: hille

Eintrag: Picture

Picture von JARHEAD am 16. Mai 2007, 18:13

Gutes Foto! Du? Oder einer deiner Brüda?
Antworten

Re: Picture von hille am 16. Mai 2007, 19:52

du glaubst kaum,wie oft ich vor diesem bild weggemauelt hab.ja das bin ich aber geschossen von einem meiner brüder.fands ganz geil.schön,das es dir gefällt.kann das nur an dich zurückgeben...
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 16. Mai 2007, 21:14

Merci! Guter Style. Wo ist die Location?
Antworten

Re: Picture von hille am 16. Mai 2007, 22:49

man glaubts kaum aber selbst bei uns im(was funpark,quater und pipe angeht)zurückgebliebenen harz findet mann sowas wie nen kleinen(und das ist diesmal ernst gemeint...)"park".er bietet nich besonders viel aber es reicht um ordentlich bock aufkommen zu lassen und sich "weiter-zu-entwickelen".danke für den style teil...
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 17. Mai 2007, 00:42

Wo im Harz? Ach! Und was denn...in Köln gibts garkeinen Funpark! Deshalb reise ich dem Schnee hinterher.
So... gehe mir jetzt noch einen reinstellen...lg jarri
Antworten

Re: Picture von zwerg_im_mond am 22. Mai 2007, 18:55

is das nich jussi oksanen? meine mal so ein bild von ihm gesehen zu haben....
Antworten

Re: Picture von R@mmler am 29. Mai 2007, 14:02

erstes is das meiner meinung nach der burton park mayerhofen wzeitens glaub ich nicht das du das bist
Antworten

Re: Picture von R@mmler am 29. Mai 2007, 14:04

ups is ja am penken
aba daas is trotzdem der dimi
Antworten

Re: Picture von stevesteak am 17. Jun 2007, 19:01

Das Pic gibts auf der Homepage vond en Mayrhofener Bergbahnen...
Antworten

Re: Picture von hille am 17. Jun 2007, 20:23

jungs,is doch alles schon ausdiskutiert...
Antworten

Re: Picture von tourist rider am 20. Jun 2007, 11:44

wir warten allerdings noch auf die einhaltung deines versprechens um unsere aufgebrachten gemüter zu besänftigen...."bikini-foto". wir warten immer noch...
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 21. Jun 2007, 19:13

Der Sommer ist lang! MuhhahhahhaRRRR!
Antworten

Re: Picture von hille am 21. Jun 2007, 22:08

jarri trifft den nagel auf den kopf..nein nein.einwenig gedult noch,dann kann ich meine schulden einlösen und wirklich alle besämftigen
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 23. Jun 2007, 01:45

Jaja... der Nagel!
Antworten

Re: Picture von hille am 23. Jun 2007, 12:43

kunde!
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 23. Jun 2007, 18:34

Also das Foto sollte dem des Covers schon nahe kommen... Stop! War nur ein Witz!
Antworten

Re: Picture von hille am 24. Jun 2007, 19:25

alter grade noch den hals aus der schlinge gezerrt!ach das hättste wohl gern?!tja ich glaube es ist noch garnicht so lange her,als ich über originalität bei den fraun ein paar worte verloren hab,also schießt euch darauf ein,das es garkeinen slip gib...so das war jetzt mein schlechter scherz
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 24. Jun 2007, 21:38

WUHAA! Hot hot...!
Hier ist ja echt momentan tote Hose auf snowforce, oder?
Das typische Sommerloch.
Antworten

Re: Picture von hille am 4. Jul 2007, 21:11

naja das ist meine erste "sommer-saison" bei snowforce,kann also nur auf deine worte vertrauen und dir das mal glauben...ich dachte eigentlich im sommer wird hier mal ordentlich die hütte gerockt:keiner kann bretten,irgendwer erzählt vom schicken grillabend letzte woche...usw...aber es is echt ganz schön lahm,ich mein was geht`n wenn hier irgendein stumpfer scheiß über 1.95€sex reingeschrieben wird...das ist echt ganz schön stuhl...aber es muss wohl ein paar heinis geben,die wieder ordentlich programm ansagen und diesen faulen sauhaufen mal so richtig aufmischen...gibt´s freiwillige?was geht´n in köln zurzeit?
Antworten

Re: Picture von JARHEAD am 8. Jul 2007, 20:59

viel biergarten&cocktailbar...dann noch skatesessions und alles solche sachen...wenn das wetter gut ist natürlich.
mfg
Antworten

Re: Picture von hille am 11. Jul 2007, 16:47

tja wir verziehen uns zum patty machen schön in die innen gelegenen räumlichkeiten,weil keiner bock hat,bei 9°C und dauerregen draußen das fest zu rocken...tja aber in 2 wochen muss das wetter einfach mal schön mitspielen,weil da nämlich ordentlich gefeiert wird,denn mein bruder geht für 2monate nach sardinien auf einsatz....und danach gehts ab nach bispingen bretten!!!!!!!
Antworten

Re: Picture von FaderGladiator am 20. Jul 2007, 21:32

Und , warst du schon beim Fotograf ?
Du hättest dein altes Bild auch ruhig drinlassen können.
Ist immerhin besser als keins
Antworten

Re: Picture von hille am 20. Jul 2007, 23:26

ach ja wie kommt das denn plötzlich?wollt mir nich länger die bösen anschuldigungenn über ein gefaktes bild anhören...bild is im kasten muss es nur noch hochladen...
Antworten

Weitere Einträge