Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: mac i book pro vs. windows laptop???

mac i book pro vs. windows laptop??? von tubatommi am 16. Mai 2007, 13:44

habe grad vor mir einen neuen laptop anzulegen, da mein alter windows pc nach nur einem jahr den geist aufgegeben hat wollt ich mich mal umhören ob sich ein umstieg auf mac lohnt oder ob ich dann doch bei windows bleiben soll???

see ya tommi
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von bastibauer am 16. Mai 2007, 14:29

schon wieder so eine diskussion. und schon wieder steige ich drauf ein...

was soll heißen "ob sich ein umstieg lohnt", inwiefern soll sich das lohnen?
kauf dir ein macbook, du wirst glücklicher sein!

genug gesagt!

gruß! basti
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von ANONYM am 16. Mai 2007, 17:46

durchsuch die alten thread über meine einträge bezüglich macs. die waren nicht die allerbesten. das mal vorweg. am besten selber suchen. das weißt was ich davon gehalten hab.

mittlerweile hab ich seit 4 monaten ein mac book und würds nie mehr hergeben wollen.
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von ANONYM am 16. Mai 2007, 17:47

achja. dass das ding kaputt wurde liegt nicht am betriebssystem. das kann mit billigen geräten immer und überall passieren.
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von ANONYM am 16. Mai 2007, 17:48

ach. ich wünscht ich könnt weiter über macs schimpfen. sow wie ich das jahrelang gemacht hab.
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von JARHEAD am 16. Mai 2007, 18:05

Ach! Da war ich aber lange nicht mehr hier...Du bei MAC?
Kauf dir ein macbook dann kannste beide Systeme nutzen...obwohl einmal...dann immer.

Schluss damit.
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von Jumping_with_me am 16. Mai 2007, 23:21

kommt ganz darauf an, was du lieber tuust. wenn du am liebsten einfach voll gamen willst, kauf dir nen windows pc (am besten dell xps). aber wenn du einen laptop zum arbeiten willst, filme schneiden, etc. würd ich dir nen mac empfehlen. aufm mac hats viel bessere und unkompliziertere arbeitsprograamme, als aufm windows pc, jedoch kannste aufm mac fast keine games zocken.

Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von bastibauer am 17. Mai 2007, 00:49

ich werde nie verstehen warum man sich zum zocken überhaupt nen pc/mac holt...da kauf ich mir doch leichter ne playstation oder ne xbox...
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von JARHEAD am 17. Mai 2007, 00:51

WORD!
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von Mops am 17. Mai 2007, 01:43

KAUF DIR N MAC!!!!!!! wenn du ich erstmal an mac gewöhnt hast willst du nie mehr was anderes!
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von tubatommi am 17. Mai 2007, 14:40

ok, die xbox hab ich.........
dann steht dem mac kauf wohl nichts mehr im weg
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von kornfeld am 18. Mai 2007, 14:55

es gibt kein mac i book pro....
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von snowbo am 18. Mai 2007, 15:15

ein apfel ei buch toll

Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von shasta am 19. Mai 2007, 22:44

vermiss die alten zeiten auch, als ich mich noch kreuz und quer durch die lande der macjünger gebrandschatzt habe... immer bereit, eine lanze oder zwei für windows zu brechen und dem naiv-geblendeten volk des apfelglaubens mit morgenstern und hellebarde den weg zu weisen. hach... da waren männer noch männer, weiber noch weiber und fehlende rechte maustasten noch fehlende rechte maustasten! aber mittlerweile bin ich ja auch schon seit nem guten halben jahr mit der deluxe-variante des apfel-klappbuchs (macbook pro mit 2.33 ghz duo core, 2gb ram, 120er festplatte und 256er grafikkarte... na, wer will mich alles umbringen) unterwegs, und hergeben würd ichs auch nie mehr. naja... wär auch blöd bei dem preis. tatsache ist, dass die kiste duper läuft, wenn auch noch gewisse programme nicht eben flutschen auf intel prozessoren, aber das problem verjährt sich ja immer mehr. es gibt immer noch einige usability-themen, die ich bei windows besser fand, ich bin noch immer nicht der grösste fan von itunes, und ja, es kackt mich tatsächlich an, dass ich nur einen bruchteil aller geilen games zocken kann (ist aber für meine schulleistungen vielleicht gar nicht so scheisse...), aber im grossen und ganzen ist alles eine gewöhnungssache, und in sachen performance und stabilität (obwohl er mir auch schon einige totalcrashes hingestellt hat (betriebssystem, nicht programme, ihr "macs stürzen NIE ab"-vögel)) ists einfach eine andere liga. leider auch im preis. aber wenn dus dir leisten kannst, lohnt sichs gewiss.
so, jetzt ist es raus. ich hab mich vor versammelter mannschaft als sehr zufriedener macuser geoutet. wer sich niemals täusche, werfe den ersten stein.
Antworten

Re: mac i book pro vs. windows laptop??? von shasta am 19. Mai 2007, 22:46

täuscht mein ich natürlich. prost.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss