Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: RoShamBo DVD

RoShamBo DVD von Heidi am 13. Mai 2007, 14:03

Bitte nicht aufregen, aber kenn mich nich aus!

Bin auf der suche nach der DVD des Misschief Prod. Films RoShamBo. Hab ihn bis jetzt aber nur auf Ebay gefunden, von einem Ami. Alle anderen amerikanischen DVDs gehen ja hier in Europa nicht, weil die nen anderen Ländercode haben. Das heisst, sie würden schon gehen, aber halt eben nicht mit meinem Playah. Wie ist das bei Snowboard-DVDs? Habt ihr schon mal DVDs von Übersee bestellt und die ohne Probleme abspielen können??

Und sonst: Kennt jemand nen europ. Shop wo man besagte DVD bestellen kann? (Habe keinen gefunden, kenne aber auch nicht so viel)

Dankeschön!
Antworten

Re: RoShamBo DVD von Mugl am 13. Mai 2007, 14:28

du kannst roshambo direkt über das heft bestellen...
Antworten

Re: RoShamBo DVD von Heidi am 13. Mai 2007, 16:23

Ach ich Depp, das hätte mir auch einfallen können!
Vielen Dank!
Trotzdem: Das ist echt schweineteuer (Porto und so), ich denke ebay würde unter Umständen günstiger kommen. Wäre also trotzdem dankbar wenn mir jemand sage könnte, ob der DVD abspielbar sein wird.

Ist es ausserdem nicht möglich auch im Netz von Pleasure zu bestellen? Ein Franken dreissig UND dann im Ganzen wahrscheinlich über drei Wochen Wartezeit ist echt eine Verschwendung!
Antworten

Re: RoShamBo DVD von jenzung am 13. Mai 2007, 18:23

dein PC wirds sicher machen. also googel dich mal schlau kannst sicher rippen und neu mit anderem ländercode deine sicherheitskopie anfertigen und dann auch auf deimem player gucken, oder mal nen Player schenken lassen für 50€ oder was des Zeug nur noch kostet wo alles abspielt.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss