Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: subject Haakonsen

subject Haakonsen von tourist rider am 27. Apr 2007, 14:15

weiß jemand wie das lied aus dem "evolution-part" heißt? da sieht man ihn zunächst als kleinen stumpen und wie es dann so weitergeht. das lied fängt ziemlich ruhig an und wird ein bissle härter..kanns schlecht anders beschreiben. meine vhs-kassette läßt leider kein anschauen mehr zu und auf einschlägigen seiten war es auch nicht aufgelistet...
Antworten

Re: subject Haakonsen von tourist rider am 1. Mai 2007, 17:22

irgendwer muss das doch kennen...
Antworten

Re: subject Haakonsen von tourist rider am 3. Mai 2007, 16:06

hier werden sich ja wohl ein paar leute jenseits der zwanzig rumtreiben die den film bzw. das lied kennen...
Antworten

Re: subject Haakonsen von FußKopf am 4. Mai 2007, 12:20

wenn du vieleicht den part bei youtube findest dann könntest du den hier reinsetzen und vieleicht kann man dir dann weiterhelfen. nur so als vorschlag
Antworten

Re: subject Haakonsen von tourist rider am 5. Mai 2007, 14:31

hab nix gefunden..
Antworten

Re: subject Haakonsen von bastibauer am 10. Mai 2007, 10:06

wenn ich mich recht erinnere ist der film von 98 oder sogar 97, kann das sein? das wären 10 jahre...den werden viele einfach nicht mehr kennen! aber war ein geiler film...hat mich zum snowboarden gebracht
Antworten

Re: subject Haakonsen von tourist rider am 10. Mai 2007, 13:01

das müsste hinkommen. deswegen hab ich mich ja an die älteren semester gewandt. doch, das war/ist ein toller film...
Antworten

Re: subject Haakonsen von ANONYM am 10. Mai 2007, 15:31

ach wie emotional man da wird. damals. als man snowboardvideos noch auf vhs gekauft hat und die nach spätestens 3 jahren einfach nicht mehr gingen, weil man sie so oft geschaut hat. ach war das schön. haha

was das lied angeht. leider keine ahnung.

versuchs mal auf irgendwelchen internationalen snowboardwebsites.
Antworten

Re: subject Haakonsen von last_yeti am 11. Mai 2007, 07:19

Der Film ist von 96. Ich weiß nur die Tracklist:
Primus - Over The Electric Grapevine
Beck - I've Seen The Land Beyond
Helmet - Exactly what you wanted
The Line - Stone Entertainment
Beastie Boys - Ode to
Brian Setzer Orchestra - Rumble In Brighton
Friends Of Dean Martinez - Swamp Cooler

Antworten

Re: subject Haakonsen von tourist rider am 11. Mai 2007, 14:05

die tracklist hab ich auch. aber von denen wars keines...oder eines von denen, die ich mir geholt hab war falsch benannt...ich tippe mal auf the line...und suche weiter.
Antworten

Re: subject Haakonsen von monty am 17. Mai 2007, 04:46

ach du scheiße,
es kennen doch noch ein paar. wär echt toll, den titel doch noch zu erfahren. evolution part war damals halt doch noch was besonderes. brüderlein, wenn du es weißt, lass es mich wissen...maimesse grüßt...rockes auch
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss