Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Sommer Schweiz?

Sommer Schweiz? von Heidi am 16. Apr 2007, 09:34

Was gibts denn da für Skigebiete, die möglichst zentral liegen (ausser Engelberg)?
Dankeschön
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von stevesteak am 16. Apr 2007, 15:29

http://www.bergfex.ch/

Eigeninitiative ist der shit schlechthin !!!!
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von Heidi am 16. Apr 2007, 18:04

Ja vielen Dank, nur sehe ich da nicht gleich, wo man jetzt noch fahren kann (die meisten Skigebiete, die ich bis jetzt ausgecheckt habe sind schon zu). Deshalb dachte ich, dass hier jemand gleich mehr weiss!? Hab natürlich auch zuerst geeigeninitiativt aber nicht viel zu dem Thema gefunden, ausser einen Wikipedia Artikel, der echt nicht viel gebracht hat...
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von Jumping_with_me am 16. Apr 2007, 23:16

Saas Fee ist im Mai zu, dann aber glaub ich wieder das ganze jahr offen. aber weiss nicht so recht, ob das dir zentral genug ist. ist dann wieder ansichtssache

gruz
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von Heidi am 18. Apr 2007, 17:34

Sagen wir meine Ansicht ist Zürich... neee würd sagen das ist zu weit weg. Der Punkt ist, dass ich da am morgen ankommen will und dann gleich fahren und am Abend wieder nach Hause. Bei Engelberg ist das perfekt (2 Stunden Fahrt). Aber vielleicht gibt's ja noch eine Alternative?

Danke für den Vorschlag :P
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von Jumping_with_me am 18. Apr 2007, 19:49

ja da gäbe es höchstens noch den gletscher in laax (vorab). aber im sommer is der glaub ich seit neuem nicht mehr offen, wegen schneemangel, aber ich weiss es nicht so genau, daher würde ich mich vielleicht mal erkundigen
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von Hannes1986 am 20. Apr 2007, 11:51

in les diablerets gibts auf dem glacier 3000 hammerpark
Antworten

Re: Sommer Schweiz? von Heidi am 26. Apr 2007, 22:01

Seit neuem? seit etwa 10 Jahren ist der Vorab nicht mehr offen im Sommer... Les Diablerets wär schon was, ist aber nicht wirklich meine Definition von zentral
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss