Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Saisonkarte

Saisonkarte von NobOdy_2k9 am 3. Apr 2007, 15:09

Hallo

da ein freund und ich eine Gaststätte gefunden haben wo wir billig übernachten können auf selbstverpflegung.

müssen wir uns jetzt für des nächste jahr einen geiles skigebiet aussuchen mit einem geilen park.
mit coolen parkshapern wo man sich auch gut unterhalten kann.

jetzt möchte ich von euch wissen welches gebiet ihr emphelen würde.

da wo wir schlafen. des steht im mitten bregenzer wald und wir haben dann ein auto um jedes gebiet zu erkunden.

also für welche saisonkarte würdet ihr uns emphelen?

Silvretta nova
Damüls
Diedamskopf

PS: wir wollen auch frühzeitig mit dem parkfahren beginnen und der powder ist auch sehr wichtig und die preise spielen nichtso eine große rolle

mfg
Antworten

Re: Saisonkarte von flipa am 5. Apr 2007, 14:42

3 täler pass!!
gillt in warth, damüls, diedamskopf (geiler park)
und noch in n paar kleineren gebiete
Antworten

Re: Saisonkarte von tOf am 13. Apr 2007, 14:34

ich hol mir jetzt für kommende saison ne karte für montafon.
das ist aber ne ganz jahreskarte die ab dem 1.5.07 gilt. bis halt ende der saison 07/08.... für 389 euro oder so. da kannste nichts gegen sagen. das lohnt sich selbt für nen nrwler wie ich es bin.
Antworten

Re: Saisonkarte von miro258 am 19. Apr 2007, 09:10

hey flo!

ich habe mir heut morgen sagen lassen, das man die karte nur BIS 01.05. kaufen kann!!!!
Antworten

Re: Saisonkarte von tOf am 19. Apr 2007, 15:27

ja hey, das stimmt. eigentlich hieß es erst nur bis zum 22.04.
ich denke mal dass ich mir die heut abend vorbestelle.
machste das auch??? wollte den flo auch shcon fragen.
weil dann wirds sich um so mehr lohnen.
Antworten

Re: Saisonkarte von miro258 am 20. Apr 2007, 07:07

servus,

ich wollte das auch machen. allerdings hat mir jetzt meine freundin erzählt (sie arbeitet für die silvretta nova), das ich ruhig bis zur wintersaison warten soll, denn im okt,nov und dez. soll es auch vergünstigungen geben. leider haben die nur noch keine preise vorliegen. ich bin auch hin und her gerissen!!!! jetzt bin ich hin und her gerissen!!!
Antworten

Re: Saisonkarte von xindian am 22. Apr 2007, 19:06

montafon card!!
der park in der nova ist einsame klasse er wird wahrscheinlich auch am frühesten stehen da die erdarbeiten diesen winter fortgesetzt werden. Dazu gibt es noch gute freeridemöglichkeiten in den gebieten.
Ausserdem erhält man mit einer montafoner saisonkarte 50% ermässigung auf die diedamskopf tageskarte
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss