Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: sponsoren?

sponsoren? von spösel am 13. Mär 2007, 17:21

hey ho

fahr seit einiger zeit und würde gern wissen was ich als mädchen so können muss um schnell einen sponsor zu finden...und wie ich den überhauot finde
Antworten

Re: sponsoren? von derNiklas am 13. Mär 2007, 19:05

naja um was solls denn gehen?
wenns net umbedingt snowboarden sein muss...

Antworten

Re: sponsoren? von cottosch am 13. Mär 2007, 19:17

vielleicht fahren und son paar tricks... sowiet ich weiß ham die firmen keine aufnahmeprüfung... denk mal die achten mehr auf deinen eigenen style, dass du n bissl rausstichst und nich so untergehst in der masse... immer schön gechillt fahrn und dann wirste schon irgendwann ma entdeckt
Antworten

Re: sponsoren? von ANONYM am 13. Mär 2007, 19:34

also als mädel sollt das normal nicht die größte sache sein. wenn du gut bist, dann kommt das von selbst. so viele richtig gute mädels gibts leider nicht.
Antworten

Re: sponsoren? von stevesteak am 13. Mär 2007, 21:21

Da müssten wir aber auch erst mal ein Bild von dir sehen! Dann könnten wir das besser beurteilen!!!!!
Antworten

Re: sponsoren? von Mops am 13. Mär 2007, 23:34

als mädel hast du relativ gute chancen einen sponsor zu finden, da für die firmen in den letzten paar jahren frauen auch interessant geworden sind und sie gmerkt haben, dass es da noch eine marktlücke gibt.... und desshalb brauchen sie fleissig fahrerinnen die werbung machen....

Antworten

Re: sponsoren? von HaSch*deluxe am 14. Mär 2007, 09:57

ausnahmsweise muss ich dem öfi mal widersprechen.beziehungsweise bin ich mir sicher,dass er es nur aus nettigkeitsgründen anders formuliert hat....aber als mädel musst du nicht mal gut sein um gesponsort zu werden.wirklich nicht.hab das gefühl jede ische die einigermaßen nen boardslide über 'ne box hinkriegt,hat inzwischen 'nen sponsor am start.
Antworten

Re: sponsoren? von ANONYM am 14. Mär 2007, 10:11

ach mann muss dich einfach mögen. du als frau darfst das dann auch gleich sagne. danke
Antworten

Re: sponsoren? von scurema am 23. Mär 2007, 17:41

also fahrerisch musst du nix können, musst nur geil aussen,bisschen rumposen und dem Chef einen blowen
Antworten

Re: sponsoren? von FaderGladiator am 23. Mär 2007, 22:39

zufällig sitze ich im Marketing einer großen Snowboardfirma
und hab Interesse an dir. Ich würde sagen du lässt mir mal eine Bewerbung per e-mail zukommen in der aussagekräftige Bilder vorhanden sind.
Ich lad dich dann auf ein Termin zu mir ein wo wir vertragliches Regeln.
Gruß,
martin
Antworten

Re: sponsoren? von scurema am 24. Mär 2007, 13:37

und ich biete dir ein pro Vertrag an!!
Antworten

Re: sponsoren? von Heidi am 16. Apr 2007, 18:14

"also als mädel sollt das normal nicht die größte sache sein. wenn du gut bist, dann kommt das von selbst. so viele richtig gute mädels gibts leider nicht."

Haha! Das stimmt leider so nicht mehr wirklich... Wenn ich mich heute auf unserem Berg so umseh hat sich da in den letzen 3 Jahren extrem viel verändert! Vor etwa 2 Jahren war ich noch die einzige, die sich getraut hat einen FS Boardslide zu machen. Heute ist das sowas von Standard! Auch die kleinen Mädels werden immer besser und das Sponsoringbusiness wird immer härter. Einen Teilvertrag wo man einige Prozent bekommt ist in der Tat nicht sehr schwierig zu bekommen (auch für Männer, übrigens), aber son richtig guten Vertrag zu bekommen und gross rauszukommen wird immer härter, auch als Mädel. Ist so!
Aber ganz egal was du jetzt so drauf hast: Klopf einfach mal an und frag nach! Hauptsache du baust mal Kontakte auf!
Antworten

Re: sponsoren? von Jumping_with_me am 17. Apr 2007, 21:40

alsoooo,

macht euch nicht immer so sorgen wegen den sponsoren. wenn ihr gut genug fährt, ist das eh nicht so wichtig, denn die kommen schon auf dich zu. und was ist schon, wenn man sponsoren hat? bekommste n paar sachen gratis, aber der spass am fahren ist dann ja auch nicht grösser, oder bin ich da falsch?
wenn man gut genug fährt und vor allem im park auffällt, kommste schnell zu sponsoren. schon als frau. ich denke mal, wenn man als frau über nen richtig fetten kicker nen dreier macht, ist die sache erledigt. da staunen alle (und wenns nur ein dreier ist )

gruuz Jumping
Antworten

Re: sponsoren? von Mops am 20. Apr 2007, 20:44

also ein bisschen mehr spass hat man schon...
musst dich halt nicht mehr immer um alles kümmern, und kannst an events des sponsors und wirst eingeladen und so....
und musst dir auch nicht immer sorgen um dein material machen....;
Antworten

Re: sponsoren? von Jumping_with_me am 21. Apr 2007, 16:59

joaa, das stimmt. sorgen muss ich man schon machen. (ausser sorgen um die brille). aber ich meine, das fahren selber macht nicht unbedingt mehr spass.
zwar hast recht, es macht mehr spass. man kann mit dem board über alles drüber fahren, und sich dann aufs neue freuen.
es macht aber nur ein bisschen mehr spass, da man sich nicht um den erhalt des snowboards und der gesponserten sachen kümmern muss.
nur ein bisschen.
Antworten

Re: sponsoren? von Jumping_with_me am 21. Apr 2007, 17:00

sorry, wegen dem ersten satz. ich meine: "sorgen muss man sich schon nicht machen." und nicht: "sorgen muss ich man schon machen."

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss