Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Laptop

Laptop von Adilettencheffträger am 6. Mär 2007, 07:24

Sers,
kenn mich mit Laptops nicht so aus und wollte mal fragen was ihr von dem hier haltteßß will den Laptop mehr zum Arbeiten und net zum zocken. Vieleicht noch ein paar Bilder bearbeiten und vieleicht ein kleines Filmchen,,,könnt ihr mir den empfehlen?? Oder habt ihr andere bessere Angebote??

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1 213_3037.htm

Mfg Adilette
Antworten

Re: Laptop von mr*blue am 6. Mär 2007, 14:04

das is das übliche glücksspiel.
ober gut ist weist du nur wenn du in sicher bist, dass die hardware zusammenpasst.
Antworten

Re: Laptop von Sir Vival am 6. Mär 2007, 15:05

also ein wirkliches angebot ist das nicht...
würd ich mir nicht kaufen.
für den preis sollte er schon eine grafikkarte (bei angebot onboard) haben und der arbeitsspeicher könnte schneller sein.
würd mal vergleichbare modelle suchen und die preise vergleichen.
Antworten

Re: Laptop von Adilettencheffträger am 6. Mär 2007, 16:34

nach was für Marken sollte man den schauen bzw. was ist vergleichbar mit dem Laptop?? Auf was muss man achten bzw. was wäre gut??

Mfg Adilette
Antworten

Re: Laptop von Sir Vival am 7. Mär 2007, 18:45

sony, apple
die neuen hp sind ziemlich preiswert und schauen nicht schlecht aus.
kommt drauf an was du damit machen willst. schau das er auf jedenfall einen wlan acces point hat. finde ich ziemlich wichtig wenn du z.b dann beim mc do bsit das du dann gartis im net surfen kannst. ahben aber eh mittlerweile die meisten.
dann schau das du einen guten prozessor hast. ich nehm nur die intel weil die amd prozessoren schwierigkeiten mit den grafischen sachen haben (photoshop, videoschnitt...)
und die neuen dual core sind ziemlich gut also das wäre ein punkt worauf du schauen könntest.