Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Wohin im Oktober?

Wohin im Oktober? von NYHCpaule am 3. Mär 2007, 19:33

Hi Leute .ich snowboarde noch nicht so lange, bin aber dafür schon vollkommen süchtig und hab nun ein problem.hab mir leider letzte woche beim boarden die schulter ausgerenkt und das schlüsselbein gebrochen und somit is für mich die saison damit erstmal beendet.die ärzte meinten aber nach dem sommer bin ich wieder völlig einsatzfähig und will nun dann in den ersten ferien, die hier in berlin im oktober sind mit nem kumpel wieder fahren gehn.aber wohin?

was könnt ihr mir empfehlen?welcher gletscher ist "relativ" preiswert oder sollte ich mein geld sparen und im winter dann erst wieder fahren?will aber unbedingt so schnell wie möglich aufs board.
bin ratlos...:(

vielen dank schonmal im vorraus

Paule
Antworten

Re: Wohin im Oktober? von cottosch am 5. Mär 2007, 16:23

also du kannst auch ma für 2 oda 3 tage nach bispingen oda in die andre halle da nähe hamburg fahren...
also in bispingen sind die bedingungen saugeil und der park is für n anfänger denk ich mal perfekt...
hoffe die baun den auch noch aus und wenn du erst im herbst wieder fährst werden die bestimmt noch was gemacht haben...
Antworten

Re: Wohin im Oktober? von nehren am 5. Mär 2007, 20:00

wieso was steht da so im moment?
Antworten

Re: Wohin im Oktober? von NYHCpaule am 5. Mär 2007, 20:19

ja aber hab irgendwie gar keine lust inner halle zu fahren...hab bock auf gletscher-action aber is halt so extrem teuer deswegen frag ich ob irgendwer nen "halbwegs preiswerten" gletscher oder nen spot kennt wo man im oktober ordentlich fahren kann...

paule
Antworten

Re: Wohin im Oktober? von sirhenry am 6. Mär 2007, 21:33

schau dir die gletscher an, die im oktober offen haben. hintertux,sölden,kaunertal usw. wirst in jedem tal ne günstige herberge finden, da es außerhalb der saisong ist. kurzfristig wird wahrscheinlich doch am besten sein, da man dann nach schneelage, park aufbau usw entscheiden kann. ist besonders wichtig, wenn du von berlin startest.
ist eigentlich günstiger als im winter, da lifttickets recht günstig sind, herbergen auch nen vernünftigen preis machen und sowieso eigentlich nur stangenschwuchteln unterwegs sind. viel spaß beim planen.
Antworten

Re: Wohin im Oktober? von Jib Franz&Style am 7. Mär 2007, 16:12

Les deux alpes is gut. da zaht man im sommer als student 25Euro für die Tageskarte. Oktober könnt auch noch verbilligten Tarif haben.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss