Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Externer Bildschirm

Externer Bildschirm von die frage am 28. Feb 2007, 15:16

Immer wenn ich Videos am Computer bearbeit und sie dann auf einem Fernseher abspiele sind die Farben und die Helligkeit falsch eingestellt.Darum dachte ich mir das ich zum bearbeiten einen 2te Bildschirm (Fernseher) an den Computer anschließe.Allerdings zeigt mir der dann das Bild genau wie auf dem Pc an was mir dann wieder nichts bringt.Was kann ich da tun?
Antworten

Re: Externer Bildschirm von Lebkuchen am 28. Feb 2007, 15:46

...dann stimmt irgendwas mit der quali vl nicht, wenn du das ganze "erstellst"

ausserdem, kann man beim fernseher nochmals eigen einstellen, wie die helligkeit7kontrast,... aussehen soll :)
Antworten

Re: Externer Bildschirm von Electric Nick am 28. Feb 2007, 17:04

total fürn arsch sowas.
da bräuchtest nen gscheiden referenzmonitor der schonmal sau teuer is und dazu noch bestimmte anschlüsse. wenn man einfach irgendwie nen fernseher dranhängt, bekommt man komplett falsche farben! am besten einfach auf die cam spieln und die dann am fernseher checken.
Antworten

Re: Externer Bildschirm von die frage am 28. Feb 2007, 17:08

Aber das passierte auch als ich das bearbeitete wieder auf tape spielte und dann die kamera am Fernseher ansteckte.Hab das ganze auch auf 2 verschiedenen Fernsehern ausprobiert und bei beiden war das dann viel zu hell.
Soll ich dann die Einstellung vom Pc Bildschirm ändern?Die passen aber an sich ja weil bei anderen Videos sieht das auf Pc und Fernseher gleich aus.
Antworten

Re: Externer Bildschirm von die frage am 28. Feb 2007, 17:08

ok passt
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss