Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: iPod alternative

iPod alternative von Cuba_Libre am 24. Feb 2007, 13:54

kennt jemand ne gute alternative zum iPod nano?
sollte so ca.4GB oder mehr haben und vom preis her unter 200€ liegen.
Antworten

Re: iPod alternative von kornfeld am 24. Feb 2007, 14:40

also ich als alter iPod liebhaber kann natürlich nur bestätigen, dass apple the shit ist. der felix schwört dagegen auf iRiver, check den doch mal aus !

www.iriver.com
Antworten

Re: iPod alternative von mr*blue am 25. Feb 2007, 14:45

geh zu primus.da gibs immer so ipod fakes von DNT.
also real
Antworten

Re: iPod alternative von Duststorm am 18. Okt 2007, 05:18

Archos Gimix serie. meiner meinung nach die beste alternative. kannst unter alternate.de schaun
Antworten

Re: iPod alternative von snowbo am 18. Okt 2007, 10:21

wo ist dann beim ipod das problem - der neu 8GB nano kostet 199,-€ und ist versandkostenfrei...
warum suchst da noch ne alternative...
Antworten

Re: iPod alternative von mr*blue am 18. Okt 2007, 11:26

mein gott das war im februar da gabs den neuen ipod natårlich noch nicht.
Antworten

Re: iPod alternative von jibstaRR am 18. Okt 2007, 14:34

kauf dir doch einfach den neuen ipod video oda so mit 4 gb und der kostet nur 150 steine die wirst du doch wohl irgendwo finden oder?
Antworten

Re: iPod alternative von typ0815 am 18. Okt 2007, 14:46

wie kann man nur für'n mp3-player über 100 Euro ausgeben? bei apple bezahlste doch zu mind. 75% nur den namen... name is ja nich schlecht, aber die übertreibens wirklich ein wenig...
Antworten

Re: iPod alternative von mr*blue am 18. Okt 2007, 16:50

das sagst du doch nur weil man får deinen namen eigentlich ncoh geld dazu bekommen sollte.
Antworten

Re: iPod alternative von typ0815 am 18. Okt 2007, 17:39

klar, mein name is was ganz besondres! ich bin für jede spende offen
Antworten

Re: iPod alternative von snow28 am 18. Okt 2007, 17:47

ipod nano 4 gb gibts doch für unter 200!! für mich gibt es keine alternative zum ipod, schon allein von der akkuleistung und sau robust sind die dinger auch noch
Antworten

Re: iPod alternative von Cuba_Libre am 18. Okt 2007, 21:20

meint ihr eigentlich des interessiert mich noch was es für i pod alternativen gibt?
is schon ne weile her. so über en halbes jahr!
hab mir schon lang en neuen mp3 player gekauft.
und wär hätts gedacht en i pod nano.
und ich bin glücklich damit. war eine der besten entscheidungen die ich je getroffen hab.
nur die kopfhörer gehen irgendwie kaputt. wird gleich mal reklamiert!
Antworten

Re: iPod alternative von snow28 am 19. Okt 2007, 17:00

also beim alten ipod nano (1 generation) da sind die kopfhörer sau gut, gehen bei mir nicht kaputt, obwohl ich damit viel sport mache und der sound ist wirklich spitze
Antworten

Re: iPod alternative von bastibauer am 19. Okt 2007, 17:06

es gibt ja viele die an den apple-ohrstöpseln rummimosern...aber welcher player liefert bitteschön richtig gut mit? die wären doch doof, wenn sie da noch teure dinger reinpacken...

ich war immer zufrieden, nach 2 jahren waren meine stöpsel dann kaputt...ist ok, finde ich, frühere sony, panasonic, etc stöpsel waren immer nach 6 monaten kaputt! und wenn man bedenkt, dass ein mp3-player heutzutage durchschnittlich gerade mal 18 monate genutzt wird...
Antworten

Re: iPod alternative von flixl am 19. Okt 2007, 17:29

creative heißt die solution
Antworten

Re: iPod alternative von feiff am 6. Jan 2008, 16:34

soll ich mir nen ipod kaufen?
ja - nein?
Antworten

Re: iPod alternative von philipp5 am 6. Jan 2008, 17:21

ganz klar ja! von der bedinung her sin die dinger einfach der shit da kann man von apple halten was man will das ist und bleibt einfach so. Ich hab den classic mit 80 GB und bin hammer zufrieden.
Antworten

Re: iPod alternative von bastibauer am 6. Jan 2008, 18:12

hab seit kurzem den ipod touch, kostet natürlich etwas mehr als der klassik, dafür kann man aber auch mehr damit anstellen...

internet auf seinem mp3-player zu haben ist ne verdammt feine sache, filme anschauen ist angenehm, weil das display nicht so klein ist, dazu hat man dann noch so kleine aber feine sachen wie nen editierbaren terminkalender und adressbuch...

ich bin total zufrieden, kann nur zum ipod touch raten!
Antworten

Re: iPod alternative von der-pate am 7. Jan 2008, 13:58

nich nur du bist mit dem touch zufrieden^^meine letzte geschichtsklausur is dank ipod touch, wikipedia etc. und einem offenen wlan netz, von einer standart 2-3 auf eine eisglatte 1 geklettert. is geil das dingen, echt geile bedienung,aber in deutschland hätte ich mir den niemals gekauft für 299euro, hab ihn mir von meiner freundin aus amerika mitbringen lassen,man achte auf den schwachen dollar. hab i übrigens auch bei meiner neuen goggle gemacht, finde 65euro inkl versand sind extrem fair für ne crowbar mit firelens
Antworten

Re: iPod alternative von feiff am 7. Jan 2008, 19:34

Will deine Freundin auch meine Freundin sein?
Antworten

Re: iPod alternative von der-pate am 8. Jan 2008, 00:19

da muss i dich leider enttäuchen,woa. aber bestell dir doch selbst einen über ebay.com,also das amiland ebay, lässte das ganze verpacken als geschenk und schon musste, bei der größe des packets, selten vorm zoll angst haben und hast dicke 100es gespart^^
habe seinerzeit für den touch 168ocken gezahlt,that´s the real motherfuckin´ deal
Antworten

Re: iPod alternative von bastibauer am 8. Jan 2008, 11:06

ja. oder es ist einfach toll. auch möglich...
Antworten

Re: iPod alternative von bastibauer am 8. Jan 2008, 14:15

bah, ich hatte vorhin in einen Zune in der hand, noch das erste modell...na, kein wunder, dass niemand so'n teil kauft...scheißteil!
Antworten

Re: iPod alternative von Oli am 8. Jan 2008, 17:35

Wo hast den den her? Die zune Dinger werden doch nur in Amerika verkauft. Oder sagen wir eher zum Kauf angeboten...
Antworten

Re: iPod alternative von Mr. Marty am 8. Jan 2008, 17:44

der iPod Touch hat keinen editierbaren Terminkalender. Zumindest net vom iPod aus editierbar. Leider! Alles andere macht keinen Sinn.
Antworten

Re: iPod alternative von bastibauer am 8. Jan 2008, 21:10

gefährliches halbwissen, nenne ich das...

Seit dem ersten update kann man den Kalender und das Adressbuch bearbeiten!
Antworten

Re: iPod alternative von bastibauer am 8. Jan 2008, 23:53

@oli:
Den hat sich einer aus meinem Semester aus amerika kommen lassen...er wollte den unbedingt haben, Frag mich nicht wieso!? Er hatte den vorher nie in der Hand...ist jetzt recht begeistert, was keiner so recht verstehen kann...der sieht kacke aus, also richtig kacke, wie ne Tafel Schokolade mit rotze, ohne Witz! Sauklobig, kein bischen elegant, das Menü sieht scheisse aus, die Bedienung ist irgendwie langweilig...

Der Neue soll ja besser sein...man darf gespannt sein?!

Gruß, Basti
Antworten

Re: iPod alternative von der-pate am 9. Jan 2008, 20:45

das mit dem kalender is schwachsinn,der is schon längst editirbar^^hab das ding direkt am ersten tag, dank diverser beschreibungen aus´m netz, durchgehackt und es is der absolute wahnsinn,quasi nen macbook für die hosentasche!hast wlan, kannst mails mit schreiben, icq, videoqualität is auch der hammer,etc. und mit der tastatur kommste auch nach kurzer zeit klar,! also meiner meinung nach gibt es nix vergleichbares von anderen herstellern in der preisklasse.
Antworten

Re: iPod alternative von J-Dizzl am 28. Jan 2008, 16:41

also ich muss sagen rein für musik is ein ZUNE ne feine sache....hab ich in usa ausprobiert, hat ne super qualität und preislich aus angemessen....auch der datenaustausch von Zune nach Zune is überragend, so auch die Datenübertragung von nem Microsoft PC auf nen Zune.....Würd allerdings auch nen iPod bevorzugen, da die Zune einfach zu nix taugen wenn keiner deiner bekanten auch einen zune hat...da sind die möglichkeiten eines iPods doch deutlich größer...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss