Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack

die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von DJ Jazzmen am 20. Feb 2007, 14:49

die neue werbung in der mitte der seite saugt arsch! und dann dudelt die auch noch dauernd...
nur mal so meine meinung. muss das sein?
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von Snowmaniac am 20. Feb 2007, 18:00

Die versaut des ganze lied weil des wär ja sonsch geil....

aber dank snowforce kann i des nimmer hörn...

wirklich..danke snowforce..

Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von JARHEAD am 21. Feb 2007, 12:35

Dito!
Kann man diese Werbeblöcke nicht links oder rechts in die Menüzeilen einbetten? Vielleicht macht Ihr eine Menüleiste dran mit Play, Stop usw. Dann muss ich nicht bei jedem klick wieder auf SOUND AUS hämmern. Einmal Stop oder Pause und das war es!

Und in den Menüzeilen können die meinetwegen daddeln bis zum Umfallen und sind nicht mehr mitten im Forum!

Bei der Gelegenheit könnt ihr ja mal eben die ganze Internetpräsents überarbeiten!
(Kleiner Joke am Rande!)
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von Mugl am 21. Feb 2007, 13:14

http://www.snowforce.com/news/list/1.htm l
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von jenzung am 28. Feb 2007, 21:02

the fratellis gehen mir gewaltig auf den sack
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von pimmeltier am 2. Mär 2007, 16:33

könntet ihr das nicht so machen, dass der sound sich nach einem klick, nicht nach einem mouseover aktiviert? passiert mir in ca. 36,56549% aller fälle, dass ich da versehentlich mal drauf komme mit der maus?!
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von Snowboarding am 3. Mär 2007, 10:01

mich nervt der scheiss auch total!!!!!!!
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von feiff am 3. Mär 2007, 22:46

Bei mir ist nix - ihr Trottel!
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von stevesteak am 3. Mär 2007, 23:01

...ich merk auch nix mehr !

--> wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
Antworten

Re: die kayser chiefs gehen mir gewaltig auf den sack von pimmeltier am 5. Mär 2007, 18:27

nein verdammt wenn man da mit der maus drübergeht (mouseover) kommt die musik. und da die werbung einen nicht gerade kleinen raum ausfüllt ist das halt total für die katz, da man da so in 50% aller fälle draufkommt.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss