Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: xm2 - streifiges , verpixeltes Bild

xm2 - streifiges , verpixeltes Bild von erdspalt799 am 18. Feb 2007, 18:56

krieg bei der xm2 jedes Mal nach etwa ner halben Stunde filmen n streifiges, verpixeltes Bild...eigentlich n Zeichen für verschmutzte Köpfe oder aber das Reinigungstape kann ich ja nich vor jeder Aufnahme durchlaufen lassen...außerdem is die Cam grade mal n Monat im Einsatz und meistens in der Tasche also wo soll bitte die ganze Zeit Dreck auf den Köpfen herkommen...hat von euch einer ne Ahnung was ich da machen kann oder woran das noch liegen kann
Antworten

Re: xm2 - streifiges , verpixeltes Bild von der felix am 18. Feb 2007, 21:54

die herren von canon sparen an verarbeitungsqualitaet ja fast so hart wie du mit satzzeichen,da haben sich ja zwei gefunden.hoert sich nach gefrorenen videokoepfen an,das darf zwar nicht passieren,tut es aber bei minus 20 grad in sibirien trotzdem,wie ich vor ner woche auf die harte tour erfahren musste.da ich nicht damit rechne das wir uns dort irgendwie verpasst haben,und es in deutschland kaum so kalt gewesen sein duerfte,wuerd ich den dreckskasten direkt einschicken.mit vermerk das der technikr es NICHT wieder retour schickt,nur weil sie in seiner bastelstube so astrein laeuft.alles schon vorgekommen....finger weg vom reinigungstape,lieber alles schoen sauber halten,tapes nur einmal bespielen(da koennte dein fehler liegen du nase,wenn du nach dem reinigungstape wieder das alte usw.ohje,bla) und die cam nicht allzulange anfrosten lassen.so.letzter xm2 tip aller zeiten,das ding gehoert angezuendet und durch die strassen gejagt...
Antworten

Re: xm2 - streifiges , verpixeltes Bild von erdspalt799 am 20. Feb 2007, 11:23

also die Tapes hab ich bisher nur einmal bespielt aber ok stimmt ich hab dieselben nachm Reinigen wieder eingelegt hätt ich wohl lassen sollen...an der Kälte kanns zumindest die letzten 2Tage nich gelegen sein hatten knappe plus 10Grad am Berg...Hm???finds auch komisch dass, das gefilmte Bild meist im Hintergrund läuft und die Streifen im Bild aus immer demselben Standbild bestehn...also quasi 2Bilder überlagert...im zweiten Fall is nur blauer Bildschirm ...hast du ne Ahnung wie lang das mit dem Einschicken dauert bis die Cam zurück is ...meinst das wird was vor der "Winter"vorbei is...
Antworten

Re: xm2 - streifiges , verpixeltes Bild von der felix am 20. Feb 2007, 17:46

ich denke nicht.unter 6 wochen gings noch nie,einmal satte 2,5 monate...sorry,bad news
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss