Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Was is denn an dem so geil: terfe haakonsen

Was is denn an dem so geil: terfe haakonsen von DarkSouled am 23. Feb 2003, 14:10

Servus,
Wollte nur mal fragen wer das is. ich lese uberall wie krass der ist und so weiter. hat der die ersten 1080 gemacht oder was??
danke im voraus fur die antwort
Antworten

Re: Was is denn an dem so geil: terfe haakonsen von DarkSouled am 23. Feb 2003, 14:11

UPS sroy ich meine terje haakonsen hab mich vertippt *G*
Antworten

Re: Was is denn an dem so geil: terfe haakonsen von anon.ymous am 23. Feb 2003, 15:32

VOLLIDIOT!
Antworten

??? von bastibauer am 23. Feb 2003, 15:55

ach,wie lang steht man denn schon auf dem snowboard...
Antworten

Tja von DarkSouled am 23. Feb 2003, 22:45

Hey du penner ich fahr schon seit 3 jahren setz mich aber mit fahrern usw erst seit neuestem aus also sag mir lieber wer das ist VOLLHONK
Antworten

Re: Tja von Nicolai am 23. Feb 2003, 23:02

Schäm dich!
Antworten

Re: Tja von ibi am 24. Feb 2003, 08:38

du willst uns hier ausschlieslich verarschen.
nicht für dich, sondern für kleine kids die neu ins forum schauen:
terrje ist 74 in norwegen geboren, fährt seit 88. spezialitäten: erfinder des haakonflips, super mcTwists, getweakte tailgrabs und methods...hat sich inzwischen mehr auf das surfen verlagert.
mehrfach die us-open gewonnen (half und quoter), die arctic challenge( half und quoter), die nippon open, 2 mal air style .....
viel gefilmt.
Antworten

Re: Tja von stomi am 24. Feb 2003, 09:43

"hat sich inzwischen mehr auf das surfen verlagert"

lool... ja genau. er scheisst jetzt aufs snowboarden und ist jetzt lofotischer surf-meister und spielt nebenher fussball.
Antworten

Re: Tja von ibi am 24. Feb 2003, 11:19

;-)))))))))), natürlich scheisst er nicht auf das snowboarden.
ist ja schlieslich nicht ungewollt der megaorganisator geworden, fahren kommt sicher nicht zu kurz.
ich kann es mir aber gut vorstellen, daß er in seinem innersten für einen heissen hawaii surftag zwei snowboardtage tauschen würde. fragt ihn doch einfach wenn ihr ihn seht ( und jack nicht danebensteht
Antworten

Re: Tja von ibi am 24. Feb 2003, 11:29

lofotischer surf-meister ((((((((((((-: todlach
fussball - nein, wenn noch was, dann eher hockey
Antworten

thx von DarkSouled am 24. Feb 2003, 14:11

Ah endlich jemand der normal erklaren kann. Also wenn ich es richtig verstehe is das en riesenstyler der fur unseren lieblingssport viel getan hat. fein jetzt weiss ich bescheid. Gibt es sonst irgendeinen namen den man unbedingt kennen sollte??
Antworten

Re: thx von feinkostparanoia am 24. Feb 2003, 14:45

gugg ma auf die riders-liste.da gibts viele wichtige leudde
Antworten

bis 96 von ibi am 24. Feb 2003, 15:33

http://w1.911.telia.com/~u91107012/doomi e45/tips/history.html

übrigens hierraus ein netter Ausschnitt:
"1995
Competing at the Mount Baker Bank slalom, Terje Haakonsen beats out all other competitors by four seconds despite going through the course fakie."
Antworten

Re: bis 96 von DarkSouled am 24. Feb 2003, 16:35

Alles klar der kerl is krass drauf.... jetzt versteh ich warum der so wichtig is. Danke fur die info
Antworten

@darkS von ibi am 24. Feb 2003, 17:09

falls du wirklich nicht viel über ihn wusstest, entschuldige daß ich dich oben in die falsche schublade gesteckt habe.
Antworten

Re: bis 96 von Freddie am 24. Feb 2003, 18:32

oida, du traust di sachen fragen...
wer terje ist, tztztz
Antworten

Re: bis 96 von Kaunertal Sista am 24. Feb 2003, 20:08

ach du scheiße..... der fragt doch tatsächlich auf einen snowboardseite wer terje haakonsen is. äähm, wie ma des zeug nennt worauf du mit deinem snowboard fährst weißt aber,oder? des wär dann der schnee. ach ja und beifalls du no nit weißt was "snowboard" eigentlich bedeutet- des wär dann des teil auf dem du in dem keltn weißn zeug rumfällst......
oh mein gott
die welt is schlecht
Antworten

@kaunertal..... von romina am 25. Feb 2003, 17:52

etz führ dich halt auf!!!!!!!!!!!!!er wird doch wohl noch was fragen dürfen
Antworten

Re: @kaunertal..... von DarkSouled am 25. Feb 2003, 17:54

danke *G*. und zur beruhigung ich weiss wie das ding heisst auf dem ich jeden tag den corvatsch runterfahre *GGGGG*
Antworten

Re: @kaunertal..... von Kaunertal Sista am 27. Feb 2003, 19:49

ja he kinda, da muss ma logggga bleibn,gell?
Antworten

Re: @kaunertal..... von DarkSouled am 27. Feb 2003, 20:57

word
Antworten

Re: Tja von psy am 5. Mär 2003, 13:44

und wie terje fussball spielt!
am anfang seiner snowboard karriere musste er sich zwischen dem snowboarden und dem fussball entscheiden, denn er wurde schon im junge alter in die norwegische nationalmanschaft berufen!
für was er sich dann entschieden hat muss ich euch wohl nicht erklären!
terje ist das snowboarden und das snowboarden ist terje!
Antworten

Re: Tja von madness am 12. Mär 2003, 20:06

@Darky

mpt was befestigst du deine boots an dem snowboard
a)Kaugummi
b)Bindung

Idiot
Antworten

Re: Tja von Gochilla am 13. Mär 2003, 07:53

Jeah. Letztes Wochenende hat er 5 Tore für Norwegen erzielt !!!!!
Terje RULED
Antworten

Re: Tja von DarkSouled am 13. Mär 2003, 10:57

@madness

ne ich fahr jetzt lieber wie folgt:
Ich schleich mich bei dir ganz nah dran und hau erstmal kraftig zu. am nachsten morgen wenn du wach bist leg ich dich auf den bauch und fahr dann mit dir als brett durch den schon (inzwischen) vereisten und rasiermesserscharfen schnee. und wenn du dann immer nich net ruhe gibts schmeiss ich dich beim nachsten helitrip einfach so mal aus dem heli.
Antworten

Re: Tja von pipibär am 13. Mär 2003, 16:18

einfallsreich... gäääääähhhhhhnnnn
Antworten

Terje? von Nicolai am 13. Mär 2003, 16:25

Terje spielt Fussball in der Norwegischen Nationalmannschaft? Ja, hab ja schon mal gehört dass er sich zwischen Fussball- und Snowboard entscheiden musste aber spielt der wirklich so gut?
Antworten

Re: Terje? von der autonome block am 20. Mär 2003, 15:51

er hat jetzt nen vertrag über 26 millionen bei real madrid.
der bringts noch zu was
Antworten

Re: Terje? von Nicolai am 20. Mär 2003, 17:06

Man weiss nie was man dem autonomen Block glauben soll. Kann das jemand bestätigen...
Antworten

Re: Terje? von frost am 20. Mär 2003, 23:28

nein, der terfe hat keinen vertrag über 26 millionen............................... ........................................ ..........................es sind natürlich 27.....................................e r ist übrigens die rechte eckfahne im santiago bernabéu!
Antworten

Re: Terje? von stomi am 21. Mär 2003, 10:05

eckfahne? ich hab gedacht er wäre der typ der das tor festhält!
Antworten

Re: Terje? von frost am 21. Mär 2003, 18:46

dem sollte man nachgehen...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss