Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: The Resistance / True Life

The Resistance / True Life von turtleboy am 23. Feb 2003, 11:05

Ok, mal ne ernste Frage:

wie findet ihr das Snowboarden, das vom Forum Team gezeigt wird in u.a. diesen Filmen (z.B. im Vergleich zu anderen Filmen?)? (sonst auch "technical difficultes")

Also ich find's hammer.....
Antworten

Re: The Resistance / True Life von snowboardtussi am 16. Nov 2003, 18:49

KING SIIIIIZE!!
Antworten

Re: The Resistance / True Life von Mugl am 16. Nov 2003, 19:12

true life is ziemlich geil, uuhhhh
Antworten

Re: The Resistance / True Life von joyrider am 30. Apr 2004, 10:26

Snowboarden vom feinsten, das Forum Team ist sowieso ein hammer. Nur leider gehen jetzt immer mehr weg. Jeremy Jones ist zu Burton, Peter Line hört als Pro auf, Chris Dufficy is auch weg......Hoffe nur das JP und Joni noch lange dabeibleiben. Aber zum Glück gibts noch den Lauri.
Antworten

Re: The Resistance / True Life von mizeh am 3. Mai 2004, 08:49

Ich schaue mir noch heute am liebsten den "Technical Difficulties" an. Die Musik ist Hammer und das Riding-Level muss sich noch heute vor keinem anderen Film verstecken....
Und was die Filmlänge betrifft, da sollten sich viele andere Produktionen ein Beispiel nehmen!
Antworten

Re: The Resistance / True Life von der felix am 5. Mai 2004, 00:13

für mich ist true life DER klassiker.technical difficulties wiederum kein bisschen,auch resistance ist nicht unverzichtbar.zwar stehen die anderen produktionen tricktechnisch nicht schlechter da,aber bei true life stimmt,wenn man auf forum steht,einfach alles.perfekter schnitt(sehr wichtig)saugeile musik und das riding ist auch das beste in dem jahr gewesen.wahnsinn,ich schau mir den immer wieder an.afterbang ist natürlich zeitlos,definiv der absolut beste film aller zeiten.diesen überraschungsmoment was man mit einem board so alles anstellen kann,hochwertigste aufnahmen,ein heidenspass und das sickste riding der saison in einem video wird es SO nie wieder geben.es wird besseres riding kommen,aber ich glaub nicht das es irgendeine produktion nochmal schafft mich so zu fesseln wie es afterbang tat als ich den zum ersten mal sah.also meine favoriten sind true life wegen dem geilen collagen-effekt und afterbang weil..naja,afterbang halt.
Antworten

Re: The Resistance / True Life von dragon am 5. Mai 2004, 10:44

sorry,aber the resistance ist für mich 1000mal geiler als true life!
Antworten

Re: The Resistance / True Life von ANONYM am 5. Mai 2004, 12:21

decade. jungs. decade is DAS video.
Antworten

Re: The Resistance / True Life von der felix am 6. Mai 2004, 01:00

au weia..ich kenn das nicht mal...resistance ist natürlich schon geil,aber..naja,,eigentlich hast schon recht.i wanna rock als opener fand ich zuu geil.das problem ist einfach das sich resistance schnitttechnisch genau in diesen einheitsbrei aus dem ami-videos früher geschustert waren einfügt.bis auf die fahrernamen sind die sowohl von der kamera als auch von der musik als auch von den locations kaum auseinanderzuhalten.und das ist bei true life einfach eine spur anders,da hab ich zum erstenmal gesehen wie wichtig der schnitt für die stimmung und die qualität eines films ist.auch wenns ein poserfilm ist.solange wir bei afterbang einer meinung sind ist ja noch nicht alles verloren.
Antworten

Re: The Resistance / True Life von backphlip am 9. Mai 2004, 22:07

joni&jpw 4ever! jp hat einen unvergleichbaren style, siehe double corkscrew!!!
Antworten

Re: The Resistance / True Life von joyrider am 11. Mai 2004, 10:12

Bei Forum stehen immer die Rider im Vordergrund und nicht die Marke, das find ich ziemlich lässig. Da kommt wirklich auf den Style drauf an: True Life = Hammer!!
Antworten

Re: The Resistance / True Life von rusty am 28. Jul 2004, 16:11

True life ist geil!! am besten finde ich den part von Chris Dufficy! mit geilen beat von soul of mischief!! the restistance ist der hammer geilster part> joni malmi und zum schluss jp walker
martin
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss