Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: fs 270 to salad?

fs 270 to salad? von maks am 9. Feb 2007, 19:30

ich mag skateboardfahren....ehrlich
ich finde es auch durchaus schmeichelhaft, dass "wir" snowboarder solch eine starke beziehung zu unseren "roots" haben, und uns deßhalb auch bei trickbezeichnungen am skaten orientieren.(wo denn sonst? bmx?)
aber hey, bei bluntslides, 50-50, 5-0, usw. fängt das an, hört aber mit smith "grinds" auf........schaut ja echt nett aus und so, so mit hinten am rail und vorne runterhängen und so, wie soll man das dann auch anders benennen (4n, 3e)?
aber SALAD!? wie soll das gehen?!
das is genau wie suski oder crooked!, und wenn jetzt noch mr. poppen oder burtchett einfallen lassen, sie bauen jetzt ihre erfindungen nochmals um und lassen die achsen vom skateboard doch aufm snowboard, damit man im sommer.....ach......
aber ehrlich wie soll das mit salad am snowboard aussehen???

gruß maks
Antworten

Re: fs 270 to salad? von NobOdy_2k9 am 10. Feb 2007, 15:53

ich glaube des gibt kein salad weil des irgendwie unstylisch aussieht sorry aber so wirds wohl aussehen.
Antworten

Re: fs 270 to salad? von ecce am 11. Feb 2007, 14:54

also ich könnte mir schon nen salad beim snowboard vorstellen !
also wenn ich jetzt nicht falsch liege, is dass doch im prinzip en "crooked" 5-0 ! also en 5-0 der ziemlich schräge gemacht wird !
und das könnte man ja z.b. auf ner straightbox nachmachen!
ne mischung aus boardslide und 5-0 könnte dann nen salad ergeben !

(und muss sagen dass nen salad in ner miniramp oder so, schon sehr stylisch kommen kann!)

bitte verbessert mich wens falsch ist....
Antworten

Re: fs 270 to salad? von NobOdy_2k9 am 12. Feb 2007, 21:21

oh sorry hab den grad mit dem smith verwechselt da hast recht der würd wirklich stylisch kommen oder wie heißt der eine schräge nosepress? des wär auch nicht schlecht.

ich nimm meine aussage zurück die gildet bloß für smith und feeble.

mfg
Antworten

Re: fs 270 to salad? von NobOdy_2k9 am 12. Feb 2007, 21:21

oh sorry hab den grad mit dem smith verwechselt da hast recht der würd wirklich stylisch kommen oder wie heißt der eine schräge nosepress? des wär auch nicht schlecht.

ich nimm meine aussage zurück die gildet bloß für smith und feeble.

mfg
Antworten

Re: fs 270 to salad? von derNiklas am 12. Feb 2007, 21:41

manchmal würd ich doch gern noch einmal ein wenig in den tollen rechtschreib thread schreiben...
Antworten

Re: fs 270 to salad? von Mops am 14. Feb 2007, 19:06

der "schräge nosepress" heisst overcroocked...sag man aber eiigentlich nicht.... denn... nosepress ist nosepress...
Antworten

Re: fs 270 to salad? von Der Malle am 17. Feb 2007, 21:25

Ich finde Smiths super stylisch!
Antworten

Re: fs 270 to salad? von philipp5 am 16. Jul 2007, 19:26

nebenbei mal : wo is eigentlcih der unterschied zwischen nem tailpress und nem 5-0? ich glaub ja dass es da keinen gibt......
Antworten

Re: fs 270 to salad? von ANONYM am 17. Jul 2007, 09:24

ein paar snowboarder haben gedacht, dass man das ding neubennen muss. damit war der tailpress geboren. grundsätzlich würd ichs aber 5-0 nennen.
Antworten

Re: fs 270 to salad? von maks am 25. Sep 2007, 14:40

ich bin eben draufgekommen, dass mein beitrag ziemlich ungenau ist.

ich hätte eigentlich schreiben müssen, dass ich in einem mag (vergessen welches - ich geh sicher nicht nachschauen) diese trickbezeichnung unter einer sequenz gelesen habe. und der fs 270 hat ja noch gepasst aber der salad war so deplaziert weil man ja wenn schon switch salad schreiben müsste und dann noch dazu switch feeble sagen könnte, alles in allem sehr doof das mit den bezeichnungen.

soll ich noch einen cab-cap-gap beitrag schreiben?

gruß maks
Antworten

Re: fs 270 to salad? von FakeAccount am 28. Nov 2008, 14:30

oh ja - ich koennt mir auch durchaus n salad beim boarden vorstellen. aber halt nur mit huehnchenbrustfilet (nicht zu lange angebruzelt) und bissl hausdressing
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss