Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Ausgabe 63

Ausgabe 63 von erdspalt799 am 31. Jan 2007, 18:13

is die neue Ausgabe schon im Laden oder nur online hab sie nämlich bisher nich gesehn am Kiosk
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fellow am 31. Jan 2007, 18:22

Kack Pleasure.

Hab n Abo und das neu Mag is noch nich da . Was soll ich machen ?
Antworten

Re: Ausgabe 63 von scurema am 31. Jan 2007, 18:31

Ach ihr armen! Habt doch mal ein,zwei Tage geduld! Meine ist auch noch nicht hier. Ihr habt noch genug Zeit um sie bis zum nächsten Pleasure zu lesen!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von bastibauer am 31. Jan 2007, 18:34

euch muss ganz schön langweilig sein, dass euch 2 oder 3 tage verspätung einer zeitschrift so dermaßen auf den senkel gehen...
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 31. Jan 2007, 18:37

ohja basti ich hab heute echt nichts gemacht und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin schon echt heioß drauf was in stick a trick drinnen steht^^

mfg
Antworten

Re: Ausgabe 63 von Riff am 31. Jan 2007, 18:48

die Vorschau gefällt mir das wird ne gute ausgabe
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fischi am 31. Jan 2007, 19:02

hallo, PREVIEW....
mannmannmann... heft kommt offiziell am freitag. wer's schon hat: lucky you. wer noch nicht: motzen gibts erst ab freitag

küsschen
fischi
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 31. Jan 2007, 19:25

tschüss fischi :)

hast recht ich mag nur damit sagen das ich echt schon voll rallig bin die in die hand zu halten und es kaum abwarten kann und es komischer weiße so was das jede ausgabe schon2 tage dafor in meiner hand sogar war befor sie in den läden rauskammen^^

har har har so geil alles

mfg
Antworten

Re: Ausgabe 63 von bene666 am 31. Jan 2007, 19:46

Hallo, der hochoffizielle Erstverkaufstag trotz aller anderen Behauptungen auch unserseits ist diesmal ausnahmsweise sogar der MONTAG, 05.02.
Erst ab dann darf man sich beschweren!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 31. Jan 2007, 19:57

willst mir damit sagen das meine pleasure erst am samstag kommt? ahhhhhh im euren kalender stand ja das die ausgabe am 26januar schon kommt o.O

mfg
Antworten

Re: Ausgabe 63 von bastibauer am 31. Jan 2007, 20:19

@bene666: sehr geiles auto!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von bene666 am 31. Jan 2007, 20:48

@nobody ... ja, genau das will ich dir sagen. es besetht aber die chacne, dass sie schon morgen da ist. Der Kalender ist zu Zeiten entstanden, in denen wir die Unbillen des Herbstes und Frühwinters noch nicht absehen konnten. Plötzlich kam Weihnachten unversehens dazwischen.

@basti Thanx. Der hält gerade Winterschlaf, und das Foto war alt. Jetzt ist ein neues drin.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von feiff am 31. Jan 2007, 21:23

Könnt ihr nicht das Cover von der Ausgabe verdecken? Ihr nehmt mir damit die Freude beim auspacken. Was ihr könnt das nicht verstehen? Spult mal 3 Jahre zurück und setzt das Datum auf einen 24.12. Bingo! Ihr versteht mich?
Quasi ein Vorhang über das Cover. Mauszeiger über Grafik und das Cover erscheint. Oder so.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von bastibauer am 31. Jan 2007, 21:36

@bene: mein mitbewohner hat auch so einen...ist irgendwie ne ungewöhnlich form, aber halt richtig schön!
scheint ne richtige männerliebe zwischen dir und dem auto zu sein, was!? verständlich!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von feiff am 31. Jan 2007, 21:45

30 Jahre meinte ich.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von dävu am 1. Feb 2007, 12:48

ha mein shot ist im pleasure
reader's gallery sei dank!!!!!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fischi am 1. Feb 2007, 15:32

so, und dafür, dass du einer der wenigen bist, der noch 'DAS pleasure' sagt, kriegst du von mir ein spezial-sonder-lob... irgendwer hat die heutige jugend nämlich auf die völlig hirnamputierte idee gebracht, dass es 'die pleasure' heissen könnte, und dabei kommt mir regelmässig die galle hoch.
danke, dävu!!!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 1. Feb 2007, 15:43

wir sehen halt das pleasure schon als person und nennen die auch "die pleasure" aber trotzdem morgen oder am samstag wir Das Heft DIE BIBEL DAS PLEASURE in meiner hand sein har har har ^^

mfg
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fox.. am 1. Feb 2007, 15:56

ich glaub der davü hat "der pleasure" gemeint.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von snowbo am 1. Feb 2007, 16:30

@ fischi - warum kam denn dan das "das" nicht in den neuen pleasure schriftzug? - dann würde es auch jede nase schnallen - auch die die nur mit der und die umgehen können - also zumindest die die lesen können, denn wer lesen kann ist klar im vorteil!

oder warum generieren wir nicht einen neuen artikel für das pleasure? und melden den beim amt für rechtschreibung (oder so) an? - pleasure darf nur im zusammenhang mit das oder dem neuen speziellen artikel "XYZABC" genannt werden - wer zuwiederhandelt darf nie nie mehr snowboarden...

(naja die rechstforemn soll sich der chizmo zur brust nehmen..)

thä pleasure oder so?

es grüßt
der bo

(PS: sorry, aber 3d geficke und ganzen tag illustrator dateien minimal verändern um dann zu hören dass doch alles umsonst war produziert son schmarrn der mal wo auf den schirm muss )
Antworten

Re: Ausgabe 63 von R@mmler am 1. Feb 2007, 16:33

ichhab die pleasure noch nicht
gibt es zwei seiten readers fotos oder 4?
Antworten

Re: Ausgabe 63 von run4cova am 1. Feb 2007, 16:45

hoffst dass du auch drin bist?
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fischi am 1. Feb 2007, 16:47

4... und thä pleasure find ich ganz schön freaky!
ja, 3d steigt zu kopf...
Antworten

Ausgabe 63 von jansen am 1. Feb 2007, 17:04

reader's gallery wären in dem fall drei seiten
Antworten

Re: Ausgabe 63 von dävu am 1. Feb 2007, 18:08

jaaaa fischi... für mich heisst es s'pleasure... das heisst DAS PLEASURE:p wie auch das magazin für mich logisch weil ja pleasure english ist und ein verb ist:P

thx for publishing my foto!!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fox.. am 1. Feb 2007, 18:09

spricht mal wieder für den rammler, direkt einen beitrag drunter schon wieder "die pleasure" zu sagen.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von snowbo am 1. Feb 2007, 18:53

danke für dein mitgefühl, fischi!

wenn mein klapprad nit plattwäre wäre ich mal auf nen kaffee bei euch vorbeigefahren um kurz abzuschalten...
Antworten

Re: Ausgabe 63 von JARHEAD am 1. Feb 2007, 19:19

EY! Habb dem plEasure auch nix bekommen. Der finde ich blöt! wArum nix da die Magasin? Hab der docc apo?!

Antworten

Re: Ausgabe 63 von R@mmler am 1. Feb 2007, 20:25

fuck!

DAS
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 2. Feb 2007, 15:04

ich hab sie ich habe das pleasure in der hand *FREUDE* dankeEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

mfg :)
Antworten

Re: Ausgabe 63 von weirdfunk am 2. Feb 2007, 17:30

ich dachte auch, "laut pleasure kalender sollte DAS (achtung! achtung!) pleasure am 26. kommen. naja, warstese erstmal bis die ersten trolle im forum 'nen thread eröffnen und lässt dich vom wiedermal leicht überarbeitet auftretendem fischi aufklären, was denn nun sache ist."
hat ja ziemlich gut geklappt.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von flipPip am 2. Feb 2007, 20:59

boaa kinnda was geht bei euch...ihr klngt ja fsat so wie babys die ihre flasche brauchen oder junkz ihrn naeschten shut..ganz easy die kommt scho beimir is sie heute eingetrudelt...aber hey das sind auf jeden dicke props fuer den bene und co. wenn die sehn wie steil alle auf ihr mag gehn . peez
Antworten

Re: Ausgabe 63 von jenzung am 2. Feb 2007, 23:23

wie wär so ein spam filter mit "issue 64 oder ausgabe 64" wenns mal nen monat gibt ohne tränen dann wird der auserkoren zu weis der geier was
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 3. Feb 2007, 11:16

jo eine frage wann kommen die nächsten poster online zu kaufen?

mfg
Antworten

Re: Ausgabe 63 von bene666 am 3. Feb 2007, 12:10

Mitte nächster Woche!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 3. Feb 2007, 12:26

juhu cool dangööööö
Antworten

Re: Ausgabe 63 von JARHEAD am 3. Feb 2007, 13:26

Liebe SFuser heute ist ein denkwürdiger Tag den ich mir im Kalender ganz ganz Fett Edding 5000000.... FETT ankreuzen muss! Nein ich habe nicht Geburtstag und im Lotto habe ich auch nicht gewonnen.
Aber ich habe eine neue nette und junge Postbotin. Und das ist wie Geburtstag und ein Lotto Gewinn zugleich! Schluss mit zerrissenen Magazinen Schluss mit Post in der Nachbarschaft zusammen suchen. Hurra! Endlich hat dieser Horror ein ende nachdem die letzten Cover des Pleasure Magazins alle durch rohe und stumpfe Gewalt zerstört worden sind. Jetzt kann ich mir auch die Backissue bestellen!
Wahrscheinlich interessiert es sowieso keine Sau! Aber das musst ich jetzt mal mitteilen.

Achja Simply Red ist schon Hart, aber wenn man anfängt unbewusst die Melodie von PUR "ein Graues Haar" zusummen dann ist alles verloren!
Dann kommt der Verfall ganz schnell.

MfG
Antworten

Re: Ausgabe 63 von NobOdy_2k9 am 3. Feb 2007, 13:58

achja das jp walker interview ist echt hammer ABER ich finde es ist blöd ihr hättet darüber grad echt eine geschichte schreiben können des ist einfach zu kurz :( sorry mehr von ihm wär besser :)
Antworten

Re: Ausgabe 63 von feiff am 3. Feb 2007, 14:07

Schon wieder ein JP Walker Interview, hatten wir doch erst in Ausgabe 23.
Antworten

Re: Ausgabe 63 von R@mmler am 3. Feb 2007, 14:16

Jp ist halt schon ne lebene legene, freund
Antworten

Re: Ausgabe 63 von snowbo am 3. Feb 2007, 14:57

oh - ich glaub ich muss dich mit der postdame enttäuschen. ..
die post sauber und ohne macken in den briefkasten stecken dir nur die aushilfen - weil die werden nach zeit beszahlt und dann macht man das ganz relaxt und ordentlich... die festangestellten bekommen nen festen lohn und machen daher schnell - daher wird auch oft was eingerissen....

....ich weiß wovon ich rede da cih da auch mal gejobbt hab - der verein zahlt nit schlecht und im sommer wars echt gediegen. um 8 angefangen und dann relaxt bis 14 oder max 15 uhr gearbeitet und dann an den see...
Antworten

Re: Ausgabe 63 von JARHEAD am 3. Feb 2007, 15:30

Also vielleicht aber auch nicht. Habe schon mindestens 10 Schriftliche Beschwerden eingereicht! Wegen der anderen Posttante. Die verteilt immer mit absicht meine Post in alle Briefkästen, weil ich sie mal auf ein Zerissenes Magazin hingewiesen habe.
Keine schöne Geschichte... mit einer 100Kg Postbotin sich anzulegen ist echt Hart!

Antworten

Re: Ausgabe 63 von FaderGladiator am 3. Feb 2007, 18:28

Das Intro gefällt mir. Hab den ganzen Tag gebraucht um es zu lesen, geht über 2 Seiten das Ding
Antworten

Re: Ausgabe 63 von FaderGladiator am 3. Feb 2007, 18:28

Antworten

Re: Ausgabe 63 von summer_suckz am 5. Feb 2007, 18:46

ey ich wollt die heut beim zeitschriftenhändler käuflich erwerben.... und was seh ich da... liegt noch die alte da obwohl da hintendrin steht, dass die am 02.02 rauskommt... voll komisch...
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fellow am 5. Feb 2007, 21:45

Am besten find ich ja die Party Pics mit den zwei netten Damen
Antworten

Re: Ausgabe 63 von flipPip am 5. Feb 2007, 22:04

du aso ich dachte du meinst die pappaufsteller...aber ahaa jaa ich weiss welche huihuihui
Antworten

Re: Ausgabe 63 von Snowbie am 6. Feb 2007, 10:57

habt ihr die neue ausgabe jetzt schon im briefkasten gehabt? bin umgezogen und befürchte das die typen das mit meiner neuen adresse nicht mitbekommen haben! hab es denen 2 mal per mail mitgeteilt!!!
Antworten

Re: Ausgabe 63 von fischi am 6. Feb 2007, 11:28

dem aboservice? hast du auch abonummer, etc. angegeben?

lg
fischi
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss