Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: MEHR FOREN

MEHR FOREN von honeylocal am 18. Feb 2003, 22:33

Also, da ja jetzt das forum für musik de facto durchgesetzt wurde, wünsch ich mir jetzt ein "allgäuer bier ist das beste"- und ein "verbotene Sexpraktiken"-Forum. So, und jetzt beweist mal wahre stärke!!!!!!
Antworten

Re: MEHR FOREN von bene666 am 19. Feb 2003, 01:19

Haha, sorry, das allgäu ist schön, aber wenn ihr irgendwas nicht habt, dann ist das das beste bier.
insofern bewahre ich dich vor anfeindungen und werde KEIN "bierforum" einführen.... Sorry.

Und was die Sexpraktiken angeht: Der Gentleman genießt und schweigt ;-)
Antworten

Re: MEHR FOREN von honeylocal am 20. Feb 2003, 14:38

Autsch, bene, das geht an die Seele...
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass wir mit Löwen, Paulaner und Hofbräu nicht konkurrieren können???
Bei uns wird das Bier wenigstens noch mit LIEBE gemacht, schlutz, und, ..und, ...und, ... und überhaupt.
Augustiner lass mer mal außenvor, aber sonst habza in Minga doch auch nix zu bieten...
Antworten

Re: MEHR FOREN von honeylocal am 20. Feb 2003, 14:39

Schlutz????

SCHLUCHTZ!!!!!!!
Antworten

Re: MEHR FOREN von honeylocal am 20. Feb 2003, 14:47

Und über Sabbersoßen entstammend oberhalb des Weißwurstäquators brauch mer ja eh nicht reden...
Antworten

Re: MEHR FOREN von --->Tim<--- am 20. Feb 2003, 16:33

vorsicht freundchen....das kann schlecht enden, ich könnte dich mit pilsdosen totwerfen...aber weissbier und so passt schon!
Antworten

Re: MEHR FOREN von poto am 22. Mai 2003, 18:58

ich will ein "pupsi-gagi"-forum.wo du absolut nur scheiße reinschreiben kannst, die keinen interessiert.zB.:ich hab grad schnitzel gegessen/ ich war grad longboarden/ ich war grad am klo usw.
Antworten

Re: MEHR FOREN von simplyride am 23. Mai 2003, 09:21

@poto: Wieso, das hast Du doch bisher auch ohne passendes Forum geschafft...
@tim: Also über das Nordbier barucht man wirklich nicht zu diskutieren... das reinste Wasser
Antworten

Re: MEHR FOREN von --->Tim<--- am 23. Mai 2003, 17:41

so ein schwachsinn is nur anders als euer "Tümpelbier"...
Antworten

Re: MEHR FOREN von simplyride am 23. Mai 2003, 19:44

Ich hab das jetzt nicht patriotisch gemeint, komme nämlich aus dem tiefsten Süden (d.h. immerhin 350 km südlicher als München :-P) und mich hats nur studiumshalber nach München verschlagen... aber das Bier hier kann sich mehr als nur sehen lassen... Ich kenn mich zwar jetzt mit den Nordbiers nicht so aus, aber Becks zum Beispiel, das ist echt nur Wasser... und das Bier, das ich in Hannover gekriegt habe, war auch nicht wirklich durstanregend... aber Du kannst ja mal ein paar Kästen nach München bringen und mich überzeugen
Antworten

Re: MEHR FOREN von ridecoy am 23. Mai 2003, 23:13

DAS BESTE BIER HABEN WIR! SCHWARZWÄLDER TANNE ZÄPFLE! so jetzt sagt was dagegen!
Und ich weiß auch schon wer das schlechteste bier hat: Die Franzosen! da schmeckt das wasser besser!
Antworten

Re: MEHR FOREN von poto am 24. Mai 2003, 21:38

foster's ist das beste bier!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss