Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine.

Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von dthek am 24. Jan 2007, 17:01

Und Iikka Lauri und Devun Walsh sind weg von Forum...
Alle verlassen ihre Sponsoren was ist den da los ?
Manmanman...
Biittner hat aufgehört für Technine zu fahren weil er unbekanntere Marken pushen will... -.-
achja Quelle.:
http://www.transworldsnowboarding.com/sn ow/features/article/0,26719,1580958,00.h tml
nunja... eure meinungen insofern ihr welche habt...
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von Snowboarding am 25. Jan 2007, 08:57

is doch sozial! und ich meine wers sich leisten kann nur zu!
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von ladykiller am 25. Jan 2007, 17:03

Steht zwar auf der transworld site das er weg is, aber warum hat er dann in der 07/08 Kollektion a pro model
http://www.themustachio.com/?item_id=576
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von dragon am 25. Jan 2007, 17:48

technine hatte auch letztes jahr ein bozung promodel obwohl der nicht mehr auf technine war..naja..aber der stuff sieht ja mal endgeil aus,ich hoffe das board kommt trotzdem..
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von R@mmler am 27. Jan 2007, 11:36

the truth about Aaron Biittner and Technine

Haupttext: I see someone is talkin shit to save his ass with all his fans because he abandoned the company that helped make his mark in snowboarding. the truth is that aaron biittner quit technine, we didnt fire him. we actually were about to release 5 aaron biittner pro models when he decided to dick us over and quit to ride for DC boards or Forum, who knows im sure he'll go with whoever pays him the most since thats how he chooses his sponsors nowadays. you will see a press release on twsnow.com real soon to answer all your questions. stay true.
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von dthek am 27. Jan 2007, 13:13

haha phil genau das wollte ich grad auch reinstellen...
so eine bitch
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von fosi am 27. Jan 2007, 18:01

weil ihr alle hier nicht für geld zu haben seid....

wen interessiert es denn hierzulande, was ein deutschstämmiger californier, der beim einwandern seinen namen falsch schrieb, nun wieder für eine nichtssagende wigga-kleinmarke pusht?
Antworten

Re: Aarron Biittner nicht mehr bei Technine. von der felix am 27. Jan 2007, 19:13

an dem satz hast langgefeilt,ne?
soviel schmackes da kriegt man ja direkt durst.alle achtung!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss