|
User > chizmo > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: chizmo
Eintrag: streichwurst
streichwurst von schneehuhn am 22. Jan 2007, 08:34
...war mir bis vor kurzem noch ein fremdwort.
die bayern ham ne meise(-:
egal wurst ist wurst und gehört aufs brot, sowie käse, butter und der ganze andere kram!
ich fahre heute nach bochum, steffi und christian besuchen.
bis freitag werd ich dort sein und dann je nach schneesituation entweder in die alpen oder rauf ans holländische meer!
petri heil, grosser bruder! Antworten
Re: streichwurst von schneehuhn am 23. Jan 2007, 17:34
fahre nächsten dienstag nach freiburg und bleib bis mittwoch oder donnerstag, hab noch keinen platz zum pennen. muss davor noch nach heppenheim, meine ex hat ne meise...ex-vermieterin...wenns ums geld geht hört wohl doch immer und überall die freundschaft auf! hab mein geldbeutel geklaut bekommen, bin obdachlos, hab nen unheilbares exzem, ne schilddrüsenunterfunktion seit gestern und und und. das mein timing mal wieder beschissen ist kommt noch dazu. der pott ist so hässlich...also bochum als stadt...naja steffi und christian sind aber hübsch und ich auch wenn ich gesund bin...
kannst du es einrichten die woche drauf auch in freiburg zu sein? wenn ja bring bitte ne snowboardhose mit, ne bindung und boots(-: hab nix ausser mein neues brettl dort...mein auto ist auf hollandurlaub ausgerichtet und alles was mit schnee und berg zu tun hat steht in münchen rum oder ist grad per post auf dem weg von oberstdorf nach münchen. heut bekam ich dann auch noch nen anruf von der schule in oberstdorf, morgen wär nen kurs für mich gewesen...achja hätte geld gegeben welches ich so gut gebrauchen kann momentan! hab in der letzten zeit soviel geld in der apotheke gelassen, weil jeden 2.tag andere sachen an mir ausprobiert werden!
so...ich hoffe mir läuft die laus wieder vonna leber runter und alles wird wieder gut, eigentlich mag ich nur gesund sein....endlich!
ich drück dich Antworten
Re: streichwurst von schneehuhn am 29. Jan 2007, 12:52
sieht man sich die tage? soll ich dich morgen mit runter nehmen. wäre kurz vor 10 in karlschruh! kann dich donnerstag auch wieder mit nach karlschruh nehmen!
ruf mich mal an....tschüss herr bruder Antworten
Re: streichwurst von schneehuhn am 31. Jan 2007, 09:48
hey sorry wegen gestern, war einfach nur sehr sehr müde. wie gehts dir? lass uns mal quatschen, wenn ich in münchen bin, da hab ich mehr zeit!
lieben gruss
dein huhn Antworten
Weitere Einträge
|