Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: ROMAIN DE MARCHI

ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 17. Feb 2003, 20:31

Zieht euch mal den Typen rein im Burton Video "Good Times" noch nie ein Typ gesehen der das Brett soooooo verdammt lange grabbt wie beim bs 9 über den hemsedal kicker!This Guy Rulez
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Kaunertal Sista am 20. Feb 2003, 10:45

googd times is ein hartes video- hab mir gedacht i spinn! der romain der hats echt drauf! der part vom gigi is aber auch hammer,oder??
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 21. Feb 2003, 12:39

jo,der gigi hats auch drauf!geh ma auf burton.com und schau dir beim romain das oberste video an...
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Kaunertal Sista am 21. Feb 2003, 12:55

naja i kann nur sagn dass der typ rockt und sicher der chef zur zeit is.....
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 21. Feb 2003, 20:53

jo stimmt
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von . am 22. Feb 2003, 13:20

Naja Chef ist übertrieben, aber man kanns ja generell schelcht sagen, gibt so viele gute Fahrer.
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Kaunertal Sista am 24. Feb 2003, 20:05

ma muss sagen dass burton zur zeit sowieso ein wahnsinnig starkes team hat. der jp solberg is jetzt ins global team aufgestiegen, der typ rockt ebnfalls wahnsinnig! der jeremy jones "ich rock die stange" is ebnfalls neu ins burton global team eingestiegn- forum wird des nit so freun....
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von turtleboy am 25. Feb 2003, 19:53

Ah? Hab schon gedacht wo der steckt seit er nicht mehr für Forum fährt (also offiziell).....

hat/bekommt er bei burton auch ein eigenes promodell? bei forum hat er noch eins diese saison
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Nicolai am 25. Feb 2003, 20:09

Bist du dir sicher dass Romain einmal bei Forum war?
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von turtleboy am 25. Feb 2003, 20:24

nee, bin mir sicher dass romain nie bei forum war....aber jeremy jones! der war bis jetzt in jedem forum video dabei.....jetzt aber eben neu bei burton, der romain war glaub schon immer bei burton, bin aber nicht sicher
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von stomi am 26. Feb 2003, 09:02

romain war vorher bei airwalk.

gruß k.
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von rider am 26. Feb 2003, 13:20

Nein, Jeremy Jones ist immer noch bei FORUM. Da gibt es zwei Jeremy Jones's. Einer fährt für FORUM, der andere für BURTON. Das Romain mal bei forum war glaub ich nicht...
Daniel
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von stomi am 26. Feb 2003, 13:32

nochmal zum mitschreiben:
der ex-forum jeremy jones ist jetzt bei burton, nicht mehr bei forum. chad otterstrom hat sozusagen seinen platz eingenommen (die alte pimmelnase)
der andere jeremy jones ist bei rossignol

romain war nie bei forum, sondern war vor der burton zeit bei airwalk.

naja is ja auch egal...
wen's interessiert, die legendären forum 8 bestanden aus
peter line, jp walker, wille luoma, björn leines, jeremy jones, chris dufficy, joni malmi und devun walsh
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 26. Feb 2003, 19:31

FUCKSHIT MANN!!! Romain war vor Burton, bei Airwalk, und 1996 fuhr er für Forum!vor 1 jahr hat er wieder ein angebot von Peter Line bekommen, doch Romain meinte nur: Your Boards Sucks!
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von DarkSouled am 26. Feb 2003, 19:40

scheint en cooler zu sein wenn er so n geilen spruch ablasst. wo kommt der denn her?? der name lasst auf franzose schliessen oder??
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Nicolai am 26. Feb 2003, 20:27

Der Romain kommt aus der französisch sprechenden Schweiz. Geh sonst mal auf www.burton.com und schau dir die Filme von ihm an.
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von DarkSouled am 26. Feb 2003, 22:48

ich hab schon den part auf dem neuen burton gesehen... haben sie in yoz gezeigt...
ich kann aber noch net so abschatzen ob jetzt jemand krass was draf hat.... ich find all die pros derbe und erlaube mir erst kritik zu uben wenn ich besser als irgeneiner von denen bin *G*
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von ANONYM am 27. Feb 2003, 02:25

romain ist wirklich für forum gefahren. ganz früher. und dann wollte in peter line wieder im team haben er hat ihm aber nur gesagt, dass seine boards scheisse wären. das gleiche steht zwar schon weiter oben, aber weil ich es einfach so geil finde, dass jemand dem peter line mitten ins gesicht sagt, dass seine boards scheisse wären und er lieber für ein kleines team wie airwalk fährt, musste ich es nochmal erwähnen.
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von stomi am 27. Feb 2003, 12:27

i apologize...

1996 hab ich noch nich soviel mitbekommen :)
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von rider am 27. Feb 2003, 13:47

Frage ??!! Wenn DER Jeremy Jones jetzt nicht mehr bei forum ist warum hat er dann diese Saison noch ein Promodel bei dennen ??
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von ANONYM am 27. Feb 2003, 16:52

ääääh. weil er letzte und anfang dieser saison noch für forum gefahren ist. und in den diesjährigen videos noch mit forum boards fährt
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von turtleboy am 27. Feb 2003, 22:52

jaja.....der romain der fährt wirklich wie ne' sau...!!!! Halt' die Schweizer new Generation, und da kommen mit Nicolas und Freddie noch zwei mindestens so krasse Fahrer nach...

aber das mit Forum+ Romain 1996, stimmt das wirklich?
Naja über die Qualität von Forum Brettern kann ich nicht viel sagen bin noch nie eins gefahren
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von jasi am 28. Feb 2003, 20:12

jo, die neue schweizer generation*stolz*....wenigstens eine sportart inder wir mindestens so gut wie die deutschen sind;-)...tja( -->eishockey()
ja dass der romain bei forum gewesn ist hab ich au malgehört...stand mal in irgendeinem onboardmag....
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Kaunertal Sista am 1. Mär 2003, 16:41

romain war mal bei forum, aber nit sehr lange und er hat da nit di anerkennung bekommen die er wolln hat. dann war er bei airwalk und is dann zu burton aufgestiegen- da bekommt er jetzt alles was sein herz will.
jeremy jones (jibber not freerider) is offiziell bei burton, seit 2 wochn. schau mal auf burton.com rein.

peace to tristan, craig, jeff
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 3. Mär 2003, 20:13

weiss jemand ob romain bald ein promodel bei burton bekommt?verdient hätte er es ja...

genau,legen wir eine schweigeminute für die 3 rider ein die den sport vorangetrieben haben....
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von stomi am 4. Mär 2003, 00:32

muss nochmal was anfügen, nachdem ich zufällig eine alte onboard gelesen habe. romain war erst bei morrow (von 14-16)
dann, ich zitiere, "Um schließlich abzuklären ob man bei morrow richtig Pro werden könnte, begab sich Romain in die Staaten, wo er sich mit der Cream des Teams, wIe Todd Richards, Josh Dirksen und Rob Morrow selbst traf, um die weitere Vorgangsweise auszuhandeln. Es kam aber nichts dabei raus... der schweizer Vertreter hatte ihm das Blaue vom Himmel versproche, wohlgemerkt mit Forum, aber auch daraus ist nichts geworden. Also hat Romain nicht lange gefackelt und mit 17 eine Lehre angefangen.
Und wie die gute Fee, die Aschenputtel half, hat Rene Hansen ihm einen Platz in seinem Airwalk Pro-Team vorgeschlagen. Anders al bei Aschenputtel hat die Uhr für Romain jedoch nicht zwölf geschlagen, denn er hat seither ein gutes Leben bei Airwalk.
Kleine Anekdote gefällig? Peter Line hatte Romain in Les Diablerets fahren gesehen. Beeindruckt fragte er ihn, ob er zu ihm ins Team wolle. Ganz und gar nicht diplomatisch antwortete Romain, er wolle lieber bei Airwalk bleiben und im übrigen seien Forum-Boards einfach nur Scheiße."
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von frost am 4. Mär 2003, 18:58

@ k-OZ : da kenn ich aber wen, der da ganz anderer meinung ist!
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Oli am 4. Mär 2003, 19:54

Die lehre musste er so oder so machen!!!
Seine Eltern hatten da ja auch noch was zu sagen!!
und das taten sie auch!!!
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Nicolai am 4. Mär 2003, 20:07

vivid
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 4. Mär 2003, 21:15

weiss jemand ob romain ein promodel bei burton bekommt?
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von frost am 5. Mär 2003, 16:09

wieso ist`s eigentlich so wichtig ob die nase nen eigenes board bekommt?
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 5. Mär 2003, 20:05

nimmt mich nur wunder!
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Kaunertal Sista am 6. Mär 2003, 20:24

ein eigenes board zu bekommen muss ma sich verdienen- bei burton si des wahrscheinlich am zachsten- verdient hätt er es auf jedn! aber 2004 bekommt er kein eigenes- hab den dealer katalog schon gesehn vom nächstn jahr- da war nix drinnen.
ein eigenes board zu haben, brauch echt viel zeit und i denk nit dass er die zur zeit hat, der romain der kleinen wixer
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von frost am 6. Mär 2003, 21:01

nen eigenes board hat der, der bekannt genug ist, sodass der absatz von dem scheissding stimmt. ach, und viel zeit..............wenn's wirklich nötig ist wird einfach son teil hingeschissen, mit ner ordentlichen graphic versehen und peng...schon haben wir das de marchi pro model, für das 1000de von engineering stunden seitens romain von nöten waren...
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 7. Mär 2003, 21:41

wie sehen die neuen designes den so aus?
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von frost am 9. Mär 2003, 16:34

auf jeden besser als die vom letzten jahr! ausserdem gibt`s schicke weiße schuhe und bindungen...
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 9. Mär 2003, 19:37

beschreib mal wie das seven aussieht!ich fand die desiges 02/03 recht geil, vorallem das jussi und das seven
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von frost am 9. Mär 2003, 22:22

okayokayokay...das seven war echt brennend heiß
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 10. Mär 2003, 13:16

wo hast du die designes gesehen???kennst du eine site, auf der die neuen designes sind?
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von frost am 10. Mär 2003, 14:35

geh einfach zu deinem laden und frag nach dem schinken (hat er burton, hat er den)! so gehts am einfachsten.
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von Blackout am 10. Mär 2003, 20:18

ah ok
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von vallli am 12. Mai 2003, 19:00

also das nächstjährige seven is unten so orange mit nem stylischen fetten gelben siebner drauf.hab das vom sani alibabic gesehn.der war dieses jahr öfters auf der seegrube.und der romain hat von airwalk zu burton gwechslt weil der hasi (teammanager) auch von airwalk zu burton gangen is.so jetzt alles klaar?????
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von vallli am 12. Mai 2003, 19:08

hab vergessn:
auf dieser homepage ist das seven zu segn!
und zwar beim riderprofile vom sani alibabic.und der siebner is grau.
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von fischi am 12. Mai 2003, 19:25

... und der hasi war nie bei airwalk... du meinst den rene hansen...
Antworten

Re: ROMAIN DE MARCHI von vallli am 13. Mai 2003, 17:14

ja den mein ich.der war schon bei airwalk.steht in der ausgabe mitnm jp solberg interview drin.nachlesen und schlau werdern
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss