Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session)

ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von powderpaul am 16. Jan 2007, 22:01

Tach, ich finde das Lied You know whaz i am saying von Zero DB aus The Gap Session nicht, hat es jemand und kann es mir geben? wäre geil
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von bastibauer am 16. Jan 2007, 23:04

iTunes, da gibt's das lied! 1€, dürfte den geldbeutel nicht allzu sehr belasten...ich hab's auch da gekauft!
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von powderpaul am 16. Jan 2007, 23:08

ich hab aber kein itunes und ich werde mir es als ipod hasser auch nicht zulegen...
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von bastibauer am 16. Jan 2007, 23:26

wie man so einen hass gegen ein gerät entwickeln kann...ich meine jetzt gar nicht mal den ipod speziell, sondern geräte allgemein...ist ja nicht so, dass die dich anfallen und dir das pausenbrot aus'm schulranzen klauen oder dir kaffee-flecken auf's neue hemd machen...
wenn leute ipods hassen, sind sie eigentlich genau so blöd wie leute, die ihren ipod lieben...es ist einfach nur ein produkt und das image, dass dich zum liebhaber/hasser werden lässt...
DEEP! viel spass beim weitersuchen!
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von powderpaul am 17. Jan 2007, 13:21

naja, ich wohne neben der bonzengegend von münchen (grünwald) und auf meiner schule läuft jeder mit so nem teil rum... im laufe der zeit baut man dann halt so ein gewisses unwollen gegen dieses gerät auf, denn bei uns hat JEDER der sich toll fühlen will eins und es heißt auch nicht mehr MP3 Player sondern nur noch IPOD, wenn man keinen hat findet den jeder sofort scheiße, er ist ja kein IPOD... Mag sein dass das woanders nicht so ist, aber hier haben sicher 80 Prozent das Teil nicht weil sie es toll finden (es gibt bessere Geräte ich sag mal die von Creative) sondern aus reinem Gruppenzwang...
PS: ich hoffe das DEEP sollte nicht DEPP heißen
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von bastibauer am 19. Jan 2007, 20:54

peace!

sicher, der iPod hat seine anhängerschaft, die einem image hinterherjagt! kein zweifel, aber das ding an sich ist schon auch ne feine sache. passt halt alles zusammen, itunes, itunes-store, ipod...und im endeffekt gibt es auf jeden fall bessere player, aber apple-produkte machen einfach spass. wenn ich an meinem powerbook sitze, macht mir das arbeiten spass...weil die produkte schön ausschauen, leicht zu bedienen sind und mir nichts in die quere kommt.
und das gerät hat bei dir halt ein schlechtes bild hinterlassen...auch ne image-sache!
das ist alles was ich sagen will...image. positiv wie negativ.

kein depp basti
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von orh am 21. Jan 2007, 18:39

zurück zum thema: http://www.musicload.de/item.ml?releasei d=1348705_4
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von powderpaul am 21. Jan 2007, 23:06

lol, ich hab total vergessen dass es musikload gibt, da werd ich mich doch morgen mal anmelden... thx

und natürlich gibt es leute die einen MP3 Player von Apple^^ haben und das nicht as Gruppenzwang oder Medienrummel, nur davon kenn ich wenige
Antworten

Re: ZERO DB - You know what i am saying? (The Gap Session) von bastibauer am 22. Jan 2007, 00:13

als gestaltungsstudent muss ich zu musicload ganz klar sagen, dass man eine website nicht viel schlechter gestalten kann...da müsste man sich mühe geben! diese farben, alles ist vollgepackt und es ist einfach stress pur sich auf dieser seite was zu suchen...die breite des bildschirms wird kein bischen genutzt...alles wird also in dieses kleine fenster gepresst...
und das hat, das will ich nur anmerken, nichts mit meiner liebe zu apple zu tun!

ganz abgesehen davon sehe ich es nicht ein, da für einen track 20% mehr zu zahlen! scheißladen, blöder...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss