Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Kronplatz

Kronplatz von snowrider_90 am 16. Jan 2007, 17:17

Sers
weiß jemand wie es zur zeit am kronplatz mit park oder halfpipe aussieht, weil ich da anfang februar hinfahren werde
mfg isch
Antworten

Re: Kronplatz von scct am 17. Jan 2007, 00:32

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 146120.html
Antworten

Re: Kronplatz von scct am 17. Jan 2007, 00:34

also war über silvester und hab nochma gesucht aber kein park am kronplatz. vorallem nur italiener!! da wirsch dumm wenn de den ganzen tag überall so gelabber hören musst.
naja gibt n paar jibbmöglichkeiten die recht witzig sind aber sonst nenenen
Antworten

Re: Kronplatz von snowrider_90 am 17. Jan 2007, 14:44

und wie stehts mit ner pipe die die angeblich haben sollen
Antworten

Re: Kronplatz von maniac am 17. Jan 2007, 21:42

also ich wohne in der nähe vom kronplatz u zur zeit sieht es wie sonst auch überall ziemlich schlecht mit dem schnee aus...also wenn sich da nicht bald was ändert,kannst du den park bzw. die pipe heuer vergessen...
Antworten

Re: Kronplatz von DonAtzo am 18. Jan 2007, 19:31

bei der pipe is es der größte witz, dass sie sagen sie hätten eine befahbare halfpipe. klar, ohne schnee kann man nix shapen aber dann braucht man auch net schreiben, dass man eine hat!
das is einfach eine rinne in der ski-kinder ganz gern im pflug hin und her rutschen.
wenn du nen park o. pipe haben willst fahr wo anders hin! in der nähe gibts auch den ein oder andern.
aber am kronplatz die wollen das glaub ich auch gar nicht so, dass leute wegen einem park oder pipe da fahren gehen. die wollen lieber das familien- und rentner skigebirt mit den milliarden gondeln bleiben....zum so fahren ganz lustig. nach 2 tagen recht langweilig....
Antworten

Re: Kronplatz von snowrider_90 am 18. Jan 2007, 20:38

ja gut ich fahr gottseidank nur zwei tage runter
eigentlich um mit einem ganzen bus auf sauftour zu
gehen. aber ich will halt auch a weng über kicker springen und eine pipe fahren. naja hoffentlich schneits noch dass, vllt. die rinne einwenig besser wird
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss