Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Avoriaz

Avoriaz von benschi am 14. Jan 2007, 12:42

Hey LEute!

Ich fahr in zwei Wochen nach avoriaz. WOllte mal fragen, ob es da irgendeine Möglichjkeit gibt, seinen Rucksack einzuschliessen oder irgendwo sicher hinzulegen???

Wie schauts dort eigentlich mit schnee aus???

Ciau Benni
Antworten

Re: Avoriaz von tOf am 14. Jan 2007, 14:04

wofür hast du bitte internet???? -> webcams etc
und warum nimmst du nen rucksack mit um ihn dann einzuschließen???
fragen über fragen!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Avoriaz von benschi am 14. Jan 2007, 14:53

wenn ich im Park fahre, will ich nicht unbedingt meine Cam mit mir rumschleppen. Desrum nehme ich nen Rucksack mit, um sie bei gelegenheit rauszuholen. Und da dienen bisschen was kostet, wären schliessfächer schon ganz cool. Könnte natürlich auch nen Aldi Einkaufstasche nehmen.

Internet habe ich auch. Stell dir vor. Die webcams sind nicht so der Brüller.Da sieht man nicht so viel. Ich hab auch schon von wegen schneehöhen etc. gestöbert. 80cm sollen auf 2400m liegen. Aber wie sind die Pisten und der PArk???

Darauf sollte meine Frage eigentlich hinausführen.

Also: schön posten!

C ya benni
Antworten

Re: Avoriaz von fellow am 14. Jan 2007, 17:30

N abend .

War vorletzte Woche da . Also in Avoriaz war es ok mit den Pisten aber ich würde wirklich in Avoriaz bleiben und nit rübernach Les Crosets . Der kleine Park in der Stadt hatte als ich da war 4 Boxen , 1 Rail und 2 Kicker . Dürfte jetzt aber schon gewachsen sein. Hoffe konnte dir helfen ..
Antworten

Re: Avoriaz von benschi am 15. Jan 2007, 09:55

Danke!

Wie ist denn der Schnee so??? Gibts noch nen bissl powder?
Antworten

Re: Avoriaz von fellow am 15. Jan 2007, 13:59

Als ich da war hatte es frisch geschneit in Les Crosets , da war dann voll geil zum powdern . Aber im Moment is Les Crosets richtig schlecht. Kannst froh sein wenn du noch halbwegs normale Pisten vorfindest. Avoriaz weiß nich wie da mit Powder is .

Felix
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss