Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: westendorf

westendorf von snowrider_90 am 6. Jan 2007, 15:15

weiß jemand von euch ob ein bus von kufstein nach westendorf fährt, weil ich mit dem zug nach kufstein fahren will. und weiß jemand ob schließfächer oder ähnliches forhanden ist, um boardbag usw. verstauen zu können
Antworten

Re: westendorf von snowbo am 6. Jan 2007, 16:12

boadbag?
für einen tag? zug bis kufstein und dann noch nach westendorf... es gibt einfacher erreichbare gebiete...
Antworten

Re: westendorf von Adilettencheffträger am 6. Jan 2007, 22:30

soweit ich weiß fährt da so ne art skibus...aber ohne gewähr.... aber ruf doch einfachmal im touristenbüro an die wissen sowas.....
Antworten

Re: westendorf von Riff am 7. Jan 2007, 00:45

ja da müssten schließfächer sein kanns dir aber net 100% sagen

ps: darf ich forhanden behalten^^?
Antworten

Re: westendorf von sker132 am 7. Jan 2007, 04:29

hm, warum westendorf? der park steht eh noch nicht...mach dir halt einen/ein paar schöne(n) tag(e) in der skiwelt allgemein, da geht dann auch ein bus vom oberen stadtplatz nach söll...und nachmittags wieder so zurück. 9:10 und 11:10 glaub ich, bin aber nicht sicher, kann man aber irgendwo online nachschauen. schließfächer gibts im bahnhof kufstein auch.

und um mal die frage zu beantworten, nein, zug möglichkeit nach westendorf gibts nicht, nur nach hopfgarten, von da aus vielleicht ein bus...
Antworten

Re: westendorf von stevesteak am 7. Jan 2007, 12:19

...mal kurz nebenbei.

wie siehts denn in der SkiWelt im allgemeinen mit Schnee aus???

Alle Verbindungen befahrbar, oder ist da noch viel geschlossen???
Antworten

Re: westendorf von Der Malle am 8. Jan 2007, 15:00

Bin grad wieder zurück, ist im tal sehr slushy der schnee aber oben recht oke. hatte 2-3 tage nur first lines, der hammer, aber nun soll Fön kommen und dann ist das mit dem schnee sowieso gegessen.
Antworten

Re: westendorf von sker132 am 8. Jan 2007, 16:55

naja, diese woche wird hier noch nix mit schnee geschehen, gestern hats bis auf 2000m geregnet...
Antworten

Re: westendorf von fabiensen am 27. Jan 2007, 17:18

weiß jemand, ob jetzt durch den schneefall schon parkmäßig was geboten is in westendorf?
bitte um schnelle antwort
Antworten

Re: westendorf von stevesteak am 27. Jan 2007, 18:19

...oder im ultrafetten Kaiserpark in Ellmau !

Antworten

Re: westendorf von snowrider_90 am 28. Jan 2007, 12:26

laut eines snowboardlehrers soll der park in westendorf schon offen sein.
aber der kaiserpark ist ja echt für arsch, so wars zumindest letztes jahr
Antworten

Re: westendorf von stevesteak am 28. Jan 2007, 12:43

Deswegen ja auch
Antworten

Re: westendorf von snowbo am 28. Jan 2007, 16:41

ich komm grad vom wilden kaiser... eigentlich sollts ins zillertal gehen aber wir standen gestern morgen im stau und uns wars dann zu blöd weiterzufahren.... ich glaub kaum dass das für nen park auch die nächste woche über reicht... dafür wars zu wenig schnee - bzw. der wind am sa. zu stark, alles verblasne. heut morgen konnt man bin 10:30/11 uhr ein par kleine powderturns machen... ansonsten etwas auf der piste jibben. na haben uns geärgert dass wir net auf die zugspitze / ehrwald gefahren sind... dat nächste mal dennen.
Antworten

Re: westendorf von fabiensen am 28. Jan 2007, 20:33

ja, waren heut in westendorf. Wie zu erwarten war natürlich nichts aufgebaut, bei den Schneemengen ja ganz klar.
Hätte nicht gedacht, dass es bei denen so wenig geschneit hat, da haben ja wir mehr schnee daheim. Naja, zum piste jibben wars ganz cool, wetter haut auch passt.
Antworten

Re: westendorf von stevesteak am 28. Jan 2007, 20:35

Jepp, wollts grad posten.

Laut Auskunft von den Betreibern steht noch kein Park!
Antworten

Re: westendorf von sker132 am 29. Jan 2007, 11:31

mal sehn, ob das mit westendorf überhaupt noch was wird...vielleicht kommt ja dann in der skiwelt ansich noch irgendwas hin, vorher...eine box oder so...ich geh gleich mal hoch schauen...
Antworten

Re: westendorf von snowbo am 29. Jan 2007, 16:00

ne in der skiwelt kommt glaub nix... die hoffen auf schnee in westendorf denk ich - der part dort liegt (wenn vorhanden doch ideal. bequemer sessel lift und eigentlich ist für jeden was im boardersplayground vorhanden.....
....nur schnee wird in massen (wie auch überall anderst) gebraucht..
Antworten

Re: westendorf von sker132 am 30. Jan 2007, 14:02

also mir brauchst eigentlich nix zu erzählen, wo hier in der skiwelt was hinkommt und wo schnee gebraucht wird...glaub mir...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss