Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: aktion "nokia gegen individualismus"

aktion "nokia gegen individualismus" von DJ Jazzmen am 4. Jan 2007, 14:10

"Nokia Gewinnspiel

Gewinn jetzt mit Blue Tomato und Nokia eines von 4 brandneuen NOKIA 5300 Mobiltelefone.

So funktionierts: Einfach deine 5 Lieblingssongs im Gewinnspielformular eintragen, ein paar kurze Fragen beantworten und abschicken. Alle 2 Wochen wird dann die "Most wanted Playlist" veröffentlicht. Diese ergibt sich durch die Häufigkeitsverteilunng eurer Votes. Derjenige von euch, dessen Playlist mit dieser ident ist, oder am nähesten heran kommt, hat gewonnen. Hier gehts zu den Playlists der letzten Woche."

Also so wie ich das verstanden hat man die besten chancen, wenn man hört, was alle anderen auch hören.
meine winnig five sind dann ganz klar... ja wie auch immer. ich finds grausam..

fuck all mobilfunk companies!!! würd mich nicht wundern wenn man ein klingeltonabo gewinnt und die ersten 5 min sind gratis.
Antworten

Re: aktion "nokia gegen individualismus" von shasta am 4. Jan 2007, 15:15

gewinnspiele der art "wer in der meistgenannten gruppe dabei ist, hat gewinnchancen" sowieso ziemlich grässlich... und bedauernswerterweise gibts die irgendwie immer häufiger. soll mal jemand ein paar philosophie- und soziologie-studenten einstellen, die der gesellschaftlichen ursache dieser mainstream-geschmack-ist-super-bewegunge n auf den grund gehen. dann hätten die auch wenigstens mal was zu tun.

aber wir könnten ja alle "5 songs für den moment" beiträge da reinmischen um ein wenig verwirrung zu stiften...
Antworten

Re: aktion "nokia gegen individualismus" von DJ Jazzmen am 4. Jan 2007, 17:33

wie wärs mit nem bot der ALLE "5 lieder für den moment" beiträge da reinmischt kennt sich da jemand aus? das wär top! vielleicht wird ja auch jemand bei nokia drauf aufmerksam und stellt ein paar philosophie- und soziologiestudenten (also... äh... praktikanten) ein, um der sache auf den grund zu gehen, hehe
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss