Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung

Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung von northern am 3. Jan 2007, 23:30

An dieser Stelle möcht ich euch dringend davor warnen euch auf den Weg zur Skihalle Wittenburg zu machen.
Wenn Ihr kein Bock habt nicht mindestens 5 Stunden zu warten, bis Ihr in die Halle könnt, macht es kein Sinn dort hin zu fahren.
Die haben eine so schlechte Organisation , dass trotz wenig Publikum lange Wartezeiten Inkauf genommen werden müssen.
Selbst die Anreise mit einem Busunternehmen oder einer Reisegruppe garantiert noch lange kein Skivergnügen. Vor mir war eine Reisgruppe (pauschales Angebot) die mussten auch von 12 - 17.00 Uhr warten und deren Bus ist um 18.00 uhr wieder abgefahren. ALSO DENKT DRAN FINGER WEG VON DER SKIHALLE WITTENBERG.
P. S Vor ein paar Tagen war ich auch in der Halle in Bispingen die war zwar deutlich voller aber nach einer halben Stunde war ich im Schnee.

Es lief so ab !!! Bin gegen 12.00 Uhr in Wittenburg angekommen, erstmal gab es für Neulinge keine Orientierung. Nachdem ich das Ende der Schlange gefunden habe, stand ich bis ca. 12.40 dort an ohne Info und ohne das es weiter ging.Die Sicherheitsleute vor dem Kartenverkauf, haben sich benommen wie Türsteher einer
Drittklassigen Reeperbahn Kaschemme. Kein wollte oder durfte sagen wie lange es noch dauert oder wie es weitergeht. Dann um ca. 12.45 kam die Durchsage das es nur noch Karten für die 17.00 Uhr Laufzeit gibt. Das heißt zwar Karten kaufen aber trotzdem bis 17.oo Uhr warten. Da ich keinen Bock hat bis 17.oo Uhr zu warten, bin ich nach Hause gefahren. Wollte nicht auch noch 5 Stunden lang in der Kneipen der Anlage warten und über Essen und Getränke den Organisationslegastenikern Euros in den Rachen werfen. ( wie warscheinlich vom Betreiber geplant )
NOCHMAL SEIT GEWARNT UND FAHRT NICHT HIN !!!!!!!!!!
Antworten

Re: Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung von Stibbi am 7. Jan 2007, 15:19

"Vor mir war eine Reisgruppe"

Ich bitte darum, abfällige Bemerkungen über unsere asiatischen Touristen zu unterlassen...
Antworten

Re: Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung von Der Malle am 8. Jan 2007, 14:57

Du kannst von Glück sagen, dass die dich nicht reingelassen haben, da man die Snowboards doch lieber in die Ecke werfen sollte, wenn man denn mal drin ist, da man doch tatsächlich die guten Schlittschüchen zu Hause gelassen hat. Diese Halle ist sogar für die Finnischen Parkkids next level Stuff in Sachen Eisrutschen!!!!!!!!ca. 2cm Schneeschicht und keine halfpipe, keine Box, nischt!!!!!!!n scheiß ist die Halle.
Antworten

Re: Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung von phenyl am 5. Apr 2007, 17:58

Was die Sache Anfang des Jahres betrifft, muss ich euch Recht geben, da sah es echt Scheisse aus.
Aber ich muss sagen, es hat sich doch gebessert. Mit langen Wartezeiten hatte ich noch keine Probleme und der Schnee ist auch besser geworden. Ende Februar gab es auch einen kleinen Beginner-Park: Step-Up-Kicker, Straight-Box, Straight-Rail, Curved-Box. Und jetzt zu Ostern wird auch die Halfpipe eröffnet. Die haben nen Weg gefunden, viel und schnell Schnee zu produzieren. Werd Anfang Mai nochmal hinfahren. Dann kann ich mehr sagen!
Antworten

Re: Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung von Der Malle am 12. Jul 2007, 14:03

Also ich war grad letzten Sonntag da und es scheint sich alles zum guten zu fügen, die Pipe ist fertig, wenn auch noch nicht wirjklich geshapet aber sie steht, dann gibts oberhalb der Pipe nen kleinen Box und Railpark mit einem straight rail und den boxen wie in Bispingen also A-Frame, Kinked und Curved. ansonsten gibst auffer Hauptpiste im auslauf Mini Roller. Der Shaper meint es wird auch bald einen richtigen Kicker geben, für den sie gerade den Drop-In bauen weil sonst zu weinig Speed. Also schauts ma vorbei is echt geil vor allem wenn man um 9 auf der piste ist und die ganze Halle dann für sich hat weil die anderen erst gegen 10 da ssind.
Antworten

Re: Snow and Fun Park Wittenburg Skihalle Warnung von N!tR0 am 29. Aug 2007, 12:46

also ich war jetzt fur kurzem dort und muss ehrlich sagen ich war positiv überrascht!!
ich habe grade ma 7 min gewartet und dann ging es auch schon los!!
die pipe die angeblich nicht vorhanden sein soll ist extrem geil und der park is auch net schlecht also wer bock hat im sommer in den schnee zu fahren ohne aber tausende von €uros auszugeben ist dort perfekt aufgehoben

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss