Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Snowboard zerkratzt

Snowboard zerkratzt von nice_nici am 3. Jan 2007, 17:33

Hi ! Mein ganzes Snowboard sit zerkratzt wegen den Menschen ind en Warteschlangen die mit den Skistöcken gegen das Bord schlagen.
Gibt es irgendetwas damit mein Board nicht weiter
zerkratzt wird?
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von feiff am 3. Jan 2007, 17:36

Den drängelnden Arschgeigen im Lift eine betonieren.
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von Riley am 3. Jan 2007, 17:48

Am besten das Brett in Keller stellen und daheim bleiben.
Mensch ein Brett is ein Gebrauchsgegenstand! Wo gehobelt wird fallen Späne. Und wennst dich wegen der paar Kratzer so aufregst isses wirklich besser zuhause zu bleiben
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von Riley am 3. Jan 2007, 17:48

Und natürlich jeden verprügeln der auch nur in die Nähe deines Bretts kommt...
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von mr*blue am 3. Jan 2007, 20:56

feiff hat malwieder ne lösung , die nicht nur in solch einer lebenslage gut kommt^^
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von DasXena am 4. Jan 2007, 13:49

so wie feiff des vorschlägt is es schon ganz gut ganz böse anschaun hilft auch .. vorallem bei kindern .. die heulen dann voll schnell .. hihi gibt aber auch schrazen die mit absicht in der liftschlange muster aufs brett kratzen .. dagegen hilft nur eins ... standbein festigen .. brett auf kniehöhe heben und frontal eins reinbrettern ..
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von derNiklas am 4. Jan 2007, 14:25

am schlimmsten sind eh die, die meinen das sie sich auch ruhig mit ihren skiern aufs board stellen können weil das ja sons eh platzverschw(e/ä??)ndung wär

ne ne einfach umschupsen
oda die sicherste lösung: ski-doo kaufen
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von last_yeti am 4. Jan 2007, 15:28

also ich hab dann mal ganz ruckartig mein board gehoben weil einer voll draufstand. der herr ist dann leider umgefallen weil er damit wohl nicht gerechnet hatte, und als er sich dann aufgerappelt hatte und anfing sich aufzuregen habe ich mich entschuldigt und ihm erklärt dass ihm das nicht hätte passieren können wen er nicht so auf meinem brett gestanden hätte .
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von Forecast am 4. Jan 2007, 15:35

gegenattacke starten, und mit dem standbein auf die ski hinten drauf steigen - wenn du fest genug stehst, löst bei denen die bindung aus und die hauts aufs maul
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von derNiklas am 4. Jan 2007, 16:41

geile idee
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von Forecast am 4. Jan 2007, 16:57

und des beste is: des funktioniert auch wirklich!
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von stevesteak am 4. Jan 2007, 17:28

Gar nicht gross auf die Ski steigen!!

Mit dem Standbei denen auf den Bindungsöffnungsmechanismus treten, dass es Ihnen die Plastiktreter raushebt!!!

...herrgott, können da die Leute schön schimpfen!!!
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von Forecast am 5. Jan 2007, 14:11

Schon, aber dann musst du dir von denen vorwerfen lassen, dass du "aktiv" gegen sie vorgehst.... So kannst du ihnen immer noch erklären, dass du die Ski "nicht gesehen" hast, weil Schnee drauflag - erspart dir viele Diskussionen...
Die Variante mit direkt Bindung auslösen ist natülich auch lustig, vor allem, wenn man grad richtig schlechte Laune hat und sich mit jemandem anlegen will
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von NivisPhil am 5. Jan 2007, 19:21

einfach nur auf en ski hinten draufstehen. dann bist du nicht "aktiv", wenn die aber ruckartig ihren ski vorziehen, können die auch aufs maul fliegen.
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von snowrider_90 am 5. Jan 2007, 22:10

ach einfach erst mal hinweisen das sie das nicht nochmal machen sollen, und mit prügel drohen.
beim zweiten mal dennen fuck skifahrer eine reinhauen ( außer bunnys natürliche )
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von stevesteak am 5. Jan 2007, 23:41

...die halt dann übelst hernehmen!!!!!!
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von the muesli am 6. Jan 2007, 14:18

am besten sind eh die zweibrettler, die ihre latten fast bis zur hinteren bindung unter dein board schieben. da hilft auch keine verbale zurechtweisung, ausser du sprichst holländisch.
wenn die sich dann an dir vorbeidrücken wollen, einfach stabilen stand annehmen und die gegnerische balance durch einen versehentlichen check ein bisschen stören.
snowboarder sind ja eh zu blöd um ruhig zu stehen.
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von thief am 6. Jan 2007, 19:26

....ich glaube wenn man seine eigenen ski-stöcke "quer" in den Ar*** geschoben bekommt, weis auch ein holländer, dass er was falsch gemacht hat...
Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von Viva la klam am 6. Jan 2007, 23:40

Oda du Klebst dir ein schild aufs board wo drauf steht!
"Achtung Bissich" oda so!

Antworten

Re: Snowboard zerkratzt von the muesli am 7. Jan 2007, 17:37

das mit den stöcken find ich echt kreativ, nur sind mammut und ziener skihosen verdammt stabil. und soooo eng.
einziger vorteil: wenn du das knie richtung pipischlauch schwingst, triffst du immer. bei baggies wär das schon schwerer.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss