Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Hochfügen/Hochzillertal

Hochfügen/Hochzillertal von snowrider_90 am 2. Jan 2007, 14:21

Savas
lohnt es sich da hin zu fahren?
und gibt des da einen funpark?
wenn ja ist der schon geöffnet?
mfg
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von lucy am 2. Jan 2007, 17:00

hi, ich war vom 23.12-30.12 da. ein funpark gab es nicht und schnee war auch nicht so viel da.dafür gab es viele steine, die mein board zerkratzt haben. es kann aber sei , dass es in der zwischenzeit geschneit hat.
lucy
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von michi the 3rd am 3. Jan 2007, 19:51

park gibts wie bereits gepostet keinen. dafür aber gute pistenverhältnisse. war heute und vom betrieb her gings auch.
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von snowrider_90 am 3. Jan 2007, 23:08

danke, für eure infos
ich hab weiter nach dem park gegoggelt. da stand auf dennen ihrer interseite das se eine natur halfpipe haben und einen park, ich hab kp ob des stimmt, ich glaub ich muss mich selber überzeugen
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von stevesteak am 3. Jan 2007, 23:55

Vergiss das mit den Naturhalfpipes mal wieder ganz schnell!!!

Das sind meistens ( eig. immer) komische Rinnen, die man ohne Schild, kaum erkennen würde!!!

Also in den Gebieten, die ich bis jetzt befahren hab!
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von michi the 3rd am 4. Jan 2007, 21:36

die natur "halfpipe" hat mit einer richtigen oder annäherungsweise richtigen halfpipe nix am hut. ach ja, ich glaube ich hab letztes jahr irgendwo im neuen skigebiet nen "park" entdeckt. zwei oder drei kleine hügel in nem abgesperrten gebiet... wennst an park/pipe willst musst im chillertal wo anderscht hifoahrn!
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von sain2k1 am 6. Jan 2007, 14:12

Also ich wahr mal vor 2-3 jahren ne woche dort und da stand ne kleine Pipe Kicker, Quater usw.
Wies jetzt aussieht weis ich aber nicht. Will aber mal wieder hin,
den mal ganz ehrlich: in das Gebiet gehtste zum Powdern und nicht zum Park fahren
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von Riley am 6. Jan 2007, 14:19

Ich war gestern In Hochfügen und im Park steht ein einzelner Kicker und den hat auch irgendwer gebaut.

Und irgendwo steht ein Step-Up rum.
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von snowrider_90 am 6. Jan 2007, 15:09

also ich war gestern auch dorten, der kicker war erlichgesagt scheiße von der ladung her, hat das graße rausgeschaut, die pipe, müsste mal präpariert werden, und am rail hab ich nur sehr nette mädchen dabei zugesehen wie sies zum killen probierten, war ganz lustig. der park ist stark verbesserungswürdig.
in hochfügen war es extrem geil zu powdern, obwohl höchste lawinenstufe wo ich eigentlcih nicht ganz verstehe, weil so viel schnee liegt da ja auch nicht.
meine schlussfolgerung der tag war extrem geil, leider der park nicht.
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von snowbo am 6. Jan 2007, 16:09

^^ also da ich gestern auch in der gegend war (mayrhofen) und gesehen hab wie da schnee in massenvorhanden war frage ich mich gerade wo und wie du da powdern warst? in nem stein-hang?
naja... in mayrhofen liefen rund um die uhr die schneekanonen und trotzdem sah es sehr mau aus...
in mayyrhofen steht in der beginner-line des parks eine straight box und 2 kicker - bzw absprünge. der kleine davon ist überflüssig mit dem sagen wir großzügig mal 1,5m table. der "große" hat mhz etwa 4m table und poppt schon ein bisschen raus. - wird aber auch schnell langweilig...
Antworten

Re: Hochfügen/Hochzillertal von snowrider_90 am 7. Jan 2007, 12:19

ey, ist echt gegangen, aber halt nur ganz oben in hochfügen, ein paar steine haben natürlich rausgeschaut aber wenn man aufpasst hat man die sicher umkurven können, also in hochfügen/hochzillertal sind keine schneekanonen gelaufen, die haben warscheinlich mehr schnee wie in mayrhofen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss