Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Kopfhörer

Kopfhörer von sirhenry am 20. Dez 2006, 21:49

Abend,

um nicht unter die Mitbüger zu gehen, welche all Ihre Mitmenschen mit "ihrer" Musik mehr belästigen als erfreuen, möchte ich nicht den Lautsprecher meines Handys als Musikausgang nutzen.

Außerdem hab ich schon so Bügelkopfhörer (oder wie auch immer man die grossen teile nennt) und deswegen soll es eher in die Richtung In-ear gehen.

Irgendwelche Tips, Erfahrungen, Empfehlungen oder sogar Warnungen?

Danke
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 20. Dez 2006, 22:04

bei voller lautstärke kann es zu hörschäden kommen.
und ich hab noch immer kein geschenk.
Antworten

Re: Kopfhörer von sirhenry am 20. Dez 2006, 22:54

mir gehts genauso, also mit dem geschenk. sind ja noch 4 tage
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 21. Dez 2006, 15:19

HA!hab was!hab ich eiegntlich erwähnt, dass ich den versand bei www.weltbild.de hasse?
Antworten

Re: Kopfhörer von stevesteak am 21. Dez 2006, 16:33

Ich hab nen ganz guten Kopfhörer.

Ist von Sharkoon. Nennt sich Cosmic 5.1

Dolby Surround Kopfhörer. Mic ist auch dran.

Eignet sich bestens zum zocken. Gerade Online mit Teamspeak.
Antworten

Re: Kopfhörer von feiff am 21. Dez 2006, 17:12

Depp
Antworten

Re: Kopfhörer von kid606 am 21. Dez 2006, 19:31

von sennheiser solls wohl relativ gute in-ear kopfhörer geben die auch noch leistbar sind.
Antworten

Re: Kopfhörer von stevesteak am 21. Dez 2006, 19:55

Danke feiff.

Nur gut dass du immer alles ernst meinst und nie spamst!!!!
Antworten

Re: Kopfhörer von bastibauer am 21. Dez 2006, 19:57

leistbar? oder vielleicht bezahlbar?

sennheiser macht in der regel gute sachen...aber sind auch nicht wirklich bezahlbar! teuer....aber wenn's dir das wert ist!?
Antworten

Re: Kopfhörer von kid606 am 21. Dez 2006, 20:04

klar ist sennheiser gut. die sennheiser in-ear sind besser als die sony und apple teile und sogar etwas günstiger glaub ich. also leistbare qualität wollte ich sagen. hinter sennheiser produkten steckt halt nur nicht so ein monster von marketingmaschine.
Antworten

Re: Kopfhörer von kid606 am 21. Dez 2006, 20:44

die rede ist übrigens vom sennheiser cx 300. hab grad nachgesehn. kostet knapp 40 euro. und hier gibts einen test: http://www.head-fi.org/forums/showthread .php?t=162721
Antworten

Re: Kopfhörer von snow28 am 24. Dez 2006, 13:17

weiss nicht ob das schon gesagt wurden, aber die ORGINALEN vom IPOD sind ganz geil!! sollten so 30 euro kosten
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 24. Dez 2006, 13:43

ich glaub für den preis bekommste schon bessere als die ipoddinger, auch wenn die von der neuen generation ganz oke sind.
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 24. Dez 2006, 13:52

http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=iP od+f%c3%bcr+Mac+und+PC%2fZubeh%c3%b6r%2f &pid=16862
sennheiser cx 300
Antworten

Re: Kopfhörer von boarderprop am 24. Dez 2006, 17:20

die wirklich mit sehr sehr sehr großem abstand besten kopfhörer die ich je hatte (und ich bin im besitz von iPod und sennheiser hörern und auch nem sony mdr v 500 als großen vergleich) sind die billigsten von sony, kein ahnung wie die heißen, kosten aber so 9,90€. der ausnahmslos beste bass den ihr finden werdet und auch sonst schlicht und einfach die besten.
und wenn se mal an sack gehen einfach neue kaufen.
wünsch euch allen frohe weihnachten !
Antworten

Re: Kopfhörer von kid606 am 24. Dez 2006, 22:36

haha...apple kopfhörer sind teuer und sehen evtl. schick aus - viel mehr aber nicht. also der cx 300 ist wirklich gut. und die gibts neu für 39,90 bei amazon (gravis ist ja mörderteuer). oder bei ebay - ebenfalls neu und noch billiger. glaub kaum, dass die billigen sony dinger besser sind als die cx 300 von sennheiser. sogar deutlich teurere von u.a. sony sind klar schlechter als der cx 300. prost..
Antworten

Re: Kopfhörer von jenzung am 25. Dez 2006, 00:17

ha, applekopfhörer kaufen sich leute denen ihr alter halbdefekter diskman oder der Aldi MP3Player zu peinlich sind.
mein hirn macht da gleich verbindungen zu nem lied...
"das sind nicht 20cm, nie im leben kl. peter."
"das is nicht ein apple, nie im leben kl. seppl"

Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 21. Jan 2007, 00:23

das mit den 10 euro dingern isn schlechter witz ;-)
die würd cih neimandem empfehlen, der seine ohren nciht vergewaltigen will.kein bass und wacklige höhen.hab sie als ersatzhörer, aber zu mehr taugen die auch nich.
Antworten

Re: Kopfhörer von bastibauer am 21. Jan 2007, 02:58

andererseits spricht es auch nicht gerade für deine anderen stöpsel, wenn du ersatzhörer brauchst...!
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 21. Jan 2007, 12:56

ja das stimmt.und da will ich nochmal sagen, dass die apple kopfhörer inzwuischen zwar halbwegs guten sound liefern sie aber designmäßig total daneben gehaun haben.
dank dieses revolutionären designs am chinch stecker zieht man nämlich immer die isolierung raus wennman die kopfhörer ausstöpselt.irgandwann kommt man dann in den genus eines mono kopfhörers und es gibt ncihts eckligeres sag ich euch.zum glück bekomm cih am dienstag zum nulltarif neue, mit denen cih dann wohl vorsichtig sein werde was das ausstöpseln angeht.

und da ich schopn dabei bin.könnt ihr mir irgendwelche abschließenden kopfhörer im dj stil empfehlen?
wenn möglich preislich bis max 60.
danke schoma
Antworten

Re: Kopfhörer von kornfeld am 21. Jan 2007, 14:48

sennheiser px - 100
Antworten

Re: Kopfhörer von bastibauer am 21. Jan 2007, 18:57

ich bin nach wie vor mit meinem sony mdr-v150 unterwegs und sehr zufrieden...kostet 25€ und für das geld ist der auf jeden fall sehr gut! könnte etwas robuster sein, es empfiehlt sich nicht damit gegen fahrende autos zu laufen...er könnte dabei einen schaden davontragen...
Antworten

Re: Kopfhörer von Oli am 28. Jan 2007, 20:51

Sennheiser cx300 sind der absolute hammer. Kopfhörer rein, Musik an und schon hörtst du kein Geschnarche vom Bettnachbar wärend er ohne Probleme einschlafen kann.
--> Military prooved...
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 28. Jan 2007, 21:29

kenn cih.hat mein bruder.wöllt aber gern große
Antworten

Re: Kopfhörer von Oli am 28. Jan 2007, 21:54

Dann sennheiser hd 280. Haben zwar einen recht stolzen preis, sind es aber alle mal wert.
Antworten

Re: Kopfhörer von cottosch am 3. Feb 2007, 22:37

Also ich hab die Sennheiser MX75. Haben n geilen Sound und halten gut, auch wenn die n bisschen komisch aussehen
Antworten

Re: Kopfhörer von cossman am 5. Feb 2007, 10:33

kopfhörer....
des funktioniert alles ned gscheid. wenn ihr mit musik fahrne wollts dann kaufts euch eine headphone beanie oder fürn helm die passenden kopfhörerer dann werdets ihr nie pröbleme haben, ipod anschließen und ab gehts
Antworten

Re: Kopfhörer von mr*blue am 5. Feb 2007, 13:35

ich will ja nich mit musik fahren.die dinger sollen für zuhause und bus etc angeschafft werden.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss