Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!!

Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!! von boardrider am 20. Dez 2006, 16:49

wer geht dort so boarden?! was gibts für insider TIP's???
haut mal hier eure infos dazu rein!!!

am hohen gras gabs immer rechts neben der piste am waldrand nen selfmade kicker, aber eher kleiner...

in neuastenberg gibts den www.schneestern.info Park
Antworten

Re: Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!! von surfin am 23. Dez 2006, 17:28

Im Moment gibts keinen Schnee was das größte Problem darstellt.
Ansonsten im Harz Sonnenberg. Irgendwer baut da immer was... Nur wirst du da im Moment nix Finden
Antworten

Re: Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!! von Cracky am 24. Dez 2006, 01:27

was bzw wo is hoher meißner/hohes gras ? ich selbst bin "harzer local" :)
Antworten

Re: Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!! von -Volcom- am 24. Dez 2006, 11:30

komme aus neuastenberg..
haben im moment 10 grad.. sieht also sehr schlecht aus.. ansonsten wär ja in 2 wochen chill and destroy..
bist du öfter hier?
mh insidertipps..wenns frisch geschneit hat einfach morgens um halb 9 da oben sein da wirst dann auf deine kosten kommen
Antworten

Re: Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!! von boardrider am 26. Dez 2006, 14:09

Hoher meißner: liegt in hessen in der nähe von großalmerode! eher nen kleineres gebiet mit zwei schleppliften - nichts besonderes riesig oder so

Hohes Gras: liegt hinterm herkules in KASSEL!!!
da gibts leider nur einen lift

ich kriege diesen winter noch die kriese ohne schnee
werd gleich meine sachen packen und nach bispingen in den snowDOME fahren!!!! mal schaun was der so hergibt...
Antworten

Re: Harz,hoher Meißner,hohes Gras,Neuastenberg!!! von yxude am 1. Jan 2007, 01:40

ich bin Local am Hohen Gras! Darauf braucht man aber echt nicht stolz sein. Wir gehen in Kassel eher Streetrails fahren als zu diesem Wichser von Skiliftbetreiber........

peace Benny
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss