Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Spitzingen

Spitzingen von Franz am 13. Dez 2006, 12:37

Heyjo, hat jemand insider informationen wanns in spitzing mit dem betrieb los geht ich finde nirgendwo infos. ab wann gibts die ersten boxen zum shreddn?
Antworten

Re: Spitzingen von Riley am 13. Dez 2006, 13:30

ich hab die top-secret-super-geheim-ultra-insider Info, dass man zum fahren schnee braucht, und davon hats am spitzing herzlich wenig. traurig aber wahr.

http://www.lawinenwarndienst-bayern.de/a ktuelle_daten/messstationen/messstation. php?ID=9&Datum=2006-12-13&SID=0916d1c994 e0d40b646d3564b8d04d18
Antworten

Re: Spitzingen von Mugl am 13. Dez 2006, 15:42

wenn steht "Störung" - "Ausfall der Schneemessstationen" und bei Schneehöhen "Messwertgeber nicht installiert", frag ich micht, woher du die Info hast. aber ok...
Antworten

Re: Spitzingen von Riley am 17. Dez 2006, 10:04

Erstens steht des da nirgends, zweitens kann ich fast zur Messstation (ja genau 3 s) hinsehen und drittens hab ich immer recht.
Antworten

Re: Spitzingen von snowbo am 18. Dez 2006, 11:17

bist du blind? da steht in rot ganz oben STÖRUNG....

wer lesen kann ist klar im vorteil...
Antworten

Re: Spitzingen von Riley am 18. Dez 2006, 19:08

Als ichs rausgesucht hab war noch nix von wegen störung.
hab übrigens gehört dass am freitag ein lift aufmachen soll. is allerdings eher ein gerücht und ich weiss nicht welcher
Antworten

Re: Spitzingen von Chris am 22. Dez 2006, 11:17

www.goingbig.de da gibts infos, eine webcam und gästebuchdiskussionen ob aufgemacht wird oder nicht. dazwischen wird allerlei im blog gepostet
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss