Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: SnowFunPark Wittenburg

SnowFunPark Wittenburg von slowdaun am 13. Dez 2006, 11:29

Moin, war schon mal jemand in der neuen Halle in Wittenburg? Steht die Half-Pipe schon? Gebt mir mal bitte eure Meinung zu der Halle.
Pies&Pow
Antworten

Re: SnowFunPark Wittenburg von stevesteak am 13. Dez 2006, 18:48

Gabs schon nen Fred !

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 136854.html
Antworten

Re: SnowFunPark Wittenburg von slowdaun am 13. Dez 2006, 22:10

Jo, den hab ich schon gesehen, aber frage is: ob schon jemand dort war nach der Eröffnung und sich mal selbst von der Pipe überzeugt hat. Würd mich mal interessieren. Wollt am Fr inne Halle fahren und überlege nun ob Bispingen oder Wittenburg. Bispingen sollte am Freitag ja schon mit nem ganz guten Park auftrumpfen, denn Sa. is ja Burton AM Tour dort.
Antworten

Re: SnowFunPark Wittenburg von Der Malle am 16. Dez 2006, 22:33

ja also ähem die pipe in wittenburg steht noch net un alles andere shredbare is auch gesperrt. in bispingen bin ich heut park gefahrn un er is soooooooo fett. der macht ma sooo laune. einfach geil. war gleichzeiti mein erster contest un des war einfach goil da.
Antworten

Re: SnowFunPark Wittenburg von Snowbie am 19. Dez 2006, 11:25

hey gibts eigentlich irgendwo fotos von der AM tour in bispingen? als ich das letzte mal da war stand da nicht viel
Antworten

Re: SnowFunPark Wittenburg von sirhenry am 19. Dez 2006, 20:18

auch ich hab grandios auf meinem ersten contest versagt

nachher ging alles viel einfacher, blabla.

fotos: auf der burton am seite
sollen aber noch welche dazu kommen, ab donnerstag.

setup war halt zum contest ziemlich genial für ne halle, aber soll nicht so bleiben, zumindestens wirds alles etwas verkleinert.

von wittenburg weiß ich nur, dass es alles noch sehr eisig sein soll und fühestens nächstes jahr gegen januar/februar mal nen besuch wagen sollte.

viel spaß

@ malle: warst im finale-> aussehen?
Antworten

Re: SnowFunPark Wittenburg von slowdaun am 20. Dez 2006, 09:44

Hier habt ihr Fotos: http://www.burtonamtour.com/gallery.php
Okay, hab ich mir fast gedacht mit Wittenburg. Den Fotos nach zu beurteilen sieht (sah) der Park in Bispingen ja wirklich sehr nice aus, konnte leider am Sa. nicht. Egal, ich düse am 25. erstmal für 2 Wochen ins Stubaier.. Scheiß auf Halle!
Pies&Pow
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss