Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: ZUGSPITZE?????

ZUGSPITZE????? von chrif am 12. Dez 2006, 08:25

Haberdere!
Mal ne frage wie schauts na momentan auf der zugspitz aus???
Stehen paar kicker rails und boxen??
also Servas
und scho mal merce
haut rein
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von stevesteak am 10. Jan 2007, 19:39

Sers!!

grad frisch zurück von der Zuge.

Also, im Weissen Tal tut sich noch nix, aber oben zwischen den Schleppliften steht ein ganz annehmbarer Park.

1 Kicker ich schätz mal 7m Table,
1 Kicker mit zwei Absprüngen 3m + 5m
(grob geschätzt!!!!)

2 grosse straight Boxen,
1 Kinked Box
1 A-Frame
1 ganz spassige Jibtonne
1 verdammt komisches Rainbow!!!

...und 5 so Kiddie Teile.

...und das alles bei bestem Wetter, und vllt. 30 Leuten die den Park benutzten!

..war a hammer Tag !!!!
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von snowbo am 10. Jan 2007, 22:46

was meinst mit verdammt komischem rainbow?
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von stevesteak am 11. Jan 2007, 09:53

So a überbreites Rainbow!
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von Christoph am 11. Jan 2007, 13:58

So a prima ballerina rainbow. Da kannst mehr pirouetten drüber drehn als a Eiskunstläufer auf´m Eis. Einfach fürn Arsch. Aber fürs große (des ja vorhanden is) reichts anscheinend net. Aber die Kicker passen ja scho und wer will scho immer jibben
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von chrif am 13. Jan 2007, 11:12

wie schautsn aus hat einer vo eich fotos gmacht also wies etz so auschaut weil ich am 28.12 oben war!!
und etz schau wies gard oben ausschau???
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von Franz am 14. Jan 2007, 22:44

Hallo. Der Park am Gletscherlift ist sehr nett. Es stehten 2 Kicker mit 7m Table und ein kürzerer Absprung. 2 cremige dünne boxen kamen auch dazu. An Tiefschnee ist noch nicht zu denken
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von KuB am 21. Jan 2007, 22:41

dieses wochenende haben die herren der BZB wieder mal den vogel abgeschloßen.

samstag:
bei herrlichen parkwetter steht am 2ten liftpfosten ein liftgeber und verhindert das einsteigen auf frei schleppliftplätze. unten am lift angekommen sagt sein kollege dass das einsteigen bis zum ersten pfosten in ordnung wäre.
beim nächsten run steht der typ vom 2ten pfosten aufeinmal direkt unten also zwischen einstieg und ersten pfosten und verhindert nun hier das einsteigen. auf meine aufmerksamkeit hin dass sein kollege genau das erlaubt hatte will er mir meine saisonkarte abnehmen.
nach einer kleinen diskussion läßt mich der penner zum glück weiterziehen.

sonntag.
gegen 16 uhr. auf der anzeigetafel am sonnalpin bevors zur gondel reingeht "30 minuten wartezeit bei der gondel". wir probierens trotzdem fahren mit der ersten rauf und sehen KEINEN EINZIGEN MENSCHEN DER ANSTEHT. NIX. KEINE PLATZKARTEN, KEINE WARTEZEITEN, GARNICHTS.

dann fahren wir mit der gondel runter und an der talstation haben sogar schon die putzfrauen feierabend gemacht und alle türen bis auf die ausgangstür sind verriegelt. fazit: einfach mal den kunden was von wartezeit erzählen um dann unten kosten und arbeitszeit zu sparen. FRECHHEIT. alder mir langst.
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von stevesteak am 22. Jan 2007, 07:50

..wenn die nur nicht den schönen Schnee und einen, wie ich finde doch ganz netten Park haben!!!!!!

Das ham ausser die Kühlschränke im Moment noch ned viele in Deutschland!!!
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von babylonwarrior84 am 5. Feb 2007, 11:50

war in letzter Zeit jemand auf der Zugspitze und kann mir sagen wies dort so parkmäßig aussieht??
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von stevesteak am 5. Feb 2007, 12:48

Zuge nicht, aber Ehrwald.Kicker: 8m, 8/6m, Boxen: A-Frame (grösser als auf der Zuge), Wave, straight, Curved, Rainbow.

Ganz schick dort.
Antworten

Re: ZUGSPITZE????? von babylonwarrior84 am 5. Feb 2007, 13:49

1000 dank für die info...dann werd ich da wohl am mittwoch mal hinschauen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss