Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Burton bomb video

Burton bomb video von FußKopf am 11. Dez 2006, 18:09

Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte ob in musik oder hier, aber ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hab nen 7 jahre altes burton video auf vhs. leider ist diese kaputt. naja ich fand da ein lied ganz gut drauf aber ich kann mich weder an textfetzen noch an sonst was errinern. das eizige was ich weiss ist das ich es umsonst zugeschickt bekommen hab weil ich nen board gekauft hab und das es bomb video heisst und das ein lied von acdc (dirty deeds) unter anderem drauf war. wenn jemand das video hat möchte er bitte die restlichen lieder bitte hier hin schreiben falls es nicht zu große umstände macht.
Antworten

Re: Burton bomb video von bastibauer am 12. Dez 2006, 14:08

eins war auf jeden fall von den Pixies und hieß "gigantic"...mehr weiß ich leider auch nicht mehr!
es gab letztes jahr von burton ne dvd, auf der sämtliche videos zusammengefasst waren...kannst ja vielleicht mal bei burton direkt fragen, ob die noch so ne dvd für dich haben!?
Antworten

Re: Burton bomb video von FußKopf am 12. Dez 2006, 16:27

hey hätte ich nciht gedacht das überhaupt ne antwort kommt. super danke.
Antworten

Re: Burton bomb video von stevesteak am 12. Dez 2006, 16:42

Hier Pixies - gigantic.

Istn YoutubeVid. Kannst feststellen obs das ist!
http://youtube.com/watch?v=lJ9z9EkOteI
Antworten

Re: Burton bomb video von bastibauer am 12. Dez 2006, 19:52

jaaa...genau das!
weiß noch jemand mehr titel? die musik in dem video war nämlich echt gut! hab das video noch zuhause...aber der video-rekorder frisst lieber bänder, als dass er sie liest!
Antworten

Re: Burton bomb video von R@mmler am 14. Dez 2006, 21:43

http://www.filecabi.net/video/trainleuc9 .html
hat zwar nix damit zu tun...
Antworten

Re: Burton bomb video von der felix am 14. Dez 2006, 23:11

dummkopf.
Antworten

Re: Burton bomb video von bastibauer am 14. Dez 2006, 23:40

r@mmler? definitiv.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss