Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS?

Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von DarthShorty am 10. Dez 2006, 22:53

Was heisen den die zahlen vor FS und BS?

Is das die anzahl der rotationen oder wat?
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von DAG am 11. Dez 2006, 12:06

es gibt die rotation in grad an.

...na ja, immerhin hast du nicht nach dem unterschied zwischen fr und bs gefragt....
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von snowbo am 11. Dez 2006, 14:42

das sind die punkte die man bei amped dafür bekommt....
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von Lebkuchen am 11. Dez 2006, 15:54

180° ist halbe umdrehung = oneeighty :P
360°...

usw^^
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von ridethespots am 11. Dez 2006, 18:55

und wenn nur ne 3 steht is des abkürzung für 360° genau so bei 5 für 540° ...
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von joyrider am 14. Dez 2006, 16:52

wenn du nach dem unterschied bs und fs gefragt hättest, dann hätt ich das ja noch eingesehen, aber die zahlen pfffff...
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von Kingie am 14. Dez 2006, 20:41

hey, was fs oder bs ist is glaub noch schlimmer als was is der unterschied!!!

tststs!
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von joyrider am 14. Dez 2006, 23:10

eben nicht. Es gibt unzählige Leute, die nach 1000den Erklärungen immer noch nicht verstehen, was z.B. beim sliden bs und was fs ist. Einige haben mich schon gefragt: Hä, ich meine wenn man sich forwärts dreht oder rückwärts, aber wie heißt das wie du das nennst? Bs und fs? Jaja so leute gibts....

Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von DarthShorty am 30. Dez 2006, 16:18

Danke für das reichliche beantworten jetzt kann ich den dingern die ich springe sogar namen geben!
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von shreddan am 15. Jan 2007, 14:07

holy bash it
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von -->Max am 15. Jan 2007, 22:06

nenn sie doch peter und hans
Antworten

Re: Was heisen denn die Zahlen vor FS und BS? von tRiNkS! am 16. Jan 2007, 20:01

FS--->Froschschenkel... heißt so viel, wie in der hocke fahrn
BS-->Besenstiel... Stehen meist in Parks rum. Sind meist aus Metall und man kann drüberrutschen.

Immer raus damit wenn de noch fragen hast, muss dir ni peinlich sein, denn du musst ja den dingern namen geben die du machst. is klar
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss