Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: sido

sido von boerny am 10. Dez 2006, 15:06

was mich schon immer mal interessiert hat:

was hält die snowforce gemeinde eigentlich von sido, seiner musik und sido als person selbst ?

jetzt bin ich mal gespannt
Antworten

Re: sido von feiff am 10. Dez 2006, 16:17

Kenn bloß a Silo.
Muuuuuuhige Grüße
Antworten

Re: sido von Riley am 10. Dez 2006, 16:28

Sido is top
Es gibt keinen Besseren. Streifenfreier Glanz vom Feinsten.
Du meintest doch Sidolin, oder?
Antworten

Re: sido von Julita am 10. Dez 2006, 19:17

dasn spasst
Antworten

Re: sido von WeMustExploit am 10. Dez 2006, 20:17

ich mag sido genauso gern wie ich erdnüsse mag. von erdnüssen bekomme ich immer Ausschlag und fast den Erstickungtod
Antworten

Re: sido von NivisPhil am 10. Dez 2006, 21:08

wenn sido gegen tokio hotel antritt, wird sido 99% der fälle als verlierer gehen
Antworten

Re: sido von ridethespots am 11. Dez 2006, 19:06

richtig
Antworten

Re: sido von flipPip am 11. Dez 2006, 21:19

die alten sachen (royal ts) warn noch ok aber alles andere is ja echt nich der rede wert oder!!
Antworten

Re: sido von ANONYM am 11. Dez 2006, 21:35

ich waage hier jetzt eine freche vermutung. ich hab damit recht. auch wenn das keiner für wahr haben will.

wäre tokyo hotel nicht auf einem major sondern, sondern auf fat wreck oder burning heart oder halt einem anderen "coolen" label, dann würden hier den sound viele viele leute sooo gut finden.

also nicht immer über tokyo hotel herziehen.

was sido angeht. naja. mein ding ist er nicht. das neue lied ist erschreckend gut. vor allem ist der text erschreckend intelligent. trotzdem ist alles nur marketing.
Antworten

Re: sido von m7kedamoon am 11. Dez 2006, 22:21

die ironie an der sache is ja, dass die medien komplette gegenteile auch schon mal dagewesener vorbildfunktionäre in den himmel hebt und unser einer nicht provozieren darf, weil er sonst gleich immer das asoziale arschloch ist.
man vergönnt den leuten ihre ungestrafte narrenfreiheit nicht und deswegen mag man sie nicht!
Antworten

Re: sido von dthek am 12. Dez 2006, 12:58

hei hei hei
das neue album ist wirklich sehr fein bin positiv überraschd...
nur b-tight kackt in den features ab... naja wie gewohnt...
aber zu sido echt teilweise sehr intelligente texte.
i like him
Antworten

Re: sido von R@mmler am 12. Dez 2006, 13:52

vll war an dem album ja ein ghostwriter am werk...muss aber nicht
Antworten

Re: sido von NivisPhil am 12. Dez 2006, 16:12

ich weiß net. sido mag teilweise schon intelligente texte haben, aber so sachen wie mein block könnten durchaus auch hinweise auf seinen horizont sein. ich mag den net so, gibt viele bessere deutschsprachige hiphoper.

und@anonym: ich glaube, du kannst tokio hotel einen plattenvertrag bei irgendnem richtig fetten label geben, die findet trotzdem jeder scheiße bis auf die 11 jährigen mädchen
Antworten

Re: sido von boerny am 13. Dez 2006, 19:29

also ich muss sagen, dass ich sido noch nie leiden konnte. früher zumindest. als die ganze aggro und gängstersache ins rollen kam damals, hab ich den sound gehasst wie die pest. doch wenn es 1-2 kollegen gibt, die das 24/7 hören, dann hört man halt zwangsläufig auch mal hin. mit der zeit fand ich ein paar tracks eigentlich gar nicht so schlecht. viele davon waren einfach zum totlachen. aber der großteil war/ist bullshit.. seit dem neuen album bin ich eigentlich ziemlich positiv überrascht.. die beats sind zum teil richtig hammer und die tracks auch.. wobei mir die features eigentlich gar nicht gefallen.. aber man sieht schon, dass sido ein geschäftsmann ist.. während das erste album nur aggro war, gibts auf dem neuen album verschiedene sachen.. mit anderen worten tracks die auch andere "zeilgruppen" ansprechen (könnten).. der typ ist nicht auf den kopf gefallen und will halt geld verdienen..

klar, sympathie hin oder her, das lässt sich wohl kaum groß beeinflussen, wenn man den jungen hasst, dann seh ich das auch ein.. ging mir ja schliesslich auch so, aber im moment gefällt mir das zeug doch ganz gut.. wobei man sagen muss, dass die beats schon früher ziemlich gut waren ! nur diese pseudogangster deppen, die anstelle von "ich" "üsch" sagen, gehn mir zum beispiel aufn sack..

jetzt weiss ich eigentlich gar nicht worauf ich hinauswollte.. naja, also wer hiphop mag sollte sich das mal reinziehn, ansonsten immer schön weiterhassen und aggro bleiben

und NEIN, ich hör nicht nur sowas sondern eigentlich alles was man sich so vorstellen kann !

und MEINE NERVEN; der tokio hotel vergleich ist eigentlich doch recht peinlich. vielleicht sogar auch peinlich. ich tendiere aber eher zu peinlich !

so das wars..

ach ne, das wichtigste hab ich ja ganz vergessen, zwecks sympathiebonus und so: er disst die dumme Kuttner-Schlampe ! JA ! GENAU ! HA !

so nu aber
Antworten

Re: sido von dthek am 13. Dez 2006, 20:46

"deppen, die anstelle von "ich" "üsch" sagen, gehn mir zum beispiel aufn sack.."
gibts sowas ?? die berliner sagen doch ick oder icke...
apropros icke...
icke und er die killer haha
Antworten

Re: sido von boerny am 13. Dez 2006, 20:57

jo hör dir mal den part von massiv in "ihr habt uns so gemacht" an..

ansich n ganz dufter track, aber der typ und seine aussprache sind absolut scheisse !
Antworten

Re: sido von dthek am 14. Dez 2006, 13:05

jo stimmt der track gefällt mir auch nicht... wer ist das überhaupt massiv noch so nen spaten wie mok alpa und tony d :-D ?
Antworten

Re: sido von sker132 am 14. Dez 2006, 13:52

also das feature bei olli banjo auf königsklasse und "ficken auf mallorca" find ich klasse...und ja öfi, ich war auch recht überrascht über das neue lied...
Antworten

Re: sido von dthek am 14. Dez 2006, 20:01

königsklasse ist muah soo geil...
naja wobei taxi und 10sekunden auch der hammer sind !
Antworten

Re: sido von scurema am 15. Dez 2006, 20:15

Das neue Album ist geil!
Antworten

Re: sido von stomi am 16. Dez 2006, 21:42

was meint ihr eigentlich mit dem "neuen lied"? wohl nicht den hirnlosen weihnachtssong oder?
Antworten

Re: sido von dthek am 20. Dez 2006, 22:24

ich denk mal mit neuem lied wird "straßenjunge" gemeint...
da der weihnachtssong ja schon ein paar jahre alt ist !?
Antworten

Re: sido von die frage am 31. Dez 2006, 12:24

den ganzen spaß mit der maske hat er sich eh nur von mf doom abgeschaut!
Antworten

Re: sido von FooFooCrew am 4. Jan 2007, 10:38

ficken,bumsen,lecken,schwitzen,abschprit zen....FICKEN
das ist z.b eine textstelle eines neuen sido lieds. da muss man nicht viel drüber reden oder?

und noch eins obendrauf:
komm lass nicht viel reden ich will ficken ich will ficken
(dann kommt des von oben wieder) rein raus raus rein eintauchen eintauchen dicke schwänze dicke titten ich will ficken ich will ficken
Antworten

Re: sido von dthek am 5. Jan 2007, 23:49

das ist EIN lied in dem ganzen album... -.-
und man muss zugeben es ist erbärmlich aber deswegen ist ja nicht der rest schlecht...
Antworten

Re: sido von xvronix am 9. Jan 2007, 17:17

Also ich find ja sido is einer der unnötigsten "musiker" in deutschland( vielleicht sogar der ganzen welt!!)
Der kommt mir immer so vor, als war er früher voll des opfer und macht jetzt einen auf "vollgangster"!!

Antworten

Re: sido von isen7 am 30. Jan 2007, 12:35

wenn die beats ein anderer rapper in die hände bekäme, würde geilere mucke rauskommen..
Antworten

Re: sido von R@mmler am 30. Jan 2007, 17:20

das trl sido special war echt mal ganz interessant
Antworten

Re: sido von R@mmler am 30. Jan 2007, 17:21

ich meine das masters
http://www.youtube.com/watch?v=JukdPR9wJ yU
Antworten

Re: sido von Shader am 31. Jan 2007, 13:13

Muss ich dir recht geben Rammler
Langsam fängt er wirklich an sein ganzes Auftreten so zu gestalten, damit ihn auch die Leute verstehen die ihn noch nicht vor meine Block etc kannten, also nicht wissen, dass viele seiner Songs nur Spass sind und nicht zu ernst genommen werden dürfen.
Find ich echt gut muss ich sagen. Die Musik wird den meisten trotzdem nicht gefallen aber das is ja normal.
Find es aber nur Schwachsinnig jmd gleich als Assi oder Pseudogangster zu bezeichnen der sich gerne mal auch deutschen Hip Hop anhört
Antworten

Re: sido von villawool am 31. Jan 2007, 13:38

sido????

SILONATION!
Antworten

Re: sido von stevesteak am 22. Feb 2007, 20:40

http://www.spassfabrik.net/trash/samenba nkflavour/index.php
Antworten

Re: sido von scurema am 23. Feb 2007, 19:19

haha! das geilste!!
Antworten

Re: sido von cottosch am 25. Feb 2007, 21:21

sido???
also wenn de n song von sido haben möchtest könnteste dir son pult nehm, wie stefan raab es hat mit den ganzen knöpfen.
dann brauchst du ca. 20 knöppe und musst die dann belegen mit wörtern wie: hurensohn, fick dich, nutte, arsch, bastard...
dann drückste die knöppe immer wieder egal in welcher reihenfolge und bekommst ein originalgetreues sidolied...
das is meine meinung zu dem ganzen berliner ding...

Antworten

Re: sido von R@mmler am 25. Feb 2007, 21:43

da sieht man das du keine ahnung hast
Antworten

Re: sido von Shader am 26. Feb 2007, 13:01

Oh man cottosch bei solchen Aussagen könnte man ja meinen du hast generell keine Ahnung von Musik oder du bist einfach nur ignorant.
Hörst wahrsch nur Amirap und wunderst dich warum da keine Schimpfwörter drin vorkommen.
Antworten

Re: sido von kornfeld am 26. Feb 2007, 15:00

oder er ist der englischen sprache nicht mächtig !?
Antworten

Re: sido von Muppie am 28. Feb 2007, 13:56

Bäääääääääääähhh Sido!!! So ne scheiße!!!!
Ich will nicht sagen, dass ich die beste Musik höre, aber besser als Sido alle mal.

Billy Talent --- I'll be there!
Antworten

Re: sido von tourist rider am 28. Feb 2007, 14:23

ich bin dafür, dass jetzt mal wieder spaßiger deutscher hip hop in und dieses ganze gangster-dingsie ein bißchen mehr out ist...so wegen verrohung der jugend...und so...weißt du? für mich ist musik sowieso mehr als nur ein guter text mit einem guten beat...obwohl...manchmal reicht das auch.
Antworten

Re: sido von cottosch am 6. Mär 2007, 21:06

ja gut... das passt nich wirklich zu sido. der neue song von sido is auch garnichma so schlecht...
nebenbei ma: ich höre meistens hip-hop, aba die lyrics müssen auch was aussagen (z.B. Samy Deluxe, Beginner, Dendemann, Jan delay...)
die ersten songs von sido hatten aba son "gangster" character, wie bushido das macht
kann ja jeder anders sehen
Antworten

Re: sido von dthek am 19. Mär 2007, 13:52

achwas auch die alten bzw gerade die alten lieder noch mit der alten sekte sind doch geil... wo noch rhymin simon und vokalmatador am start waren... sind halt battletexte, aber das gehört genauso zu deutschem hip hop, wie der dende oder max herre etc.
mir persönlich gefällt aber das battleding mehr wobei da sido auch nie wirklich gut war^^...
naja alle gehen pop...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss