Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger

Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von lisaaa92 am 9. Dez 2006, 11:00

hey leute
wolllt mal wisen was ide ienfachsten tricks für "anfänger" sin?
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von stevesteak am 9. Dez 2006, 13:16

50/50 über die Piste !!!!
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von snowbo am 9. Dez 2006, 16:05

trick für übern kicker oder rail oder box? was willste denn machen?
kicker: straight mit grab, fs, 180
box: 50-50
rail: 50-50

leicht ist was du draus machst. - also wie du dich anstellst...für nen grobmotoriker ist alles schwer...
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von stevesteak am 9. Dez 2006, 16:26

Grobmotoriker müssen halt dann gleich von Anfang an über die großen Kicker drüber!!!
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von banana am 9. Dez 2006, 17:33

fs 180°.
-einfach gerade auf den Kicker anfahren
-Schultern parallel zum brett
-abdrücken
-dann über di schulter schaun
-und fertig

außerdem : nicht über jeden kleinen verwixten schrottkicker fahren! lieber mal das brett abschnalle und den kicker glattziehen. außerdem solle er nciht zu kurz und zu steil sein. sonst gibts nur vor oder rücklage--> arschbombe oder lab`kick!
gruß Christian
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von jenzung am 9. Dez 2006, 23:11

OLLIE!
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von westendorfer local am 10. Dez 2006, 14:36

wenn du kein bewegungslegasteniker bist geht der fs1 schon...
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von fellow am 10. Dez 2006, 14:50

Wie wärs mit dem "In-den-SesselLift-Einsteig-Trick" ? is gar nicht mal so schwer und kommt immer gut an
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von Lebkuchen am 10. Dez 2006, 19:18

und wen du den kannst, versuchs mit mitm schlepplift
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von stevesteak am 10. Dez 2006, 20:38

Und wennste zweimal hochkamst, dann geht auch schon mal der Liftflip !!!

http://youtube.com/watch?v=Pvwn07uHrKw
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von NivisPhil am 10. Dez 2006, 21:10

tailpress auf der piste
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von DarthShorty am 10. Dez 2006, 22:48

Ich find n Method is der leichteste grab keine ahnung warum indi und was anderes kann ich ned is bescheuert.
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von Riley am 11. Dez 2006, 19:32

Orthographie.
Leichtestern..tststs
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von m7kedamoon am 12. Dez 2006, 15:40

lern mit deinem brett umzugehn. am besten geht das eh auf der piste! paar 1er fs und bs versuchen auchwenns dich am anfang öfters in den schnee katapultieren wird!
wenn du dann 3er anfangen willst üb die drehung über die 1er menthalsperre am besten seitlich der piste. einfafch von links oder rechts vom aufgeschobenen schnee auf die piste springen und drehn üben!
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von Riley am 12. Dez 2006, 20:00

mental nicht menthal...ahhhh....ich wollts mir ja verkneifen aber des is ja zum haare ausrupfen.
da geh ich doch lieber ordentlich pokulieren
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von m7kedamoon am 13. Dez 2006, 00:27

sorry maaaaaaaan
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von liajul am 23. Jan 2007, 13:41

Versuch einfach mal ein paar 1er über kleine Schneehaufen auf der Piste oder den aufgeschobenen Schnee an der Seite.
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von isen7 am 24. Jan 2007, 12:53

pistenjibbs für gefühl aufm brett würd ich dir empfehlen zu üben..
zB. fs 180 switch manual switch bs 180 out und so
oder mal nen nollie über nen hügeL vllt mit shifty oder so?
probier einfach mal was aus
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von zwerg_im_mond am 24. Jan 2007, 15:06

lesen anschauen nachmachen und freuen
http://www.methodmag.com/168.html?&tx_tt news[tt_news]=3098&tx_ttnews[backPid]=11 0&no_cache=1
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von burton rider am 23. Apr 2007, 22:42

sehr geistreich
Antworten

Re: Was sind die Leichtestern Tricks für anfänger von Jötschi am 15. Nov 2007, 16:51

180
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss