Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: change movie free for download

change movie free for download von vokuhila paule am 3. Dez 2006, 23:16

guten abend,
dat ding ist drin, aber sowas von...
check www.dieulmer.com
change06 movie for free download plus bonus stuff

dein vokuhila paule
Antworten

Re: change movie free for download von zwerg_im_mond am 6. Dez 2006, 21:48

von wem is n das lied vom intro und wie heißts?
Antworten

Re: change movie free for download von zwerg_im_mond am 6. Dez 2006, 21:57

also das 2. lied
Antworten

Re: change movie free for download von nehren am 6. Dez 2006, 22:05

unabhängig wie das lied heißt das video ist echt gut geworden vorallem die super mario land section. nur sind find ich ein, zwei boxen zu oft drin...aber sonst geile intros vorllem die am strand und die action mit dem opel echt lustig....
Antworten

Re: change movie free for download von vokuhila paule am 7. Dez 2006, 18:18

hallo zusammen,
also zu den liedern im video, die sind alle fein säuberlich im abspann aufgelistet, einfach nachschauen.
zu den boxen, natürlich hast du recht, dass ist uns beim schneiden auch aufgefallen, aber wenn du zu viert den ganzen winter aufeinanderhockst und immer die gleichen spots fährst, dann kommen einfach oft die gleichen aufnmahen bei raus. aber lasst euch überraschen, dieses jahr wird es wieder ein video geben, vielleicht nicht in dem ausmaß aber dafür auf jeden fall abwechslungsreicher, wir sind nun etwas verstreuter...inssbruck allgäu münchen etc...
dein paule
Antworten

Re: change movie free for download von R@mmler am 7. Dez 2006, 18:42

jap
das mario land is super geil
Antworten

Re: change movie free for download von zwerg_im_mond am 7. Dez 2006, 21:39

stimmt sorry hab mich so auf die outros konzentriert, dass ich den eigentlichen abspann übersehen hab
Antworten

Re: change movie free for download von Shader am 20. Dez 2006, 14:17

Schau mir des Video grad zum dritten mal an und muss sagen is echt sau geil geworden.
Schau mir lieber sowas an als irgend son "künstliches" Werbevideo von irgend ner Firma. Man kriegt find ich richtig mit wieviel Spass ihr da hattet und es motiviert mich schon für meine Zivizeit auch wenn meine Homes eher nich boarden gehen. Naja vlt findet sich ja noch wer fürn paar coole Zivimonate
Seid ihr eigtl erst während der Zeit dort so gut geworden, weil als Ulmer kommt man ja eigtl nicht so oft zum Boarden oder?

Props auf jeden Fall für des geile Vid
Antworten

Re: change movie free for download von NYHCpaule am 7. Mär 2007, 20:32

also da fällt einem wirklich nischt mehr zu ein....einfach nur geil...echt gut weiter so
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss