Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL?

Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 3. Dez 2006, 16:24

Hat jemand zufällig die lieder
aus ......well?:
The Gamits -Your Love

aus Welcome back
The Sonicblocks - Im not impressed
Bogart & Co - All the best girls

ICh such die lieder scho ewig aber ich find se nirgends ich hoff jemand hat se und is so lieb und will se mir dann schicken *g*

lg
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von der felix am 3. Dez 2006, 18:30

bilder wären hilfreich.

Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 3. Dez 2006, 18:35

bilder von was?
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von der felix am 4. Dez 2006, 16:54

hat sich bei so einer rückfrage dann doch erledigt.
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 4. Dez 2006, 20:14

sorry du musst dich bei kleinen mädchen wie mir schon genauer ausdrückn bitte^^ tu ja schließlich (fast) alles für diese lieder tun *hehe*
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von sirhenry am 4. Dez 2006, 20:16

bilder - wovon ? (nicht von was) - von dir - dann etscheidets sich mit den liedern und dem felix
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 4. Dez 2006, 20:28

aha das heist er schickt nur hübschen mädls lieder...na gut....aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters...soll er mir sei addy gebn dann schick ich ihm auch n bild
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von NivisPhil am 4. Dez 2006, 22:35

schick ihm irgendeins von ner geilen sau, wenn du auf nummer sicher gehen willst...weiß er ja net
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von der felix am 5. Dez 2006, 01:00

um dem vorzubeugen,und gleichzeitig aktualität sicherzustellen,bilder bitte an info@2ndunit.de
allerdings mit der auflage das du auf dem bild einen zettel platzieren musst auf dem chewbacca drauf steht.
wenn die bilder entweder toll,lustig,oder mitleiderregend sind,gibts im gegenzug den welcome back soundtrack,gamits hast ja eh schon,wie ich deinem guestbok entnehme.
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von kornfeld am 5. Dez 2006, 10:25

scheiße, dass ich kein single mehr bin ! das wäre meine chance..........
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von der felix am 5. Dez 2006, 11:20

gut,notiert.sag ich direkt zur franzi,was du gesagt hast."scheisse das ich kein single mehr bin".alles klar.heeheeee....
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 5. Dez 2006, 11:39

wird gemacht chef ^^ hab mir au scho was einfalln lassen...aber....eine frage noch ...was bedeutet chewbacca ??? bitte um aufklärung dann gibts des bild *hehe*
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von der felix am 5. Dez 2006, 12:07

du stolperst wirklich vom fettnapf in den güllebottich,das kann ja kaum wahr sein.
also spätestens jetzt gewinnt die obere körperhälfte,die mühe mit den fotos kannst du dir eigentlich sparen,auch wenn eine gewisse morbide rest-neugier bleibt,selten gesehen das sich jemand so konsequent selbst ins bein schiesst.gute besserung!
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von NivisPhil am 5. Dez 2006, 12:26

wie uncharmant
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von R@mmler am 5. Dez 2006, 13:37

also ich bin n ziemlich verrücktes mädl
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von kornfeld am 5. Dez 2006, 13:53

"scherz"
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 5. Dez 2006, 16:06

felix....bei dir im profil bei was ich mag ...änder da bitte das großzügig sein weil das bist du wohl eher net ....JA OK ICH BIN BLOND...tschuldigung das ich deine "fachausdrücke" net versteh und wenn deine lieder scho net hergeben willst dann fang net so blöd damit an ok??? dann lass einfach deine kommentare und schreib gar nix hin...denk ich es gibt jemand netten der mir einfach nur die lieder schickt aber nein...werd glücklich mit dene ich verzichte dankend .....
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von R@mmler am 5. Dez 2006, 16:14

jetz hast du sie verärgert
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 5. Dez 2006, 16:22

ne des hat nix mit verärgert zu tun....des hat was mit niveau zu tun
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von der felix am 5. Dez 2006, 17:43

okay.verärgert:nein keineswegs,vom niveau(du hast es richtig geschrieben!) abgestossen:ja.

da hab ich mir ja jetzt echt was eingebrockt.sieh es so,jemand der so schöne musik auswählt,kann doch so blöd nicht sein,oder?okay,argumentativ durchaus etwas mager...

also,bevor das zum selbstläufer wird:chewbacca ist der riesenaffe aus star wars(krieg der sterne) der immer nur grunzt oder auf den amaturen rumkloppt,und über han solos witze lacht.ein guter typ,ich mag den einfach.

niveau hab ich wirklich keins,klasse schon dreimal nicht,warum sonst frag ich wildfremde mädels nach fotos von sich?und dann auch noch "snowboardchica",nicht etwa "sinnliche schlagfertige innuit mit snowboard baggy pants".
eigentlich bin ich ja selber schuld.
also,genug des threads,ein deal ist ein deal,und wenn ich jetzt endlich mal ein bild bekomm,kriegst du die songs,ehrensache.nix für ungut
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von R@mmler am 5. Dez 2006, 18:08

http://cache.deadspin.com/images/2006/05 /chewbacca.jpg
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von stevesteak am 5. Dez 2006, 18:15

Rammler, sieht fast so aus, wie dein Freund, der dir beim Jibben zujubelt !!!
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von snowboardchica am 5. Dez 2006, 18:16

hab ich scho mal gesehn ....naja der felix denkt nur weil ich blond bin, bin ich dumm....(naja manchmal scho) aber mich mit sowas zu vergleichen...wie scho gesagt NIVEAULOS ...tzzzzzz ^^
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von R@mmler am 5. Dez 2006, 18:29

http://img295.imageshack.us/my.php?image =untitledsj0.jpg
du meinst tingel tangel scotty?
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von stevesteak am 5. Dez 2006, 18:42

Genau den !
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von ***Zimtstern*** am 21. Dez 2006, 20:16

ihr seit lustig
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von Kranker Phil am 21. Dez 2006, 22:40

google: sonicblocks not impressed
klickt euch durch
Antworten

Re: Musik aus WELCOME BACK und ...WELL? von maschi am 27. Dez 2006, 22:39

falls ihr nen kerl oder ne frau sucht in hannover:

http://www.get2gather.de

kostenlos. Dann kommt endlich mal mehr sinn in euer leben.

könnt auch eine Tokyo Hotel CD/DVD gewinnen.

jetzt macht was mit eurem leben
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss