Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: mp3 playa

mp3 playa von Mc Rian am 30. Nov 2006, 20:15

hi guys
woltle mal fragen, ob es für diese kleinen mp3 player ne art freeware gibt wie iTunes? ich hab mir sonen kleinen gecheckt, weil ich ins ausland geh und den ipod nicht mitnehmn wollte...
greez flo
Antworten

Re: mp3 playa von der felix am 30. Nov 2006, 21:10

ausland ist böse und gemein.
Antworten

Re: mp3 playa von boarderprop am 30. Nov 2006, 23:57

die ganzen programme funktionieren im ausland nicht ...
Antworten

Re: mp3 playa von orh am 2. Dez 2006, 17:21

ja weil der strom da auch andersrum fliesst!
Antworten

Re: mp3 playa von stevesteak am 2. Dez 2006, 22:42

Ja eben, und ausserdem hat der da 0 Hertz !!!
Antworten

Re: mp3 playa von Mc Rian am 3. Dez 2006, 16:36

nee leute hab nicht genau des gemeint.
ich hab son mp3 player gekauft, der per drag and drop funktioniert, da ich ins ausland gehe und darum nicht den ipod mitnehmen will. nun finde icha ber drag and droop scheisse und wollt euch fragen, ob ihr irgendne software kennt, bei der man auch so noname player anschliessen kann??
greez flo
Antworten

Re: mp3 playa von mr*blue am 3. Dez 2006, 17:41

willste mir verraten was mit der software anders is?
ja vielleicht haste ab und zu mal so anfälle vom programm, dass dir dann aus spass alles weglöscht, aber sonst seh ich da keine vorteile......
Antworten

Re: mp3 playa von der felix am 3. Dez 2006, 18:31

drag+drop scheisse?weil:zu kompliziert oder was?
Antworten

Re: mp3 playa von arschprolet! am 3. Dez 2006, 21:47

er möchte seinen krempel organisiert haben, wenn ich das richtig verstehe. mit interpret, album, genre und dem ganzen wust.
Antworten

Re: mp3 playa von der felix am 3. Dez 2006, 22:28

dazu hat er ja dann nen ipod.
es gibt ja auch keine geile alde,mit total schön weichen runden formfesten brüsten mit button-nippeln,stil,bauchmuskeln vom lachen,und was in der birne,die gleichzeitig auch noch nicht vergeben ist,und/oder von anderen spackos belagert wird.
man muss sich halt entscheiden.und ipodfeatures zum halben preis dafür ohne ipod,aber mit demselben komfort geht halt dann nicht.
aber mal im ernst:wer ist so dufte und holt sich fürs ausland ne ipod alternative?hackts?
wie fragwürdig kann man sich denn bitte benehmen?
....nee.
Antworten

Re: mp3 playa von Mc Rian am 4. Dez 2006, 16:43

tja wenn du weisst, dass dir im ausland sonst schon alles was nich niet und nagelfest war gestohlen wurde, dann wirste vorsichtig
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss