Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Air&Style im TV??

Air&Style im TV?? von Snowbie am 30. Nov 2006, 11:27

hey kann mir einer sagen ob der Air & Style vielleicht im Fernseh übertragen wird. Oder mal ein Bericht darüber kommt? Vielleicht auf Eurosport oder DSF?
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von Hochfuegen am 30. Nov 2006, 12:15

Was meinst du: Für was hat der Air&Style eine Homepage: http://www.air-style.at/air2006/index.ph p?top=0&sub=5
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von m7kedamoon am 30. Nov 2006, 13:18

allgeimein ist für solche fragen immer www.tvtv.de super!
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von Snowbie am 30. Nov 2006, 13:54

wenn ich die seite mal hier auf der arbeit öffnen könnte!!! witzbold!
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von Schneebub am 30. Nov 2006, 18:14

DSF 20-21:45 Uhr Samstag und diverse zusammenfassungen im zdf orf usw
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von stevesteak am 30. Nov 2006, 20:35

Rechts auf der snowforce Homepage, den Freecasterbutton klicken, da gibts auchn livestream !
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von fabiensen am 2. Dez 2006, 14:46

wann geht denn die rookie-challenge los?
wegen freecaster
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von stevesteak am 2. Dez 2006, 18:54

Ich glaub dieser Freecaster ist grad eben abgekackt!
..doch zu viel vorgenommen?
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von fabiensen am 2. Dez 2006, 19:08

richtig, so eine scheisse
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von DJ Jazzmen am 2. Dez 2006, 19:45

ich kotze!!!
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von tRiNkS! am 3. Dez 2006, 11:06

also ich fand die übertragung im dsf ganz gut. Allerdings hat die kameraperspektive die sprünge ziemlich harmlos aussehen lassen. Hätte nicht gedacht dases so viele slams zu sehen gibt, aber bei dem niveau war das glaube kein wunder. Zumindestens unter den besten acht gab es keinen, der ni wenigstens einen gab 10 versucht hat-->der hammer!
Allerdings fand ich das contestformat und die judges ni ganz so toll. saun white is dem bissl zum opfer gefallen, was ich allerdings ni so schlecht finde. aber ich versteh ni warum anti auttis airs im finale nur so mäßig bewertet wurden. Für mich war er der rider des abents. Er hat viermal nen 1260 double corked hingestellt und nen 1440 geslamt, krass.
Insgesammt war der contest minestens 2 level höher als jeder andere contest, den man mit nem cap 9 gewinnen kann. Damit wär man beim air and style bestimmt in der ersten runde raus gewesen!
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von Konstinho am 3. Dez 2006, 11:12

Des warn simpler fs 1260 tailgrab und kein corked, geschweige denn double corked.
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von run4cova am 3. Dez 2006, 11:14

simpler...
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von tRiNkS! am 3. Dez 2006, 12:14

sorry dann war das wohl mein fehler, aber von simpel zu sprechen wär vieleicht doch ein bissl falsch^^
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von cossman am 3. Dez 2006, 16:47

wie bitte?? antti autti soll der fahrer des tages gewesen sein??
phhhaaa zach !
ganz klar hat sich der travis den sieg verdient, hätte der david seinen 12er double corcked gelandet wär hald er der erste gwesen, aber sicher ned der autti!
Antworten

Re: Air&Style im TV?? von wiesi am 4. Dez 2006, 22:23

Fotos, noch nicht aussortiert und viele doppelt: http://www.mysnowboard.de/jgs_galerie_ka tegorie.php?kategorie=29&sid=

P.S.: Antti war mega, hat keinen Sturz gehabt (ausser bei seinem überdrehten 1440er) und war sicherlich der konstanteste Fahrer mit insgesamt 3 gestandenen 1260ern (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss