Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Gap Session

Gap Session von snowrider_90 am 29. Nov 2006, 17:53

Sers
Kann mir jemand sagen wie die Titel in "Gap session" heißen?

mfg
Antworten

Re: Gap Session von chick_on_board am 29. Nov 2006, 19:59

da kommen doch im Abspann noch mal alle lieder!
mit Interpret, Album usw.
Antworten

Re: Gap Session von Muppie am 15. Jan 2007, 09:27

"Let's do it again" von Nada Surf
Antworten

Re: Gap Session von orh am 19. Jan 2007, 10:42

hat jemand von ''attwenger - kaklakariada'' und von ''zero db - know what i am sayin'?'' zufällig und würds mir schicken?
thx flo
Antworten

Re: Gap Session von powderpaul am 22. Jan 2007, 11:37

also ich habe auch einen threat zu zero db - know what i'm saying und habe es mir jetzt bei musicload geladen, ich weiß aber nicht wie es da aussieht mit weiterverschicken... da steht unendlich kopieren, aber ich habe 4 lizenzen...wenn du mal nachguckst könnte ichs dir schicken
Antworten

Re: Gap Session von orh am 22. Jan 2007, 13:54

ja ich fänds fett wenn du mir des lied schicken könntest! hab aber keine ahnung wie das läuft mit den lizenzen und dem ganzen
Antworten

Re: Gap Session von powderpaul am 22. Jan 2007, 14:39

ich habs grad versucht bei ner freundin über msn aber sie braucht da ne lizenz, aber ich kann dir einfach raten melde dich kurz bei musikload an ist kostenlos und kauf dir dann für je 1,19€ Attwenger und Zero DB musst da nur deine KReditkartennummer und die gültigkeit und diese zahl die hinten auf der karte drauf ist angeben und fertig. Ich lad jetzt attwenger
Antworten

Re: Gap Session von orh am 22. Jan 2007, 21:11

attwenger hät ich dir so gebn können
Antworten

Re: Gap Session von orh am 22. Jan 2007, 21:12

attwenger hät ich dir so gebn können
Antworten

Re: Gap Session von powderpaul am 22. Jan 2007, 21:16

zu spät so hab ich mal was für die bands getan, nehmt euch alle ein beispiel an mir^^ jetzt haben die 3 cent mehr zum leben...
Antworten

Re: Gap Session von orh am 22. Jan 2007, 21:18

so kinder die zero db platte hab ich auch, wer noch lust hat, der gap session track is echt dick
Antworten

Re: Gap Session von powderpaul am 22. Jan 2007, 21:28

kannst mir ja mal mehr von zero DB schicken, ich hab mir jetzt know what i'm saying gekauft. hast du icq oder msn?
Antworten

Re: Gap Session von orh am 23. Jan 2007, 14:26

347-995-568 wer was von der platte habn will meldet sich einfach
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss