Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: mal wieder die slides

mal wieder die slides von heaven69 am 26. Nov 2006, 16:10

also:
mir ist klar warum ein fs boardslide/lipslide fs boardslide/lipslide heißt. hab das mit dem fs / bs kappiert... hängt einzig und allein vom absprung zur rail/box ab.
soweit alles klar... jetzt kommt das prob:

wenn ich jetzt (wie in snowparks so üblich) gerade auf die box/rail zufahre... also so das ich voll dran hängen bleiben würde gibts ja kein fs bzw. bs mehr oder!?
gibts dann keinen namensunterschied zwischen boardslide mit gesicht zur sliderichtung und boardslide mit rücken zur sliderichtung?
außerdem kanns dann ja auch keinen unterschied zwischen board und lip-slide mehr geben oder...

dankeschön
heaven
Antworten

Re: mal wieder die slides von metallaro am 26. Nov 2006, 18:25

solche probleme hätt ich gern...
Antworten

Re: mal wieder die slides von Mugl am 26. Nov 2006, 19:42

auch wenn mich dein text etwas verwirrt,
bs board gesicht voraus, fs board rücken voraus;
bs lip rücken voraus, fs lip gesicht voraus;
Antworten

Re: mal wieder die slides von dragon am 26. Nov 2006, 23:25

namensgebung bei boardslides bleiben,lipslides gibt es nicht mehr..
Antworten

Re: mal wieder die slides von Mugl am 27. Nov 2006, 12:46

wieso sollte es denn keine lipslides mehr geben? ausgestorben? weg gezogen? fahren die jetzt ski?
Antworten

Re: mal wieder die slides von arschprolet! am 27. Nov 2006, 19:37

der shit war zu teit, was mussten die ihre gangsta-roots auch so derbe propagieren. selbst schuld, klar, dass der bush dem verdächtigen treiben nüt länger zuschauen konnte und die armen dinger jetzt bei wasser und brot in guantanamo sitzen.
Antworten

Re: mal wieder die slides von heaven69 am 27. Nov 2006, 20:10

sagt mal was ist denn eigentlich hier los?

da stellt man ne normale frage und bekommt fast du schrott als antwort... wenn ihr die fragen nicht beantworten könnt dann haltet euch doch einfach zurück oder geht euch woanders profilieren...

heaven
Antworten

Re: mal wieder die slides von hell666 am 28. Nov 2006, 05:21

du grausliches schmissgesicht, zum stänkern gehst gefälligst woanders hin! ja hat's dich ausg'hängt oder was??? die zweite antwort ist erstklassig, dafür wär hier ein dezentes danke deinerseits oder zumjindest ein blowjobangebot an den mugl oder wer das gleich wieder war, angebracht. aber so eine impertinente person wie du....schleich di, du saubatzi!
Antworten

Re: mal wieder die slides von R@mmler am 28. Nov 2006, 15:53

ich liebe dich liebes snowforce forum#
danke für alles
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 28. Nov 2006, 21:05

darf ich mir dem R@mmler anschliesn? des wär vorzüglich weil ich des mir schon beim lesn dieser threads gleich gedacht hab. nein ma ohne scheiß seit wann gibt denn lipslides net mehr??? du weißt hoffentlich das di steinzeitbeißer schon in universitätn darüber erörtert habn, alsö dass die lipslides ma derbst goil sin un so! gibts na zweiten urknall oda sind wieder taiwanesische hardcore punk hopser im spiel 8ganz gefährliche kolegen dieses japsenvolk) obwohl der herr fuse doch einer der begnadetenten... (naja ihr wisst ja bestimmt den superlativ von begnadet oder denkt euch euern teil, unter der sonne is) oke ich gebs auf weil heut eh nur scheiße laber aba ich dementiere jegliche gerüchte (gendanken) von dir, den genuss eines alkohol oda gras oda whateva consums gekommen sei!!!!!!!
alsö was kosten die welt, nein anders:
dont rock with any shit in hirn and hav fun, and rip on, shredd on, party on........drugs are not holy shit sondern denglisch ausgedrückt der größte rubbish wie auch die erfindung die genialsten lipslides ihren namen un ihre existenz zu klauen also müsst i noch ergenzän: u will be gonna...live foreva liplide!!!!
word(net heaven)
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 28. Nov 2006, 21:06

so nun schauns aba bitte net wie alt ich bin!!!!!!!
Antworten

Re: mal wieder die slides von stevesteak am 28. Nov 2006, 21:37

12
Antworten

Re: mal wieder die slides von R@mmler am 28. Nov 2006, 22:37

verdammt, wiso schliessen sich immer nur die 12 jähirgen mir an
Antworten

Re: mal wieder die slides von dragon am 28. Nov 2006, 23:38

klar gibts lipslides noch doch wenn er gerade auf das rail zufährt wie ich aus seinem text herausgelesn habe dürfte es schwirig sein eine lipslidebewegung auszuführen,bei der das tail erst über das rail muss..das war jetzt ganz speziefisch auf seine frage bezogen nicht verallgemeinert
Antworten

Re: mal wieder die slides von Snowboarding am 29. Nov 2006, 12:36

12 jährige sind mit dir vieleicht auf dem gleichen niveau mein liebe waffel
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 29. Nov 2006, 17:49

haltets maul mit euren 12 ich bin stolze nähmlich 14jaha. kannst ma sehn ne!!! un ich hate heut das beste diktat geschriebnwirklich
Antworten

Re: mal wieder die slides von HaSch*deluxe am 30. Nov 2006, 18:26

verwundert mich nicht.die meisten norddeutschen sind immerhin ganz analphabetisch.
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 30. Nov 2006, 20:24

habe ich da den aufschrei gehört?????schlimme diskriminierung homosexueller!!!!!!oder einfach neurotischer teenie fantasien?????

juhu ich werd journalist, bei der bild (für pleasure noch zu unreif aber für die fast schon zu reif)juhu un alles nur weil er !ANAL!fabet gesagt hat
Antworten

Re: mal wieder die slides von surfin am 1. Dez 2006, 10:01

Hast du irgendein Problem mit uns Norddeutschen du Arschprolet
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 1. Dez 2006, 14:01

Genau!!!!! hä?? na red schon!!!
nein ma im ernst wen mich jemand als flachlandidiot bezeichnet dann box ich ihn. weil ma in schleswig holstein einfach ma die goilsten streetrails findet!!!!so un nun kommt ihr!!!!!!ich wil argumente!!!! mehr argumente!!!!!!!das wir aus dem norden scheiße sind weil wir den geilsten swell direkt neben uns haben is ja kla un das ichs auch net weit zum nächsten berg hab(skihalle: ca 50km,harz ca300km) aber mehr argumente un butter bei die fische ne???
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 1. Dez 2006, 14:05

ja aber nein der arschprolet isn witrziger zeitgenosse, bestit is er dass!!aber hat bestimmt herzlich wenig für meinen tiwanesichen hardcore hiphop feat. punk des wär doch ma geil japsen , alle mit diesen feten geschirrtüchern um, hüpfen mit ihren goldketen durch die gegend un schein sowas wie bitches oda so!!!!!!

juhu, noch zweimal duschen dann is endlich weinachten
Antworten

Re: mal wieder die slides von arschprolet! am 1. Dez 2006, 20:22

wer hat mich gerufen? du, flachlandidiot? find ich ja witzig, was du da erzählst, von wegen geilster swell und goilste streetrails. da hat's dir entweder deine realistische sicht der dinge verhagelt oder du pfeife bist noch nie aus deiner no-go-area herausgekommen. um nichts in der welt würd ich mit jemandem tauschen wollen, der aus einer solchen trostlosen gegend kommt. das ist ja fast so schlimm wie der osten. habt ihr da nicht auch diese arbeitslosen? und so eine komische sprache? über die alphabetisierungsquote will ich gar nicht erst diskutieren, das ist wahrscheinlich fast so schlimm wie in weissrussland.

sorry, jan
Antworten

Re: mal wieder die slides von stevesteak am 1. Dez 2006, 20:45

http://www.paperboy.nl/?PID1=M%3C%25N%3A D%5DZ%5D%5B5%5E5D%3E%3C%28E%21OYX%2ET%22 %3DEX%5BQ%21%3C10FO%3EL7%5B%5B4%3ET%285% 29R%2AA%3A%3D%20%22%3F%3C%5B%21P%5B%2B%0 A%21Y0%20%20%0A
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 2. Dez 2006, 12:53

Ach neetürlich is schleswig holstein beschissen aber sach ma bitte was ich da machen soll? mit 14 aussziehen oder was? türlich würd ich die welen hier auch wenn sie noch so geil sind sofort gegen ne schneeflockerl eintauschen aber wie? mann muss das beste draus machen oder net aber sobalt ich mein abi hab hält mich nischtmehr im norden!!!
Antworten

Re: mal wieder die slides von arschprolet! am 2. Dez 2006, 22:04

da kommen wir der sache schon näher..
Antworten

Re: mal wieder die slides von stevesteak am 2. Dez 2006, 22:41

Gibt halt auch noch vernünftige Leute im Norden!
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 3. Dez 2006, 19:28

haha alle shredder aus dem norden sin so druf ich kenn sau fiele de unbedingt wegwolln aber gezwungen sind da zu bleiben!!
Antworten

Re: mal wieder die slides von arschprolet! am 3. Dez 2006, 21:43

aber bringt doch bitte erst eure alphabetisierungsquote in den grünen bereich, bevor ihr in horden den süden invadiert! oder, und das wäre immerhin auch eine alternative, zieht doch skandinavien in betracht. da fällt euer bildungsdefizit nicht so sehr ins gewicht und schön ist's da auch.

versteh ich eh nicht, dass ihr euch immer auf die alpen fixiert da oben. norwegen und finland sind doch viel näher.
Antworten

Re: mal wieder die slides von arschprolet! am 3. Dez 2006, 21:44

finn
Antworten

Re: mal wieder die slides von HaSch*deluxe am 4. Dez 2006, 20:33

toll,jetzt werde ich also schon für den depperten franken gehalten...
Antworten

Re: mal wieder die slides von Der Malle am 5. Dez 2006, 16:29

Wieso eigentlich bildungsdefizit??????aha un die finnen sin also genau so doof wie wir, weil die ausm süden jene das zweite n klauen oder was???verrückte arschproleten seid ihr da!!!!!!
Antworten

Re: mal wieder die slides von arschprolet! am 6. Dez 2006, 21:13

ich finde, wenn man aus sachsen kommt, dann ist das glashaus, in dem man sitzt ziemlich eng geschnitten.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss