Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Promoe

Promoe von rob_zombie am 26. Nov 2006, 14:36

's neues Album "White Man's Burden" ist echt zu empfehlen. Promoe ist der Looptroop Frontman und Gründer, wie man scho aus den Looptroop Texten und Songs kennt hat der einiges drauf. Sind auch Nosliw Features drauf. Geheimtipppp!
Antworten

Re: Promoe von kitecruiser am 28. Nov 2006, 15:11

boah ich hab ihn am samstag live gesehen..... einfach hammer!!! des neue album find ich zwar ganz ok aber die features sind meiner meinung nach nich so toll(besonders nosliw).aber sonst wie gesagt echt n guter tipp wobei die alten looptroopscheiben um klassen besser sin
Antworten

Re: Promoe von extremfake am 29. Nov 2006, 02:06

hier gibts einen free track, ein diss gegen Kool Savas:

http://www.dr.ag/promoe_-_sag_was_mp3

ich find den rasta-penner ehrlich gesagt recht schlecht. da hat MgKing schon mehr skills.
Antworten

Re: Promoe von re:sist am 16. Okt 2009, 12:04

@ extremefake:
ich find den rasta-penner ehrlich gesagt recht schlecht. da hat MgKing schon mehr skills.

kool savas ist kein mc..er ist ein billiger joke, der meint mit fetten hosen und einem badetuch um sein grosses vakuum (bei normalos wäre dort das hirn) wikeln zu müssen, damit er beachtet wird. weils mit skills und flows nicht reicht... promoe killt den sack mit einer zeile...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss