Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: one footer

one footer von TiLAH am 23. Nov 2006, 09:21

auf was muss ich bei onefootet tricks achten? Habt ihr tipps (bevor ein post kommt, lies doch das neue pleasure, hab ich gemacht ) aber hat sonst noch jemand tipps?
Antworten

Re: one footer von extrafake am 23. Nov 2006, 10:10

angeschnallte bindung eher locker anschnallen, wegen fuss verdrehen...

rutschmatte ist nicht schlecht fürn anfang.

üb auf ner schanze wo du kaum in die knie gehen musst zum landen.

und ja... wart damit bis zum frühling. powder oder eis ist nicht das wahre zum lernen
Antworten

Re: one footer von Mops am 23. Nov 2006, 17:51

und aufgepasst....!

ist sehr gefährlich..... kannst dir leicht den fuss verdrehen und verkannter in der anfahrt sind auch nicht selten....
Antworten

Re: one footer von Mikkel_Bang am 23. Nov 2006, 18:28

am besten machst du es gar nicht. schaut eh schwul aus..
Antworten

Re: one footer von Lebkuchen am 23. Nov 2006, 20:24

ich find das shcaut witzig aus^^

ein grab ist glaub ich nicht schlecht, da sonst das brett nicht "ruhig" in der luft ist
Antworten

Re: one footer von stevesteak am 23. Nov 2006, 21:57

Kommt drauf an, wenn du so ein ultra schweres Brett hast, dann wirds schon schnell unruhig !

...bessergesagt, es hängt dermasen nach unten, dass du es schlecht landen wirst und natürlich auf die Fresse fliegst !
Antworten

Re: one footer von run4cova am 25. Nov 2006, 10:58

ja..lass es lieber
Antworten

Re: one footer von R@mmler am 25. Nov 2006, 12:43

@mikkel, und nochmal die sehen nicht schwul aus, wenn man sie richtig machen find ich sie geil...es ist geschmackssache...schaut euch mal das cover von der snowbaordign an, wo herr fuse ein fs 3 one foot im bc macht...
Antworten

Re: one footer von dthek am 28. Nov 2006, 21:27

@rammler:
der mikkel hat da schon sehr recht... das ist so ein nicolas müller trick ----> schaut scheiße aus...
ich hab bis jetzt noch keinen guten gesehen der mir gefallen hat und denke auch nicht das ich noch einen sehen wird der mir gefällt
Antworten

Re: one footer von maks am 30. Nov 2006, 17:56

dass ich noch einen sehen wird...
Antworten

Re: one footer von NivisPhil am 30. Nov 2006, 18:02

hehe

one footer sind unterschiedlich, finde ich. man kann schon geiles zeux damit machen, aber wenn se wie in from...with love eine riesige quarter springen und nur den fuss rausstrecken, ist es zwar krass, aber toll aussehen tuts halt wirklich nicht
Antworten

Re: one footer von Hämorider am 1. Dez 2006, 09:19

In der aktuellen SnowboarderMBM ist ne Art Tool-Time über One Footer drin!!!

Die sehen schon krass aus, aber ich persönlich habe kein Bock darauf, dass sich mein Knie nach einer versauten Landung in ne unnatürliche Stellung verdreht.
Antworten

Re: one footer von R@mmler am 1. Dez 2006, 19:34

schade das mein scanner gaputt ist , guckt eich einvach das cover von der ersten ausgabe des transworld snowboarding magazine an, das is einfach dick, ich find übrings genau andersrum nen one foot backflip gay aber den wie letztes jahr in from...with love derbe geil stylish
Antworten

Re: one footer von dthek am 2. Dez 2006, 22:48

haha ich hab das cover (glaub ich zumindest das du das meinst) auf der myspace seite von tw snow gefunden
http://myspace-691.vo.llnwd.net/00993/19 /69/993399691_l.jpg
hier für alle one foot ... fetischisten
mir gefallen sie trotzdem nicht ;-)
Antworten

Re: one footer von fellow am 3. Dez 2006, 10:37

One footer waren gay , sind gay und werden es auch immer bleiben. Voll hässlich die dinger
Antworten

Re: one footer von jenzung am 3. Dez 2006, 12:25

ich finds mutig vom mbm onefooter tricktipps zu geben so früh in der saison. Ob da wohl ein unterbezahlter arzt in der red hockt
Antworten

Re: one footer von R@mmler am 3. Dez 2006, 21:22

yep
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss