Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Ischgl 06/07

Ischgl 06/07 von Fips am 19. Nov 2006, 18:16

Wie schauts heuer mit nem Park aus ? Kanns was werden ? Bis jetzt wars ja nur lächerlich
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von stevesteak am 19. Nov 2006, 21:25

Ischgl find ich so und so lächerlich !!!

Da gibts doch nur 3 Arten von Fahrern

1. Holländer
2. Gemein deutsches "Anton, Anton, Anton"-Landvolk
und
3. Verbitterte Hausfrauen, die einmal im Jahr fürn Wochenende mit Ihren noch viel verbitterten Hausfrauenfreundinnen wegfahren dürfen, und dann glauben, dass sie mit Ihren über 40 Jahren die geilsten Weiber überhaupt sind, und sich dann auch dementsprechen aufführen. Nicht zu vergessen, auf der Piste dann die Boarder anzupöbeln a la "Ihr blöden Snowboarder, Ihr könnt nur andere Leute umfahren und verletzen, und wenn das nicht, sitz Ihr blöd hinter irgendwelchen Kuppen rum, gefährdet andere Leute, und holt euch auch noch eine Blasenentzündung!"

Ich hasse Ischgl !!!
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von extrafake am 20. Nov 2006, 08:36

du hast ja gar keine ahnung-....

mir solls recht sein, bleibt mir der powder alleine wie schon all die jahre bisher :) hahahaha

der park ist nie wirklich super, aber dafür soll heuer in galtür ein schneestern-park kommen....

ischgl ist ein sehr gutes gebiet... da kanns 5 wochen nicht schneien und ich hab trotzdem meine versteckten rinnen wo noch ein wenig powder liegt. aber das solltet ihr eigentlich gar nie erfahren.
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von tourist rider am 20. Nov 2006, 13:51

wo er recht hat, har er recht...der fake...
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von fabiensen am 20. Nov 2006, 16:03

des mit dem powder stimmt!
der park is scheisse, vor allem weil kurz vor den absprüngen oder rails immer so komsiche schilder stehen, die total bei der anfahrt auf das obstacle irritieren.
völlig unsinnig
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Fips am 20. Nov 2006, 16:07

Ischgl rockt,auch wenns net das beste zum shredn is,....deshalb hoff ich,dass heuer was wird!
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Sylt 360 am 26. Nov 2006, 20:18

ich bin der meinung das ischgl zum powdern ein geiles skigebiet ist , wenn mann es kennt!!! wie mein kollege schon geschrieben hat, findet man immer was zum powdern.
Der Funpark ist echt ziemllich schlecht, aber dafür wird in Galtür ein ziemlich grosser Park gebaut die Saison!!!
An alle die es nicht glauben schaut einfach mal vorbei, bis die tage.
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von maschi am 28. Nov 2006, 14:34

ich kann nur alles bestätigen aws hier über ischgle steht,gute analyse des skigebiets jungs.
der park ziemlich fürn arsch,die eine seite des parks ist von der lage der rails her ausreichend bis mangelhaft auf der anderen seite ungenügend und die schlider....hääää was soll das???spar dir das geld!wenn du park fahren willst
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von extremfake am 29. Nov 2006, 02:11

ich find ischgl ist eines der wenigen gebiete in den alpen, welches echte riesenkicker bietet.

zwar meist sehr eisig aber wen juckts

der kicker, welcher in den letzten steilhang runter geht -- da zeig mir mal jemand einen heftigeren.
da hast du 10 meter table und kannst dann noch lockere 20 bis 30 meter in die landung runter gehen. 40 meter airtime locker. nur für psychos.

die schilder sind echt verrückt, aber ihr wisst z.b. nicht dass diese eigentlich nur zur belustigung dastehen. "quarterpipe" steht z.b. vor dem rainbowrail...

ischgl ist das königsgebiet. und wenn der "pamela"-funpark erstmal steht....
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Snowboarding am 29. Nov 2006, 10:45

hahahahahahahahahaaaaaaaa reden wir von dem gleichen Ischgl hahahaa also ich bin jedes jahr ca 2 wochen im paznau tal früher warens noch mehr und ischgl hat nieee riesen kicker! ich weiss welchen kicker du meinst und riesig is der nicht chchchchch 40meter? hahahahaha sicher hahahahaha der is mittel und an einer unmöglichen beschissenen stelle aufgebaut musst schier mit 100km/h anfahren^^
hahaha also wenn ich dich dan mal in ischgl sehe will ich sehn wie du 40m weit springst!!
ernsthaft hab in ischgl noch nie nen riesen Kicker gesehn!
bin dan im dezember über weihnachten dort! hahaha freu mis chon total auf den 40m kicker
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Snowboarding am 29. Nov 2006, 10:47

noch was ischgl ist fürn arsch^^
und zum powdern fährt man besser nach kappl oder st.anton
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von extremfake am 29. Nov 2006, 12:19

du wirsts wahrscheinlich nie auf die piste geschafft haben wenn du dich bis 6 uhr früh im madlein/pacha von den strippernutten mit strap-on dildos arschkeilen lässt.
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Snowboarding am 29. Nov 2006, 12:31

da ich nicht lesbisch bin hab ich mich von keinen strippnutten mit strap-on dildos arschkeilen lassen

und ich geh meistens früh snowboarden
hahah was rechtfertige ich mich da eigentlich vor dir!
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Fips am 29. Nov 2006, 23:41

Pacha , ja wohl ! und wie jede Nacht, Vodka und Champagner bis zum umfallen und dann um 10,11 shredn,das is gut ! so muss sein in ischgl ! Ischgl rockt !Wir sehn uns ab 23.12
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von hangman am 7. Jan 2007, 12:59

Also ich würds mal so sagen:

Da ich jetzt schon seit 15 Jahren nach samnaun fahre kenn ich des gebit in und auswendig Man muss wirklich sagen das der park sich in den letzten jahren sehr sehr gebessert hat und powdern is nach wie vor super dort aber auch die pisten sind gut zum fahren, ABER ich find die samnauner seite schöner weil leicht besserer park (wegen direktem lift), zollfreie zone und viel billigerer apes ski und einfach gechillter .(Punkt)
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von R@mmler am 7. Jan 2007, 13:18

also zum powdern empfehle ich dir st anton, ein Tipp, geh in die kleinen Skigebiete, wie den Rendl, da gibts den besten Powder, 30 m von der Piste
Antworten

Re: Ischgl 06/07 von Snowboarding am 17. Jan 2007, 12:36

war über weihnachten dort park is fürn arsch wie immer und nicht mal schnee zum powdern hatte es... zum glück konnte ich die 2 woche nach laax!^^
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss